puppyjoy.de

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.08.2023
puppyjoy.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Das Halsband ist aus äußerst hochwertigen Materialien gefertigt, die sich robust und langlebig anfühlen. Der Verschluss ist solide und sicher, gewährleistet, dass das Halsband fest an Ort und Stelle bleibt, ohne Gefahr, sich zu lösen. Darüber hinaus sorgt die weiche Polsterung im Inneren des Halsbands dafür, dass sich mein Hund beim Tragen wohlfühlt und Reibungen oder Hautirritationen vermieden werden. Die Leine ist ebenso hervorragend. Die Länge ist perfekt, um meinem Hund während Spaziergängen ausreichend Bewegungsfreiheit zu geben, aber auch, um ihn bei Bedarf unter Kontrolle zu halten. Die robuste Konstruktion der Leine vermittelt mir ein sicheres Gefühl, selbst wenn mein Hund plötzlich zieht. Der gepolsterte Griff ist eine fantastische Ergänzung und bietet einen bequemen und sicheren Halt, besonders bei längeren Spaziergängen.

04.10.2023
Das Hundebett ist von der Qualität her /Faser her , sehr glatt. Will sagen , der Hund findet keinen Halt und rutscht drin herum. Das muss unbedingt verbessert werden.

Bewertungen für puppyjoy.de

31.08.2023
Der Bezug ist auch leicht waschbar, was ein großer Vorteil ist, wenn man mit einem Hund reist, der Schmutz und Haare mitbringen könnte. Ich habe festgestellt, dass eine einfache Reinigung mit einem feuchten Tuch oder einem Staubsauger ausreicht, um ihn sauber und frisch zu halten.
02.08.2023
Mein Haustier hatte in der Vergangenheit Probleme mit Allergien, aber seitdem es dieses Bett benutzt, scheinen die Symptome deutlich zurückgegangen zu sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass das hochwertige und allergenfreie Material hier einen großen Beitrag leistet.
02.08.2023
Ich habe schon einige Haustierbetten gekauft, aber keines davon hat die Freude und das Glück hervorgerufen, das ich bei meinem Haustier sehe, wenn es in diesem Bett liegt. Es ist wirklich erstaunlich, wie ein einfaches Bett so viel positive Wirkung haben kann.
02.08.2023
Ich habe das Gefühl, dass dieses Haustierbett auch positive Auswirkungen auf das Wohlbefinden meines Haustiers hat. Seitdem es dieses Bett hat, scheint es entspannter und ruhiger zu schlafen. Das freut mich sehr, da ich nur das Beste für mein Haustier möchte
02.08.2023
Ich habe das Haustierbett in verschiedenen Größen gekauft, da ich mehrere Haustiere habe. Es ist wirklich praktisch, dass es in verschiedenen Größen erhältlich ist, um den individuellen Bedürfnissen meiner Tiere gerecht zu werden.
31.08.2023
Ich habe kürzlich den Hundeautositzbezug gekauft und muss sagen, dass ich äußerst zufrieden mit dem Kauf bin! Dieses Produkt ist zu einem verlässlichen Begleiter auf unseren Reisen mit meinem liebenswerten Hund geworden.
02.08.2023
Die Bestellung und Lieferung des Haustierbettes waren unkompliziert und schnell. Es war schön, dass ich das Bett schon nach wenigen Tagen in den Händen halten konnte und mein Haustier es sofort in Beschlag nehmen konnte.
02.08.2023
Ich war angenehm überrascht von der Atmungsaktivität des Materials. Mein Haustier schwitzt nicht darin, selbst an warmen Tagen. Das zeigt mir, dass das Unternehmen wirklich auf Komfort und Funktionalität geachtet hat
02.08.2023
Das Haustierbett ist so leicht, dass ich es mühelos von Raum zu Raum mitnehmen kann. Das ist besonders praktisch, wenn ich mein Haustier in meiner Nähe haben möchte, während ich arbeite oder mich im Haus bewege.
02.08.2023
Ich bin froh, dass dieses Haustierbett eine nachhaltige Wahl ist. Es beruhigt mein Gewissen zu wissen, dass ich meinem Haustier nicht nur den besten Komfort biete, sondern auch etwas Gutes für die Umwelt tue.
02.08.2023
Die Wolkenoptik des Bettes ist nicht nur niedlich, sondern auch beruhigend. Es erzeugt eine angenehme und friedliche Atmosphäre, die meinem Haustier dabei hilft, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen
02.08.2023
Meine Freunde und Familie waren beeindruckt von der Qualität und dem Aussehen des Haustierbettes. Einige haben es sogar als Inspiration genommen und sich ebenfalls für ein ähnliches Produkt entschieden
02.08.2023
Es ist schön zu sehen, wie mein Haustier seine Zeit im Bett genießt. Es schläft nicht nur darin, sondern nutzt es auch als gemütlichen Rückzugsort, um sich zu entspannen und einfach mal auszuruhen.
02.08.2023
Die Anschaffung dieses Haustierbettes war definitiv eine lohnende Investition. Mein Haustier verbringt viel Zeit darin und ich merke, dass es sich seitdem ausgeglichener und zufriedener verhält.
02.08.2023
Ich liebe es, wenn mein Haustier in dem Bett liegt und ich es dabei beobachten kann, wie es entspannt und friedlich schläft. Es ist so süß anzusehen und bringt mich jedes Mal zum Lächeln
02.08.2023
Ich habe das Bett auch im Winter mit einer kuscheligen Decke ausgelegt, um meinem Haustier noch mehr Gemütlichkeit zu bieten. Es ist toll zu sehen, wie es die zusätzliche Wärme genießt.
02.08.2023
Die rutschfeste Unterseite des Bettes hat sich als äußerst praktisch erwiesen. Mein Haustier liebt es, sich darin zu kuscheln und herumzutollen, ohne dass das Bett dabei verrutscht.
02.08.2023
Ich habe das Haustierbett auch meinen Freunden empfohlen, die ebenfalls Haustiere haben. Sie sind genauso begeistert wie ich und haben sich ebenfalls für dieses Produkt entschieden
Good