gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

5.131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.060 Bewertungen insgesamt

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Reklamation (Geschenkgewürz hatte gefehlt) ernst genommen, sich entschuldigt und unverzüglich nachgeliefert. Prima.
Lieferung war leider nicht vollständig. Wurde aber aufgrund meiner Beschwerde nachgeliefert.
Antwort von gewürzkontor.de
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
Gewürzmischungen super. Gerne mehr Infos, wie zu verwenden. Ob mit Öl gemischt oder trocken z. B. Ansonsten alles top.
UK
Ursula K.
Würzburg
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
Antwort von gewürzkontor.de
Diesmal leider keine vollen Sterne, da das Röhrchen (Glas) der 2 Vanilleschoten gebrochen und zersplittert war! Ein „Schutz“ ist das einwickeln in dünnem Packpapier nicht! Hier hätte ich mir Wellpappe, oder notfalls sogar Bläschen-Folie gewünscht, um eine Transportschaden zu vermeiden!
IT
Ilona T.
Mülheim an der Ruhr
Die Gewürze sind sehr aromatisch. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles super geklappt.
Antwort von gewürzkontor.de
Lieferzeit zu lange. Gewürzmischung top.
13.07.2024
Die Gewürze sind super . Kann ich nur weiter entfehlen
Besser geht immer
ST
Simone T.
Braunschweig
11.07.2024

Alles bestens

Bestellt, bezahlt, pünktlich geliefert und die bisher in Gebrauch genommenen Gewürze sind lecker 😋 👍
10.07.2024
Schnelle Lieferung