Service und Kundenkontakt war sehr gut, Produktverfügbarkeit nicht so gut - habe 6 Monate auf ein Produkt gewartet und direkt bestellt, als ich die Email erhalten habe, dass es wieder da ist - auch direkt bezahlt. Kurz darauf kam die Mail, tut uns leid, Warenlager leer - Lieferung kam dann um weitere 4 Wochen verzögert . Wer dringend auf Hilfsmittel/Medis angewiesen ist, ggf wo anders bestellen - Lieferzeiten und Verfügbarkeit stimmen manchmal nicht mit Angaben im Shop überein... Ansonsten Ware und Lieferung schlussendlich gut.
Ich habe für meinen Kater ein "sicheres" Produkt gekauft, von dem mir der Tierarzt wegen der Inhaltsstoffe abgeraten hat. Ätherische Öle sind für Katzen hochgiftig, und leider werden rezeptfreie Tierarzneimittel kaum kontrolliert. Zum Glück ist mir das sofort aufgefallen. Ich habe nur so viele Sterne gegeben, weil der Kundenservice sehr gut war, immer gut und schnell erreichbar, freundlich und die Rückgabe hat auch problemlos funktioniert. Diese Kritik kann man natürlich nicht auf alle Produkte übertragen, aber ich empfehle, vorher mit dem Tierarzt zu sprechen.
Ich habe die Allergie Tabletten für meinen Hund, ich habe zwar noch keine große Wirkung feststellen können nach einer Woche, aber sie frisst sie sogar gerne obwohl sie sonst sehr eigen ist.
Bewertung melden
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Nach Anfangsschwierigkeiten das Halsband in Betrieb zu bekommen, hat das Service Personal mir freundlich weitergeholfen. Die Bedienungsanleitung ist nicht ausführlich beschrieben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.