peters-pralinen.de- Logo - Bewertungen

peters-pralinen.de

615 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2012
peters-pralinen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bereits das 2. Jahr habe ich den Adventskalender "Scheinbar Stille Nacht". Ich finde ihn äußerlich schön u. romantisch gestaltet. Die Idee, dass man über App mit dem Handy Bewegungen des Weihnachtsmanns,, eines Rentiers oder dass ein Schlitten oben fliegt, finde ich eine supertolle Idee !!! Ich finde den Adventskalender echt süß, sodass ich ihn als Erwachsene sogar verwende. Das Einzige, was ich an dem Kalender NICHT schön finde: Wenn dieses Kind schreit, so eindringlich, da ich selbst als Kind traumatisiert wurde u. momentan bei mir das Trauma hochgekommen ist u. mich sehr quält, und dieser grelle Schreit tut mir überhaupt nicht gut. Auch für untraumatisierte Menschen finde ich nicht es nicht allzu schön.

07.08.2023
Soweit OK. Allerdings waren die 4 Packungen Mandel-Sablés, die wir verschenken wollten, in keinem super Zustand, da der Umkarton viel zu dünn ist und die Kekse dadurch während der Transportbewegungen anfingen, zu krümeln - sieht als Geschenk nicht mehr attraktiv aus, sondern wie etwas, das man eine gewisse Zeit auf dem Boden der gefüllten Einkaufstasche mit sich herumgetragen hat. Unser großes Paket enthielt darüber hinaus eine einzige, sehr kleine Kühlpackung, die zum einen nie ausgereicht hätte, um den Inhalt zu kühlen, und zum zweiten sowieso nicht notwendig gewesen wäre, da wir nichts bestellt hatten, was durch Sommerhitze hätte schmelzen können. Fazit: Ware ok, aber die Abteilung, die bei Peters Pralinen die Ware verpackt, muss besser werden.
IP
Irene P.

Bewertungen für peters-pralinen.de

27.10.2023
Die Pralinen von Peters sind schon eine ganze Weile meine Lieblingspralinen. Dass es jetzt auch Adventskalender im Online-Shop zu bestellen gibt, und das in einer großen Auswahl, finde ich super!

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung war unkompliziert und die Lieferung erfolgte prompt. Die Pralinen schauen alle top aus und sind sehr zu empfehlen, großartig im Geschmack. Wir bestellen auf jeden Fall wieder.

Sehr schnelle Lieferung

Sehr geiler Shop! Ich habe am Freitag Nachmittag bestellt, 30 min Später eine Email bekommen dass mein Paket fertig ist und am Samstag ist es angekommen. Die Pralinen schmecken sehr gut.
21.11.2023
Die Pralinen sind super gut. Sehr gute Qualität. Frisch, nicht überlagert. Einfach Nutzung empfehlen ☺️👍🏻 Die Lieferung ist super schnell, gut verpackt damit nichts kaputt geht. Perfekt 👍🏻
17.11.2023
Trotz Problemen mit der DHL und einem daraus resultierenden Rückversand würde das Paket unbürokratisch erneut auf den Weg gebracht .. sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon - danke!
19.01.2024

Sehr lecker

Sehr leckere Pralinen zu angemessenen Preisen. Meine Frau liebt sie. Wenn wir an der Nordsee im Urlaub sind, müssen wir immer in den Shop nach Greetsiel fahren. Macht weiter so 😃.
26.10.2023

Hochgenuss für Gourmets

Peters' Käsefours sind ein ganz besonderer Genuss, den ich mir hin und wieder kommen lasse. Bestellung problemlos, Versand rasch und einwandfrei. Und der Geschmack - wunderbar!
24.12.2023
Sehr leckere Pralinen, mit der gerade gelaufenden Aktion sogar versandkostenfrei, schneller Versand, gut verpackt, die Weihnachtskiste in sehr schöner Verpackung. Alles top!

Perfekt

Sehr schnelle und problemlose Lieferung und besonders informativ über den Verbleib des Paketes. Sehr gute Ware. Also im grossen Gazen einfach supet und sehr gerne wieder.
25.12.2023

Weihnachtspralinen

Ich bestelle Peters Pralinen schon seit mehreren Jahren, ich liebe sie und verschenke sie zu Weihnachten mit einem guten Gewissen. Ich bin sehr zufrieden. MfG G. Antoni
20.10.2023
Geschmack und die Exklusivität, einfach Spitze ! Leider leider, waren die Petit four immer noch nicht lieferbar, das ist kein Glanzpunkt ! BITTE SCHNELLSTENS ÄNDERN ❣️

Peter's leckere Schokowelt!!

meine Frau und ich kaufen Peter's Trüffel und Pralinen seit Jahren und sind noch nie enttäuscht worden! Die Trüffel bzw. Pralinen sind immer frisch und knackig.

Hochwertige Pralinen und schnelle Lieferung

Hochwertige Pralinen, zu einen fairen Preis, und noch dazu Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Sehr zu empfehlen. Habe schon öfters bestellt, und immer gerne wieder.
GF
Die Bestellung so schnell wurde bearbeitet, dass wir nur staunen konnten. Wir sind vol zufrieden! Die gute Qualität Ihrer Produkte kennen wir bereits. Danke!
Die Produkte kamen gut verpackt an, auch wenn die Lieferung eine Woche länger gedauert hat, als versprochen. Jedoch war die DHL der Verursacher des Problems.
AK
A K.
Osnabrück

Wiederholungstäter 😉

Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bestelle und wird auch nicht das letzte Mal sein. Die Ware ist top und wird schnell geliefert. Immer wieder gerne!
sehr kurze Lieferzeit, kam trotz später Bestellung noch rechtzeitig an. Gut verpackt. Ware übertraf die Erwartungen. Wird kommendes Jahr wieder bestellt.
TB
Thomas B.
Borchen

Adventszeit

Wir haben zwar noch nicht alle Kläppchen geöffnet, aber die ersten 4 Inhalte waren gewohnt vorzüglich. Die Adventszeit könnte auch gerne länger dauern.
Monika S.
Leipzig
Ich habe als Geschenk ihre Pralinen und Schokolade schon mehrfach erhalten, bester Geschmack, ich bin sehr zufrieden ,freundlicher Gruß M.Schönberg.
NB
22.11.2023

Schnelle Praline

Problemloser Bestellvorgang, schneller Versand. Super Kommunikation. Über die Qualität kann ich noch nichts sagen, da die Pralinen ein Geschenk sind.