gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

09.05.2024
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne ⭐️ Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿
09.05.2024
Vom Geschmack her lecker
12.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
DB
08.05.2024
Bestellung und Zusendung liefen top! 5 Sterne! Nur hätte ich leckeren Knoblaugeschmack, gerne auch mit "Begleitkräutern" erwartet. Mir schmeckt es zu sehr nach Dill. Den ich zwar auch mag, aber nicht in einem Knoblauch Stullen Gewurz!
12.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich gebe Ihre Rückmeldung gerne weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
PW
Lecker
05.05.2024
04.05.2024
03.05.2024
Lieferung ging immer schnell und die Ware war super verpackt. Schade ist nur das die Gewürze nicht gleich in Mühlen geliefert werden und man jeden Aufsatz dazu kaufen muss. Die Gewürze sind sehr gut. Würde ich immer weiter empfehlen.
06.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Ihre Rückmeldung zu den Gewürzmühlenaufsätzen gebe ich weiter. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
RB
Rigobert B.
Petershausen
Alles top
01.05.2024
Schnelle Lieferung
BB
30.04.2024
Schnelle und prompte Lieferung. Die Gewürze habe ich noch nicht probiert.
29.04.2024
Nicht schlecht aber hab schon bessere zusammen gesetzte Gewürze gehabt. Etwas Zuviel Salz drin.
30.04.2024
Danke für das Feedback! Wir werden das Salz in der Rezeptur überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Vorlieben entspricht. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns spezifische Informationen geben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Tolle Gewürze

Es ist egal welches Gewürz man sich bestellt,alle sind hervorragend,empfehlenswert
27.04.2024
27.04.2024