gewürzkontor.de- Logo - Bewertungen

gewürzkontor.de

4.233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.864 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.01.2022
gewürzkontor.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Ich habe noch nicht alle bestellten Sorten ausprobiert. Daher nur die Rückmeldung des "Gemüse Allrounders". Dieser ist viel bei uns im Einsatz. Sehr lecker.

20.11.2023
Die Gewürze konnte ich noch nicht ausprobieren, scheinen aber okay. Aber das Email-Bombardement, dass ich nach erster Interessensbekundung über facebook erhalten habe, hat schwer genervt. Und was ich extrem blöd fand: ich liebe Roibuschtee, aber egal welchen ich auf Ihrer Seite anklickte, keiner lieferbar. Dann rausnehmen bitte. Ich vermiete Ferienhäuser in Schweden und biete auch keine an, die schon belegt sind!
CG

Bewertungen für gewürzkontor.de

Schnelle Lieferung mit guter Sendungsverfolgung. Tolle Produkte, angemessene Preise. Empfehlenswert
Antwort von gewürzkontor.de
Wow, das ist ja mal ein schönes Feedback! Vielen Dank und liebe Grüße aus der Manufaktur 🌿

Einfach genial Knobi-Stulle

Einfach genial Knobi-Stulle, Frischkäse und Stullen Würzer. Wird bei uns jetzt immer nachbestellt.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen lieben Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Liebe Grüße aus der Manufaktur 🌱
BG
Bärbel G.
Frohburg
01.05.2024
Es war alles zu meiner Zufriedenheit. Die Gewürze schmecken super. Die Lieferung war sehr schnell.
02.05.2024
Tolle Produkte - sehr gute Qualität . Schnelle und zuverlässige Lieferung . Gern immer wieder 👍
Antwort von gewürzkontor.de
Schnelle Lieferung und die Gewürzmischungen sind der Hammer. Super Qualität, immer wieder gerne 😊
Antwort von gewürzkontor.de
Superschnelle Versand, die Gläschen sorgfältig und sicher verpackt, leckerer Inhalt. Gerne wieder!
UZ
Ulrike Z.
Leverkusen
Gute und schnelle Bestellung. Gewürze sind sehr lecker und vielseitig verwendbar. Weiterempfehlen.
03.05.2024
Tolle Tusammenstellung der Gewürz Mischungen. Habe das Frühstücksset und bin total begeistert ❤️
KN
Top Lieferung. Schnell. Mein geliebter Stullenwürzer enthält allerdings zu grobe Salzstückchen.
Antwort von gewürzkontor.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! An welcher Stelle dürfen wir uns noch verbessern, um auf 5 Sterne zu kommen? Mit herzlichen Grüßen aus der Manufaktur!
KK
Klaus K.
Blankenfelde
12.05.2024
Gewürzmischungen mit gutem Geschmack und schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bestellung.
12.05.2024
06.05.2024
Super schnelle Lieferung, alles fest eingepackt. Qualität top. Bestelle auf jeden Fall wieder 😊
29.04.2024
Nicht schlecht aber hab schon bessere zusammen gesetzte Gewürze gehabt. Etwas Zuviel Salz drin.
30.04.2024
Danke für das Feedback! Wir werden das Salz in der Rezeptur überprüfen, um sicherzustellen, dass es Ihren Vorlieben entspricht. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns spezifische Informationen geben möchten, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer bestrebt, unsere Produkte zu verbessern und sicherzustellen, dass sie Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Tolle Gewürze, nette Mitarbeiter, schnelle Lieferung. War auch schon direkt im Laden vor Ort.
JW
julia w.
freisen
29.04.2024
Alles super geklappt! Lieferung superschnell ! Total unkompliziert! Geschmacklich einzigartig
30.04.2024

Alles super!

Netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und ein tolles Produkt. Wirklich sehr zu empfehlen!
04.05.2024

Besser geht nicht!!!

Super Verpackung, sehr schneller versand . Tolle Gewürze, Alles bestens. Sehr gerne wieder.
AE
Anne E.
Dörverden

Super Gewürze

Schnelle Lieferung, tolle, schmackhafte Gewürze. Kaufe wieder, wenn sie aufgebraucht sind.
02.05.2024
Super Gewürze sehr schnelle Belieferung, die kleinen Flaschen sehr gut. Bestelle wieder
03.05.2024
AG

Große Vielfalt der Mischungen

Schöne Größe der Flaschen, eine große Vielfalt der Mischungen. Bin gespannt auf Neues.
JB
Jan D. B.
Neubrandenburg

schöne gute gewürze

schneller versand , schöne gute ware , bestelle da gerne vorallem wenn angebote sind