gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.845 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Schnelle Abwicklung, schnelle Lieferung und tolle Verpackung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
05.05.2024
Lecker
05.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
Lieferung ging immer schnell und die Ware war super verpackt. Schade ist nur das die Gewürze nicht gleich in Mühlen geliefert werden und man jeden Aufsatz dazu kaufen muss. Die Gewürze sind sehr gut. Würde ich immer weiter empfehlen.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung zu den Gewürzmühlenaufsätzen gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
RB
Rigobert B.
Petershausen
Alles top
01.05.2024
Schnelle Lieferung
BB
30.04.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Die Gewürze habe ich noch nicht probiert.
29.04.2024
Nicht schlecht aber hab schon bessere zusammen gesetzte Gewürze gehabt. Etwas Zuviel Salz drin.
30.04.2024
Danke für das Feedback! Wir werden das Salz in der Rezeptur überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Vorlieben entspricht. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns spezifische Informationen geben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Tolle Gewürze

Es ist egal welches Gewürz man sich bestellt,alle sind hervorragend,empfehlenswert
27.04.2024
27.04.2024
25.04.2024
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
Gutes Produkt.
25.04.2024
Da ich mehrere Gewürze bestellt,aber noch nicht probiert habe, gebe ich erstmal 4 🌟. Sonst sehr gut. Die Gewürze sind gut und die aufsetzbaren Mühlen machen ihren Dienst
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns auf Ihr Feedback nach der Verkostung. Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
24.04.2024
24.04.2024

Nachfüllbeutel stets ausverkauft.

Negativ: die Nachfüllbeutel für den Stullenwürzer sind stets nicht erhältlich ausverkauft).
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichtverfügbarkeit der Nachfüllbeutel für den Stullen Würzer entstanden sind. Aufgrund unseres Umzugs hängen wir derzeit leider etwas hinterher, produzieren jedoch die Nachfüller so schnell wie möglich nach. Wir bitten um Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen.
Alles super gelaufen