baumschule-nielsen.de

552 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.798 Bewertungen insgesamt

10.08.2023
Ich habe hier schon mehrfach Ahorn Bäume bestellt alle Pflanzen waren Gesund und kräftig. Kann nur weiter empfehlen 👍 (Foto Acer Shirasawanum Autumn Moon)

22.04.2024
B-Ware mit Pflegebedarf geliefert, Frost- und Trockenschäden, lange Lieferzeit, lange Transportzeit. Keine Weiterempfehlung!
HS

MP
Marion P.
06463 Meisdorf

Top

Die Pflanzen waren in tadellosem Zustand, bisher gut angewachsen. Habe sie momentan wieder mit einer Haube geschützt, wegen dem Frühfrost. Alles top.
Top Beratung!
Faire Preise und top Ware
Hat alles super funktioniert
Die Pflanzen waren mit Liebe verpackt. Gerne wieder

Sehr geehrtes Team der…

Sehr geehrtes Team der Baumschule-Nielsen, ich möchte mich herzlich für die hervorragende Erfahrung bedanken, die ich mit Ihrem Unternehmen gemacht habe. Die Lieferung erfolgte äußerst schnell, die Verpackung war sorgfältig und die Ware entsprach genau der Beschreibung. Vielen Dank für Ihren exzellenten Service und Ihre Professionalität. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen und freue mich auf zukünftige Geschäfte mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Prill
21.04.2024

Super und sicher verpackt!

Super und sicher verpackt@
18.04.2024
Gute Pflanzen,pünklich
18.04.2024

Empfehlenswerte Baumschule

Online auf Rechnung bestellte Azaleen (Goldtopas, Aprikot, Canadense) kamen sorgfältig verpackt - den georderten Größen großzügig entsprechend ! - und in gutem Zustand heil an. Weniger begeistert waren wir, dass das von GLS am Freitag zum Versand übernommene Pflanzenpaket übers Wochenende im Paketzentrum Neuenstein liegenblieb und und nach einem weiteren verplemperten Tag erst am Dienstag Nachmittag zugestellt wurde.
13.04.2024
13.04.2024
KR
Kurt R.
Ditzingen
12.04.2024
Rhododendron - super verpackt, Erde noch feucht bei Ankuft: Sehr gut ! Und die Pflanze hatte schon viele Knospen, sind sehr gespannt.
GG
Gert G.
Dänikon
11.04.2024
einwandfreie Qualität der Pflanzen. Guter zeitnaher Service bei Anfragen. Pflanze gut verpackt. Für Onlineversand sehr zu empfehlen.