baumschule-nielsen.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.761 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS
Holger S.
Cremlingen

Bewertungen für baumschule-nielsen.de

SG
Susanne G.
Würzburg
Jetzt schon zweimal bestellt - immer einwandfrei!

Polecam szkółkę roślin baumschule-nielsen.de / Ich empfehle die Gärtnerei baumschule-nielsen.de

Wielokrotnie zamawiałem do Polski rosliny ze szkółki baumschule-nielsen.de. dlatego, że: 1. Są porównywalnie tańsze niż w innych niemieckich czy hokenderskich szkółkach. 2. Są przesyłane zwykle o większych rozmiarach niż te, które zamawiałem. 3. Rośliny przychodzą bardzo starannie zapakowane i w bardzo dobrej kondycji. 4. Sposób zamawiania na stronie internetowej i sposób płatności jest jasny i przejrzysty, całkowita kwota za rośliny i ich transport jest znana przed wysyłką roślin - płacę przelewem. Co roku kupuję tam rośliny, serdecznie wszystkim polecam. /////////// Ich habe schon oft Pflanzen von der Gärtnerei baumschule-nielsen.de nach Polen bestellt. Weil: 1. Sie sind vergleichsweise günstiger als in anderen deutschen oder niederländischen Kindergärten. 2. Sie werden normalerweise in größeren Größen als den von mir bestellten versendet. 3. Die Pflanzen kommen sehr sorgfältig verpackt und in sehr gutem Zustand an. 4. Die Bestellart auf der Website und die Zahlungsweise sind klar und transparent, der Gesamtbetrag für die Pflanzen und deren Transport ist vor dem Versand der Pflanzen bekannt – ich bezahle per Überweisung. Ich kaufe dort jedes Jahr Pflanzen und kann es jedem wärmstens empfehlen.
OM
Thilo H.
Erfurt
Lieferung super
HK
Sehr gute Ware, kam ordentlich verpackt an. Qualität sehr gut. Pflanze ist sehr kräftig und entspricht voll und ganz der Beschreibung und meiner Erwartung. Der Baumschule gebe ich 5 Sterne und volle Kaufempfehlung. Gerne wieder
Super verpackt,top Pflanzen und eine guter Service. Werde bestimmt öfter dort kaufen.
US
ursula S.
Augsburg
sehr gute Ware, akzeptabler Preis, schnelle Lieferung und gute Verpackung, danke immer wieder gerne
Alles Bestens, schöne Pflanzen
SD
silke d.
kappeln
Schneller Versand, Pflanze gut verpackt und unbeschädigt. Alles bestens!
IB
Irmgard B.
Ratingen.
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und unbeschadet beim Empfänger an. Die Pflanze ist gesund und in einem hervorragenden Zustand!