roboterversandhaus.de/

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten55 Bewertungen insgesamt

03.07.2023
Der Shop hat eine vernünftige, faire Preisgestaltung, eine rasche Lieferzeit und hatte auf Rückfrage einen fantastischen Support gegeben. Ich bin absolut Happy mit meinem Kauf ❤️

Der Tesvor S7 Pro macht - das kann ich nach einer Woche Betrieb im Haushalt mit Haustieren sagen - einen perfekten Job. Die Reinigung des Roboters ist supereinfach, Tierhaare sind schnell aus der Bürste und dem Auffangbehälter entfernt. Ein ziemlich guter erster Eindruck vom Produkt also. Nicht ganz so rund lief es mit dem Roboterversandhaus. Angefangen bei falschen Lieferzeitangaben im Shop (1-2 Tage, am Ende waren es dann 6) bis hin zu einem wirklich schlechten Kunden-Support. Reaktionszeit (mit etwas Glück) 24 Stunden. Was dann zurückkommt, sind Textbausteine ohne wirklichen Informationsgehalt. "Ihre Bestellung wird gerade bearbeitet" etc. Die Bitte um Rückruf kann man sich schenken, zumindest ich habe nie einen Rückruf erhalten. Auch wurde meine Bitte, die Bestellung zu stornieren, einfach ignoriert. Das Einzige, was in diesem Shop wirklich schnell ging, war die Abbuchung. Fazit: Den Tesvor S7 Pro würde ich aus jetziger Sicht empfehlen, den Kauf über das Roboterversandhaus eher nicht.

Bewertungen für roboterversandhaus.de/

02.11.2023
Ich habe mir einen Haushaltsroboter gekauft und muss zugeben das ich anfangs etwas skeptisch war, da ich mich noch nie mit dem Thema Haushaltsroboter beschäftigt hatte aber nun kann ich mit einem lächeln am Gesicht sagen, dass es sich lohnt solch ein Gerät zu holen, da einem dieses vieles an Zeit erspart und es auch nicht allzu viel kostet denn ich bin sogar der Meinung das der Preis, den ich zahlen musste, für so einen Haushaltsroboter tatsächlich schon fast zu günstig ist, was ich noch unbedingt erwähnen möchte, ist das die Bestellung äußerst schnell ankam dazu empfinde ich das es mehr Vorteile als Nachteile erbringt sich so einen Haushaltsroboter zu erwerben von mir gibt es erfahrungsgemäß eine Kaufempfehlung.
06.08.2023

Alles super gelaufen

Da unsere Eltern nicht mehr gut zu Fuß sind, waren wir auf der Suche nach einem Mähroboter für ihren Garten. Beim Roboter Versandhaus wurden wir umgehend fündig und sind absolut zufrieden. Der Preis war fair, der Versand erfolgte prompt und der Roboter verrichtet gute Arbeit. Alles in allem verdiente 5 von 5 Sternen.
31.07.2023

Der Kundenservice war äußerst… KOMPETENT

Der Kundenservice war äußerst freundlich, und fachlich im Thema geschult meine Anfrage, per Mail wurde innerhalb 24 Stunden bearbeitet, und zu meiner Zufriedenheit gelöst!
18.08.2023

Roboterversandhaus sehr zu empfehlen

Endlich im Besitz eines Rasenroboters! Ware ist in Top zustand, Lieferung war schnell und einwandfrei. Ich kann Roboterversandhaus nur jedem empfehlen.
05.07.2023
Schnelle Lieferung. Ich bin super zufrieden mit dem Gerät, es hat meine Erwartungen übertroffen!
25.07.2023
Schnelle Lieferung. Wahre in tadellosem zustand erhalten.
22.09.2023
Wir besitzen eine mittelgroße Rasenfläche vor dem Haus. Wir haben uns den Yard Force Xpower 800 Mähroboter zugelegt und sind super zufrieden. Im Vergleich zu Hausmeisterservices ist dieses Preis / Leistungsverhältnis nicht zu toppen. Einfach prima das Teil!
27.10.2023

einfach nur klasse

Ich bin begeistert von der Vielfalt, die geboten wird. Mein neuer Roboter wurde schnell geliefert und funktioniert einwandfrei. Ich kann dieses Unternehmen jedem empfehlen.
11.09.2023
Alles hat super geklappt. Die Lieferung ging schnell und mein kleiner neuer Roboter kam sicher bei mir an. Ich würde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen! Dickes Lob.
Ich habe für unseren neuen Garten hier einen top Mährobotter gekauft, ich bin rundum zufrieden und die Lieferung erfolgte schnell und ohne Mängel.
FT
Fritz T.
Saarbrucken
23.10.2023
Der Service und die eingehende Beratung vor der Kaufentscheidung. Dazu auch das Wartungsangebot, und die Hotline bei anfänglichen Rückfragen.
FT
Fritz T.
Saarbrucken
01.11.2023
Die Beratung und der Service auch nach dem Kauf sind hervorragend. Als Neuling brauchte ich anfänglich Unterstützung. Nochmals vielen Dank.
05.07.2023
Die Erfahrung war sehr gut. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und hilfsbereit.
17.07.2023
Alles was ich brauchte schnell gefunden und es wurde auch schnell geliefert
21.08.2023
Ich bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Alles bestenes, Klasse
29.06.2023
Schnelle Kaufabwicklung und Versand. Gute und große Auswahl.
03.07.2023
Alles super . Von mir gibt es 5 Sterne.
28.06.2023
Schöne und übersichtliche Website.
31.07.2023
Schnell und zuverlässig