gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

29.10.2023

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

25.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
25.06.2024
Die Gewürze sind prima. Aber die Etiketten verwischen schnell .
25.06.2024
Vielen lieben Dank für ihr Feedback. Tut uns leid. Wir geben das gerne weiter. Viele Grüße aus der Manufaktur 🌿
21.06.2024
Alexander G.
Bischofsheim
18.06.2024

Superschnelle Lieferung

Sehr leckere Gewürzwürzmischungen. Leider waren meine Lieblinge (Knobi- Stulle und Gewürz- Stulle) nicht im Nachfüllbeutel lieferbar. Über die Haltbarkeit der mitgelieferten Mühlenaufsätze kann ich leider noch keine Angaben machen
BW
16.06.2024
MP
16.06.2024
15.06.2024
Bestellung ,Lieferung, Gewürze alles super. Aber die Klebestreifen über den Deckel gehen schlecht ab und dann sieht es nicht so toll aus, wenn da Staub und Gewürze daran kleben bleiben. Auch sie Etiketten sind teilweise krumm aufgeklebt und mit Liftblasen drin. Sieht dann auchetwas schlampig aus.
23.06.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre positive, als aber auch kritische, Rückmeldung. Ihr Feedback nehmen wir dankend auf und werden daran arbeiten.
14.06.2024
15.06.2024
KN
13.06.2024

Gute Auswahl

Meine vorletzte Bestellung ist leider immer noch nicht angekommen.
09.07.2024
Haben Sie vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung und Ihr Feedback. Das ist uns sehr wichtig. Ich werde das weitergeben. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿🌶️
12.06.2024
IE
Inge E.
Karlsruhe
06.06.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Was prima gewesen wäre, wäre eine Zusammenstellung der Produkte, die es gibt.
07.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Gerne können wir ihnen eine Gewürzliste zukommen lassen. Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!