gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

6.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.381 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Die Gewürze sind so lecker und vielseitig einsetzbar. Ich bin ein echter Fan geworden. Das Butterbrot-Gewürz, der Avocado Dip und Aglio e Olio müssen bei mir immer im Vorratsschrank stehen! Das einzige, was für mich "zu verbessern" wäre: ein paar mehr Gewürze in Nachfüllbeuteln anzubieten. Und die Aufkleber auf den Gläsern besser ablösbar zu machen, so dass man die hübschen Gläser weiterverwenden kann. Ansonsten: weiter so! :-)
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Anja S.
Karlsbad
08.10.2024
2.Bestellung und nicht die letzte, habe mir ein Gewürzregal zugelegt und den Adventskalender gesichert (Vorfreude ist riesig) der Kräutersalat ist mega lecker, sogar mein Mann der eigentlich keinen Salat mag ist begeistert ! Die Etiketten auf den Fläschchen müssten foliert sein , damit sie nicht fettig werden ! Ich habe jedes Fläschchen mit durchsichtigem Packetband umhüllt ! Verbesserungsvorschlag !
09.10.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
06.10.2024

Kreative Küche

Die Gewürzmischungen sind sehr aromatisch und optisch sehr ansprechend. Macis und Zimtblütenzucker dürfen an keinem Chutney fehlen. Unser Liebling ist die Mischung Quarkwürzer, Pumpernickel mit Philadelphia und Quarkwürzer schmeckt zu jeder Tageszeit. Die Chili-Fäden erzeugen eine angenehme Schärfe, die nicht aufdringlich ist. Sorgfältige Verpackung, kurze Lieferzeiten, absolut empfehlenswert
07.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass unsere Gewürze Ihren Geschmack so gut getroffen haben. Wir sind stets bestrebt, qualitativ hochwertige Gewürzmischungen anzubieten, und es ist schön zu hören, dass Sie damit zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin genussvolle kulinarische Erlebnisse!
28.09.2024
Super Gewürze und Versand mega schnell. Leider wurde diesmal vergessen der leckere Zimt Zucker in den Karton zu packen. Mail geschrieben, es wurde umgehend geantwortet und das Geld für den vergessenen Zucker zurück erstattet. Ich kann den Gewürzkontor nur empfehlen und meinen Lieblingszucker wird bei der nächsten Bestellung mitbestellt
30.09.2024
04.10.2024
Waren im September im Geschäft und haben uns dort bereits mit etlichen Gewürzen eingedeckt. Chefin außerordentlich nett. Nun bestellten wir von daheim noch einmal Gewürze. Alles super schnell verschickt. Reibungslos verlaufen. Vielen Dank. Hoffentlich im nächsten Jahr wieder vor Ort bei Ihnen einkaufen.
05.10.2024

Hat jmd Tipps um die Etiketten zu lösen?

Schon mehrfach bestellt und immer wieder begeistert. Allerdings würde mich interessieren, wie man die Etiketten ohne scharfen Reiniger besser abbekommt. Die Flaschen sind super als Geschenke, Adventskalender oder ähnliches. Allerdings fast nicht vom Etikett zu befreien. Leider.
Antwort von gewürzkontor.de
Dankeschön für Ihr liebes Feedback! Die Klebereste entfernen Sie am besten, indem Sie die Flaschen für sechs Stunden in Wasser mit einem guten Schuss Spühlmittel einweichen. Dann können Sie die Etiketten abwischen.
03.10.2024
Die schnelle Lieferung, ganz besonder schmackhaft ist der Frischkäsewürzer, Stullengewürz. Es wäre schön wenn ständig kaufende Kunden keine Versandkosten zahlen würden, denn mann bekommt nicht immer den Betrag für die Lieferung ohne Versandkosten zusammen. MFG. Erwin Schwarz
12.10.2024
Ich kann das Glühweingewürz nur weiterempfehlen. Ich habe schon einige sogenannte Glühweinwürzer ausprobiert. Aber das vom Cuxhavener Gewürzkontor ist einfach sehr weihnachtlich. Alle Gewürze die man mit Weihnachten verbindet, kommen zusammen. Ganz ganz lecker .
13.10.2024
TW
Tina W.
01.10.2024

24 Stunden-Lieferung

An einem Tag bestellt, am nächsten erfolgte die Lieferung. Über einen Artikel gab es etwas Unklarheit, dies wurde ebenfalls noch am selben Tag von dem freundlichen Team geklärt. Macht einen sehr guten Eindruck, ich werde sicher wieder dort bestellen!
01.10.2024
SR
Sabine R.
Nürnberg
10.10.2024

Mein erstes Produkt von vielen 🤣🍀

Hab jetzt nur eins mal probiert für Pilze. War super das Gewürz. Werde mich jetzt nach und nach noch mehr kaufen. Haben link einer Freundin geschickt, Sie ist auch voll glücklich mit den Gewürzen. Kann sie nur empfehlen. 👍👍👍👍👍👍🙋‍♀️🥰🥰🥰
11.10.2024
02.10.2024
Schnelle Lieferung. Das Öl und Balsamico schmeckt super. Ich werde das sicherlich nachbestellen und auch sicherlich mal die Gewürze versuchen. Bei meiner Bestellung war ein gratis Salatgewürz dabei. Das hat mich auch sehr überzeugt.
02.10.2024
Sehr gute Produkte. Nur mit dem Gewürzmühlenaufsatz bin ich nicht wirklich zufrieden, es verklebt alles sehr schnell, was meine Familie bestätigen kann, da ich sie mit den Gewürzen auch überzeugt habe und sie diese gerne verwenden.
Antwort von gewürzkontor.de
Ich liebe eure Gewürze. Hab schon das 5. mal bestellt. Inzwischen bestelle ich auch für Nachbarn und Freunde. Auch sie sind begeistert. Man sieht was drin ist, für welche Gerichte und Tipps für die Anwendung. Steht auf jedem Glas.
Gibt jedem Gericht den letzten Schliff. Hier tun sich ganz neue Geschmackswelten auf! Meine Familie ist begeistert. Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Gewürze sind zu schade für den Schrank, zieren jetzt meine Küche.
04.10.2024

Alles super , sehr zufrieden

Lieferung war schon am nächsten Tag da, alles super verpackt. Auch die Information wann das Paket ankommt. Große tolle Auswahl....werde sicher wieder bestellen bzw beim nächsten Besuch in cuxhaven vorbeischauen
09.10.2024
Tolle Gewürz Mischungen, jeder in der Familie ist zufrieden mit den Produkten. Eine tolle Auswahl an verschiedenen Sorten so das jeder für sich was findet. So schmeckt das Abendbrot gleich viel leckerer.
10.10.2024
Supertolle und sehr gute Gewürze. Egal ob süß oder würzig. Kaufe gerne die Gewürze. Vor kurzem konnte ich das Geschäft selber besuchen weil ich dort im Urlaub war. Top einfach nur zu empfehlen 🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

Qualität und Geschmack stimmen einfach

Tolle Produkte, in Deutschland verpackt. Sehr schneller Versand. Habe die Gewürze schon sehr oft verschenkt und alle waren begeistert. Bitte macht so weiter und bleibt mit der Produktion in Deutschland!
12.10.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
SA
Sabine A.
53474 Bad Neuenahr
28.09.2024
Die Gewürze sind einfach toll. Und der Mühlenaufsatz ist total praktisch. Die Gewürze waren sehr gut verpackt und wurden schnell geliefert. Meine Frage wurde per EMail schnell und freundlich beantwortet.
30.09.2024
DH
Dagmar H.
Iserlohn
07.10.2024
Bestellt und drei Tage später alles da. Einfach gut. Und die Gewürze sind einfach spitze. Sehr lecker und gut. Ich habe wenig Platz, deshalb darf ich nicht so oft gucken. Ich bin also sehr zufrieden