was meinen Mann und mich, schon auf den ersten Blick begeistert hat, ist das edle und elegante Designe. Die Anordnung der Fächer, gut durchdacht. Vor allem die Leichtläufigkeit der Rollen.
Auch im vollbepacktem Zustand, absolute Stabilität ohne Gefahr nach vorne zu kippen, was die perfekte und gut durchdachte Balance, durch die leichte Neigung nach hinten bewirkt.
Inzwischen besitzen wir drei, der wundervollen Koffer, und ich kann, mit bestem Gewissen und Stolz eine Kaufempfehlung aussprechen, die sicher mit vollster Zufriedenheit, einhergehen wird.
Ihre begeisterte Kundin U.R.
Habe einen Koffer bestellt und die Bestellung auch bestätigt bekommen.
Der Rechnungsbetrag wurde abgebucht und zwei Tage später wurde mir von der Firma mitgeteilt das der Preis der im Internet angegeben war ein Versehen gewesen sei und man mir den Koffer nicht zu diesem Preis liefern wolle. Der abgebuchte Betrag wurde mir wieder gutgeschrieben.In dem Schreiben der Fa Koffer to Go wurde mir als entgegenkommen bei der Kofferbestellung ein Preisnachlaß von 30 % angeboten. Weil eine Bestellung zu den angebotenen Konditionen nicht funktionierte sagte man mir auf meine telefonische Nachfrage das dieser Preisnachlaß nur für einen von der Firma ausgesuchten Koffer gelte. Auch meine Bitte mir preislich entgegen zu kommen wurde rigoros abgelehnt. Ich fühle mich durch das verhalten der Firma gleich zwei mal vera......t . So sollte man keine Geschäfte machen.
2 falsche Lieferungen hintereinander sind nicht akzeptabel!
Allerdings funktionierende Hotline mit sehr netten Mitarbeitern und am Ende kulantes Handling.
Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Nur schade, dass die Kartenfächer für Karten nicht nutzbar sind. Viel zu kurz. Deshalb ging die Geldbörse zurück. Die Rückerstattung war problemlos.
Der rote Rollrucksack ist im Bereich des oberen schlecht vernäht.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.12.2022
Hallo,
ich war bisher immer ein absoluter Fan von euren Portmonees mit RFID Schutz. Nur leider merkt man bei dem neuen Portmonee einen kleinen Qualitätsnachlass. Die Kanten des Leders sind viel scharfkantiger als bei meinem alten, was ich vor zwei Jahren bestellt hatte.
In Zukunft werde ich mich wohl doch mal bei euren Mitbewerbern umsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Leider wurde mir ein völlig falscher Koffer geliefert und nach der Bitte, mir den richtigen zu senden, mitgeteilt, dass sie diesen gar nicht im Bestand haben.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.08.2022
Alles gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
30.07.2022
Der Versand ging super schnell, da ich 5% sparen wollte, ging ich in Vorkasse. Da der Rucksack den ich bestellte zu klein war, sendete ich ihn zurück, der Retoureneingang wurde mir auch relativ schnell bestätigt, allerdings mit der Rückzahlung lassen sie sich Zeit.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
28.07.2022
Alles gut
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
07.05.2022
Das was mir fehlt bei einer Markenhandtasche Ist der Staubbeutel.Soetwas sollte dabei sein
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
08.04.2022
Wir haben einen Geldbeutel der Marke Camel bestellt. Abwicklung verlief reibungslos. Ware mangelhaft. Da mir prsönlich die ewigen Umtauschaktionen oder Rücksendungen nicht gefallen. Kleben wir den Geldbeutel eigenhändig mit Spezial- Lederkleber.
Schade. Früher war Camel eine sehr gute Marke.
Bewertung melden
Antwort von koffer-to-go.de
12.04.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ware Mängel aufweist. Gerne können Sie sich direkt an info@koffer-to-go.de wenden und ein Foto der Mängel senden, um eine schnellstmögliche Klärung der Angelegenheit einzuleiten.
Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen und wir hoffen Sie erneut als Kunde gewinnen zu können.
Stellvertretend für das gesamte Koffer-to-go Team grüßt Sie
Emrah
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.