toyacademy.de- Logo - Bewertungen

913 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.06.2022
toyacademy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.12.2023
Die Ware ist schnell und unversehrt angekommen! Da wir diesen Artikel (Plus Plus Big Bausteine) bereits kennen, haben wir uns ein größeres Set als Ergänzung zum bereits bestehenden dazugekauft. Unsere Kinder sind begeistert. Es ist erstaunlich wie kreativ sie damit spielen und immer neue Dinge bauen! Die Großen Bausteine gefallen uns persönlich am Besten! Die kleinen sind meinen Kindern zu „winzig“! Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
AÜ
Ayla Ü.

17.09.2023
Auf der Internetseite ist alles kurzfristig lieferbar, jedoch zeigte sich ein paar Tage nach der Bestellung ein anderes Bild; die Lieferung des bestellten Artikels kann erst viel später und überhaupt nicht sicher realisiert werden (bisher noch nicht geliefert). Ich rate davon ab bei Toyacademy irgendwelche Artikel zu bestellen, die zu bestimmten Angelegenheiten geschenkt werden sollen, da der Eingang der Bestellung nicht zuverlässig planbar ist.

Bewertungen für toyacademy.de

Lieferung nicht angekommen. Gekauft und auch der Betrag wurde per Paypal gezahlt, laut toyacademy wurde die Bestellung versandt aber es existierte keine Tracking Nummer. Auf Nachfrage per Mail keine Rückmeldung. Schade.
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Spengler, nachdem Sie uns bzgl. des verschwundenen Pakets am 30.1.2023 kontaktiert haben, haben wir, sobald unser Büro nach den Feiertagen wieder besetzt wer, umgehend eine Ersatzlieferung gesendet. Wir hoffen, dass diese bei Ihnen gut angekommen ist, haben aber leider nichts mehr von Ihnen in der Sache gehört. Mit freundlichen Grüßen IhreToyAcademy.de
09.09.2023

Verpackung völlig zerdrückt - ansonsten alles o.k.

Die Verpackung des Spielzeugs war völlig zerdrückt. Ein wenig achtsamer hätte man das schon verpacken können. Als Geschenk wäre das nicht geeignet gewesen. Die Lieferung kam schnell und das Spielzeug selbst war prima.
15.09.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für dein ehrliches Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Verpackung deines Spielzeugs während des Versands beschädigt wurde. Das entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben unser Lagerhaus kontaktiert und um weitere Qualitätskontrolle vor dem Versand gebeten. Wir werden sicherstellen, dass wir in Zukunft noch sorgfältiger bei der Verpackung vorgehen, damit unsere Produkte unversehrt bei dir ankommen. Wir sind jedoch froh zu hören, dass du mit der Schnelligkeit der Lieferung und der Qualität des Spielzeugs zufrieden warst. Wenn du weitere Anliegen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du bei ToyAcademy.de stets die bestmögliche Erfahrung machst. Herzliche Grüße aus Dänemark, Kundenservice-Team, ToyAcademy.de
Suchen sie sich einen neuen Logistiker. Das am 05.12. bestellte Produkt ist bis heute 15.12.2023 nicht bei mir, also am Zielort angekommen. Dieser Logistiker GLS schadet ihrem Image.
Ein Paket mit soviel Plastik zuzustopfen, um ein Puzzle (!!) zu schützen , ist einfach vollkommen unnötig und nicht gerade zeitgemäß. Werde hier eher nicht mehr bestellen
Antwort von toyacademy.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Lager kontaktiert und leider wurde aufgrund der Größe des Puzzles zu einem größeren Karton gegriffen und dann zum Schutz mit den AirPlus Plastikkissen gefüllt. Diese sind zu 50%recyclebar, aber wir suchen momentan nach einer neuen Verpackungslösung, um genau solche Verschwendung von Plastik zu vermeiden. Wir wünschen trotzdem viel Spaß mit dem Spielzeug und ein tolles Weihnachtsfest! Mit besten Grüßen der ToyAcademy

Nicht wie erwartet und beschrieben

Die Kugeln (angeblich Feuerwerk) leuchten nur weiß, unterschiedliche Farben sind nicht vorhanden. Entspricht leider nicht der Beschreibung und meinen Erwartungen. Schade.

Schöne Ware, aber...

Positiv: Die Ware ist schön, das Paket war unbeschädigt, der Kundendienst freundlich. Negativ: Zustellung durch GLS lief nicht gut. DHL hätte aber 5 € extra gekostet.
17.12.2023
Keine Angaben über das Lieferdatum, am 7. 12. wurde angeblich die Bestellung versandfertig gemacht. Wo ist sie? Wann kommt sie? Trackingnummer funktioniert nicht
Schneller Versand, jedoch Retoureabwicklung total umständlich. Ebenso keine kostenlose Retoure. Es werden 3 Euro erhoben. Werde dort nicht mehr bestellen.
10.12.2023
Der angebotene Hersteller ist sehr teuer - es gibt preiswertere Anbieter. Der Karton ist beschädigt - das ist unangenehm , wenn man es verschenken möchte.
29.12.2023
Für den am 15.12. bestellten Kreisel wurde die Lieferung noch vor Weihnachten garantiert. Leider war er am 29.12. immer noch nicht angekommen.
Antwort von toyacademy.de
Liebe Frau Horsten, für die fehlgeschlagene Lieferung durch DHL möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben die Sache unserem Versandpartner gegenüber beanstandet und Ihnen den Artikel bereits erstattet. Unser Kundenservice versucht zu helfen, wo wir können. Trotz dieser Sache noch viel Spaß mit Ihrer weiteren Bestellung, die noch vor Weihnachten geliefert worden ist. Ihre ToyAcademy.de
CS
23.12.2023
Obwohl ich eine Lieferadresse angegeben habe, ist das Paket zur Rechnungsadresse geschickt worden. Ärgerlich vor Weihnachten

Ware noch nicht erhalten

Ich habe am 5.12. bestellt und die Ware noch nicht erhalten. Jetzt weiß ich nicht, ob ich die Ware bis Weihnachten bekomme.😥
25.12.2023
Haben frühzeitig bestellt, da es ein Weihnachtsgeschenk sein sollte. Bis heute nicht angekommen. Und auch keine Info

Frechheit schlecht

Lieferzeit 2-3 Tage! Ware seit 10 Tage noch nicht angekommen und kriegst auch keine Rückmeldung. Nie mehr wieder.
23.11.2023
Umverpackungen der Artikel waren schon kaputt (Artikel wurden schon einmal ausgepackt) Extrem lange Lieferzeit
12.09.2023
Das Produkt ist perfekt. Die Lieferzeit (über eine Woche) mit DHL in der heutigen Zeit nicht hinnehmbar.
15.09.2023
Lieber Peter, Vielen Dank für dein Feedback und deine ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass das Produkt deinen Erwartungen entsprochen hat. In Bezug auf die Lieferzeit entschuldigen wir uns für die Verzögerung. Wir verstehen, dass eine Lieferzeit von über einer Woche in der heutigen Zeit unzufriedenstellend sein kann. Wir arbeiten eng mit unseren Versanddienstleister GLS zusammen, um die Lieferzeiten zu optimieren und sicherzustellen, dass deine Bestellungen schneller bei dir ankommen. Dein Kommentar hilft uns, unsere Services zu verbessern, und wir hoffen, dass du bei zukünftigen Bestellungen eine bessere Erfahrung machen wirst. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Herzliche Grüße aus Dänemark, Kundenservice-Team, ToyAcademy.de
06.01.2024
Da ich bisher keine Lieferung erhalten habe kann ich leider keine Bewertung abgeben
Antwort von toyacademy.de
Guten Tag Frau Schulz, der von Ihnen bestellte Artikel ist leider erst ab dem 20.1. verfügbar. Darüber haben wir Sie sowohl per automatisierter E-Mail am 28.12. als auch persönlich am 29.12., kurz nach Ihrer Bestellung am 27.12., schriftlich informiert, leider jedoch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Auf Ihren Wunsch hin haben wir die Lieferadresse aktualisiert, jedoch auch hier leider keine Rückmeldung von Ihnen herhalten. Sollten Sie nicht mehr abwarten wollen, hilft unser Kundenservice unter service@toyacademy.de gerne, Ihre Bestellung zu stornieren. Mit freundlich Grüßen, Ihre ToyAcademy.de
26.12.2023
Zugesicherte Lieferung bis Weihnachten nicht eingehalten . Geschenk für ein Kind!!
23.12.2023
habe leider das geschenk vor Weihnachten nicht erhalten, obwohl frph genug bestellt
25.12.2023
Beschädigte Verpackung. Inhalt: Deko -Blende an den Ecken teilweise beschädigt.