was meinen Mann und mich, schon auf den ersten Blick begeistert hat, ist das edle und elegante Designe. Die Anordnung der Fächer, gut durchdacht. Vor allem die Leichtläufigkeit der Rollen.
Auch im vollbepacktem Zustand, absolute Stabilität ohne Gefahr nach vorne zu kippen, was die perfekte und gut durchdachte Balance, durch die leichte Neigung nach hinten bewirkt.
Inzwischen besitzen wir drei, der wundervollen Koffer, und ich kann, mit bestem Gewissen und Stolz eine Kaufempfehlung aussprechen, die sicher mit vollster Zufriedenheit, einhergehen wird.
Ihre begeisterte Kundin U.R.
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen.
Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen.
Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.
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Antwort von koffer-to-go.de
04.06.2022
Lieber Heinz-Jürgen,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen.
Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen
Simone von Koffer-to-go
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Preisfehler. Bestellung wurde vom Shop storniert. Schade.
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Antwort von koffer-to-go.de
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen.
Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen
Simone von Koffer-to-go
Verifizierte Bewertung
30.05.2022
Leider wurde die Bestellung mit der Begründung eines Preisfehlers storniert.
Dabei wurde auf den Nachlass extra groß und deutlich hingewiesen. Als Wiedergutmachung gab es ein Angebot, der meiner Bestellung nicht das Wasser reichen konnte.
Bin enttäuscht.....
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Antwort von koffer-to-go.de
04.06.2022
Lieber Koffer-to-go Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie durch die Bestellung des falsch ausgezeichneten Artikels hatten sehr und wir verstehen hier natürlich auch Ihren Unmut. Deshalb war es uns nicht nur wichtig Ihnen den Kaufbetrag umgehend zurückerstatten, sondern auch Ihnen ein vergleichbar gutes Angebot zusammenzustellen.
Gerne können Sie sich auch noch einmal direkt an unseren Kundenservice wenden um sich bei der Suche nach dem passenden Reisegepäck ausführlich beraten zu lassen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben würden und verbleiben mit den besten Grüßen
Simone von Koffer-to-go
3 Koffer bestellt und wegen einem angeblichen preisfehler wurde sie storniert! Email geschrieben bisher noch keine Antwort laut Agbs kommt ein vertrag zu Stande und dem kommen sie nicht nach!
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Verifizierte Bewertung
23.05.2022
Ich habe bei diesem Shop 3 Koffer bestellt gehabt diese waren von 144 auf 81.95 Euro reduziert. Sie wurden jedoch storniert aufgrund von einem angeblichen Preisfehler. Welcher aber hier nicht offensichtlich vorliegt. Auch kommt laut AGBs ein Vertrag zustande. Leider wird sich hier nicht dran gehalten.
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Verifizierte Bewertung
20.05.2022
Ich habe nie eine Rückmeldung zu meiner Bestellung 2026909 erhalten. Aber seit dem 5.5. habe ich eine Ticketnummer BES2143KW.
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Verifizierte Bewertung
08.04.2022
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Antwort von koffer-to-go.de
12.04.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es es ist sehr schade zu sehen, dass wir Sie mit unserem Online-Auftritt nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit all unserer Kunden steht für das gesamte Team an erster Stelle. Aus diesem Grund wenden Sie sich gerne per E-Mail an: info@koffer-to-go.de für eine schnellstmögliche Klärung des Problems.
Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie
Emrah
Verifizierte Bewertung
04.04.2022
Das Produkt wurde in der falschen Farbe geliefert. Bestellt war grün, geliefert wurde lila. Die Sendung habe ich zurückgesendet.
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Antwort von koffer-to-go.de
06.04.2022
Lieber Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern es sehr, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie uns direkt eine E-Mail an die info@koffer-to-go.de und fügen Sie am besten gleich ein Bild des falschen Artikels mit ein.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten.
Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie
Emrah
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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