baumschule-nielsen.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.764 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS

19.03.2024
Lange Lieferzeit ohne Nachricht
Antwort von baumschule-nielsen.de
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihre Bestellung am 6. März erhalten der Versand ist am 18.03.2024 erfolgt. Die Pflanzen wurden heute 11:34 Uhr zugestellt. Wir haben leider noch Anzeigeprobleme in unserem neuen Shop, weisen aber auf eine Lieferzeit von 10-14 Tagen hin. Ich hoffe die Pflanzen sind gut angekommen und passen gut in ihren Garten. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
AR
SE
Susanne E.
Buchholz

Schöne kräftige Pflanze

Meine Pflanze ist termingerecht eingetroffen. Die schöne kräftige Pflanze war perfekt verpackt. Jetzt muß sie nur noch gepflanzt werden. Ich freue mich auf die ersten wunderschönen Blätter. Ich würde wieder bestellen,habe aber geplant demnächst persönlich zur Baumschule Nielsen zu fahren
LX
Lars X.
Osnabrück
Eine großartige und geduldige Beratung via Internet, wo Fotos vom Garten erbeten wurden um bessere Einschätzung vornehmen zu können. Super Pflanze kam an und war top verpackt. Ich würde jederzeit wieder hier kaufen. Vielen Dank!!!

Soddisfacente

Le piante sono arrivate con un po' di ritardo, ma corrispondevano esattamente a quanto mi aspettavo ed erano confezionate molto accuratamente per evitare che venissero danneggiate durante il trasporto.
KS
Klaus S.
Halle/Saale
Die gelieferten Pflanzen sind sehr gut. Eine Online und Computer- Umstellung könnte man vielleicht auch im Winter machen, nicht im Frühjahr zur besten Pflanzzeit.
Antwort von baumschule-nielsen.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihre Bewertung. Wir wünschen ihnen viel Freude mit ihren Pflanzen. Wir freuen uns, dass wir unseren neuen shop endlich online stellen konnten. Februar war gerade noch vor der Saison und wir wünschen uns, dass er unseren Kunden gut gefällt. Mit freundlichen Grüßen Angelika Nielsen
Die Pflanze wurde sorgsam verpackt. Die Azaale ist sehe schön und gesund . Ich hoffe sie wird gut gedeihen.
IE
Ilona E.
25.02.2024
Mehrmals schon bestellt. Immer zufrieden. Unkompliziert und kompetent. Schnelle Lieferung, gerne eieder
09.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung für lebende Pflanze, gute Warenqualität. Alles ok!

Meget fin hjemmeside stort udvalg.

Meget fin hjemmeside stort udvalg. Hurtig Levering og indpakning perfekt.
AK
14.02.2024