kevinmurphy.de- Logo - Bewertungen

176 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.02.2023
kevinmurphy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.06.2023
Bin absolut begeistert! Schon lange war ich auf der Suche nach einem Produkt, das meinem Haar mehr Fülle verleiht, und dieses Spray hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Der Volumen-Spray von KevinMurphy ist sehr einfach anzuwenden. Ich sprühe ihn einfach auf meine handtuchtrockenen Haare und style sie dann wie gewohnt. Schon nach dem ersten Gebrauch habe ich einen deutlichen Unterschied bemerkt. Mein Haar sieht voller und voluminöser aus, ohne dabei beschwert zu wirken. Das Produkt verleiht meinen Haaren auch einen schönen natürlichen Glanz, was mir besonders gut gefällt. Zudem fühlen sich meine Haare nach der Anwendung nicht klebrig oder beschwert an, sondern bleiben leicht und locker. Die Haltbarkeit des Volumen-Effekts ist ebenfalls beeindruckend. Selbst nach Stunden behält mein Haar immer noch sein Volumen und sieht frisch gestylt aus. Das Spray hält, was es verspricht, und gibt meinem Haar den ganzen Tag über ein schönes Volumen. Was könnte verbessert werden? Ehrlich gesagt kann ich kaum etwas finden, was ich an diesem Produkt bemängeln könnte. Es erfüllt alle meine Erwartungen und ich bin rundum zufrieden. Fazit: Der KevinMurphy Volumen-Spray ist für mich ein absolutes "must have". Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen, der sich mehr Fülle und Volumen wünscht.

Finger weg! Paket kam kaputt an. Ich habe dies sofort in retour geschickt. Jedoch habe ich bis heute mein Geld nicht erhalten. Der Kundensupport reagiert nicht auf Anfragen. Kann ich nicht empfehlen.
SB

Bewertungen für kevinmurphy.de

12.06.2023

Tolles Produkt für voluminöses Haar!

14.06.2023
Herzlichen Dank für deine ausführliche, ehrliche und tolle Bewertung!
BV
08.09.2023
Mit Kevin Murphy Produkte ist mein Haar wieder lang und gesund geworden ! Eine Frisörin hat mein Haar so kaputt gemacht das es niemand gewagt hat da ran zu gehen . Mit Murphis Produkten ist mein Haar nach fast 10 Monaten schöner als vorher . Ich bin glücklich !
08.09.2023
Herzlichen Dank für deine tollen Worte und deine super Bewertung!
31.10.2023

Gute Qualität, wirkt bereits nach ein paar Anwendungen

Die Qualität, der Geruch und die Textur des Shampoos sind gut. Man benötigt pro Anwendung nur eine kleine Menge. Insgesamt natürlich recht teuer, aber dafür wirkt es auch sichtbar auffüllend nach der Anwendung.
31.10.2023
Herzlichen Dank für dein gutes Feedback!
09.10.2023

Hohe Kundenorientierung

Bestell-/Lieferprozess reibungslos. Überhaupt keine Sinnlos-Reklame dem Päckchen beigelegt -nur ausgewählte Produktinformation …und sogar ein kleines Präsent 🤗 Auch eine sehr gute Salon-Empfehlung 👍
10.10.2023
13.09.2023
Vieleicht die Öffnungen etwas praktischer gestalten, zum einen, wenn man ein Produkt in eckiger Form zum ersten Mal öffnet, aber auch zum täglichen Gebrauch, damit nicht zu viel Inhalt rausfließt.
13.09.2023
Danke für deine tolle Bewertung und dein ehrliches Feedback!
RS
rita s.
stuttgart
24.09.2023
Ich bin von den Produkten einfach begeistert. Ob Spa oder Angel ob Shampoo oder Spülung oder Haarspray einfach alles sehr gut und der Duft zum entspannen.
25.09.2023
Herzlichen Dank für deine mega Bewertung!
Geniale Produkte mit tollem Duft! (Man liebt ihn abgöttisch oder findet ihn seltsam. Dazwischen gibt's nix. ;)) Blitzversand!
24.10.2023
Produkte sind alle top, nicht günstig aber jeden Cent wert. Seh ergiebig und verbessert die Haarstruktur.
25.10.2023
Herzlichen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr über solch ein positives Feedback.
AH
Antje H.
Rostock
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von euch und habe eine besser haarstuktur bekommen
Antwort von kevinmurphy.de
Herzlichen Dank für dein großartige Bewertung!
RP
Renate P.
Neumarkt
24.08.2023
Schnelle Lieferung, guter Service ( kleine Größe Shampoo dazu bekommen) tolle Produkte
24.08.2023
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
13.01.2024
Super Produkt. Bin begeistert, der Preis ist zwar höher aber die Produkte sind genial.
Antwort von kevinmurphy.de
Herzlichen Dank für dein super Feedback und deine tolle Bewertung!

Tolle Pflege für die Haare

Die Produkte sind toll und sehr ergiebig. Das Haar wird sehr gut gepflegt und glänzt.
Antwort von kevinmurphy.de
Vielen lieben Dank für deine großartige Bewertung!
SL
Saskia L.
Wuppertal
Ich liebe Kevin Murphy einfach. Noch nie schönere Haare gehabt
14.06.2023
Vielen Dank für deine super Bewertung!
GP
Gabi P.
Eching
14.09.2023

Super schnelle Lieferung!

Bestellung aufgegeben - am nächsten Tag war das Päckchen da!
19.09.2023
Herzlichen Dank für deine mega Bewertung!
Schnelle Lieferung. Produkte noch nicht ausprobiert.
Antwort von kevinmurphy.de
Vielen Dank für deine tolle Bewertung!
20.10.2023
Nürnberg
20.08.2023
Schnelle Lieferung, top Produkte, alles Prima. Danke
21.08.2023
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung!
SL
Saskia L.
Wuppertal
26.09.2023
Gute Kundenbetreuung, gute Service, tolle Profukte
26.09.2023
Herzlichen Dank für deine super Bewertung!
13.08.2023
Lieferung schnell und unkompliziert, tolle Produkte
17.08.2023
Danke, für deine tolle Bewertung!
30.05.2023

Shampoo und Traetment

Nur der Geruch stört mich, ansonsten gutes Produkt
31.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!