Die Ware kam sehr schnell und war umweltfreundlich verpackt.
Da mir das Kleid zu groß war, habe ich schnell die kleinere Größe geordert, die auch in kurzer Zeit bei mir eintraf.
Diesmal passt das Kleid wie angegossen, und ich bin sehr zufrieden.
Die Retoure der ersten Bestellung konnte ich direkt dem Paketboten mitgeben.
Ich hoffe, dass die Rückerstattung meiner Zahlung ebenso zügig vonstatten geht, wie die Lieferungen.
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.
Viel Bohei um „Nachhaltigkeit“, um die saftige Retourengebühr zu rechtfertigen. Kein Wunder, wenn die Kleider aus Tschechien (!) hertransportiert und nach Retoure wieder dorthin zurückgebracht werden müssen. Die Kleider riechen übrigens genauso chemisch wie die Sachen anderer Hersteller, die sich nicht als so umweltbewegt vermarkten. Die Kleider fand ich leider von Schnitt und Stoff her ziemlich trutschig.
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
07.09.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Kauf und das Produkt Ihre Erwartungen an die Impfung nicht erfüllt haben.
Wir sind ein tschechischer E-Shop und wir versenden Bestellungen aus der Tschechischen Republik. Wir informieren über den Preis für die Verwendung des Rücksendeetiketts für jedes Produkt und der Preis von 4,9 EUR erscheint uns nicht hoch, im Rahmen des Versands innerhalb Deutschlands wäre er sehr ähnlich.
Warum wir keine kostenlosen Rücksendungen mehr anbieten, können Sie hier nachlesen: https://www.bellagreen.de/hilfe/warenruecksendung/
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Karolina
Bella Green
20.07.2023
Verifizierte Bewertung
Unzufrieden
Ich habe leider ewig auf meine Bestellung gewartet, mir wurde eine falsche Sendungsnummer geschickt. Erst nachdem ich einen PayPal Fall geöffnet habe wurde sie versendet. Leider passen die Produkte nicht, sodass ich sie zurück senden musste. Ich warte nun seit 10 Tagen auf meine Erstattung. Ich kann diesen Shop leider wirklich nicht empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
21.07.2023
Guten Tag Frau Metz-Karzmarczyk,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir entschuldigen uns für die Komplikationen. Sie haben Recht, dass wir Ihnen in der ersten E-Mail versehentlich die falsche Sendungsnummer mitgeteilt haben, was zu weiteren Missverständnissen geführt hat. Wir haben Ihnen dann die korrekte Nummer mitgeteilt und der Spediteur hat Sie ebenfalls per E-Mail mit den Lieferinformationen kontaktiert.
Es tut uns leid, dass Ihnen die bestellten Mäntel nicht gepasst haben. Wir haben die zurückgesandte Ware erhalten und werden Ihnen das Geld auf das angegebene Konto zurücküberweisen.
Als Entschuldigung für die Komplikationen mit Ihrer Bestellung möchten wir Ihnen einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf anbieten. Dieser Code wird Ihnen per E-Mail zugesandt.
Wir entschuldigen uns nochmals und danken Ihnen für Ihren Einkauf.
Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Karolina
Bella Green
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Vor versenden der Ware auf checken ob die Ware in Ordnung ist, anstatt verschmutzte und aus der Form gelaufene Ware zu versenden;
Ehrlich sein damit, dass das Lager in Czechien ist ... und somit das Betriebsmodell alles andere als ÖKO ... weil Transportwege hinzukommen...
schnellere Antwort bei Kundenfragen und Retouren
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
15.12.2023
Guten Tag Frau Sauer,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Komplikationen mit dem Kleid.
Sie haben Recht, dass wir den Defekt des Kleides beim Versand übersehen haben, was uns sehr leid tut.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für die zurückgesendete Ware einschließlich der Versandkosten zu unserem Lager, wie in der E-Mail vereinbart. Wir wollten Ihnen ein neues Kleid schicken, aber leider ist das Kleid bereits ausverkauft.
Wir machen kein Geheimnis daraus, dass wir eine tschechische Firma sind, und Sie können das in unserem Online-Shop hier finden - https://www.bellagreen.de/hilfe/ueber-uns/.
Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Kauf enttäuscht sind und wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben.
Wir senden Ihnen per E-Mail einen Rabattcode für Ihren nächsten Einkauf.
Vielen Dank für Ihren Einkauf und nochmals Entschuldigung.
Mit freundlichen Grüßen
Karolina
Bella Green
Trotz mehrmaligem Mailkontakt leider dennoch keine Lieferung!
Bewertung melden
Antwort von bellagreen.de
22.11.2023
Guten Tag Frau Lorenz,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte entschuldigen Sie die Lieferprobleme. Vermutlich lag ein Fehler des Zustellers vor oder die Packstation war voll, so dass das Paket nicht eingeliefert werden konnte.
Wir haben Ihnen angeboten, das Paket an eine andere Adresse zu schicken, aber Sie waren nicht daran interessiert.
Gemäß unserer E-Mail-Vereinbarung werden wir Ihnen Ihr Geld zurückerstatten, sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist.
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und entschuldigen uns nochmals.
Karolina
Bella Green
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.