vinyl-24.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
vinyl-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Es ist eine schnelle Lieferung. Am Telefon ist man auch sehr nett. Wenn aber eine Reklamation erfolgt, bricht der Kontakt nach Vorlage von Fotomaterial ab. Trotz neuer Bestellung kommt keinerlei Gutschrift. die 2. Lieferung war allerdings in Ordnung wurde auch voll berechnet- Gutschrift??? Wohl Pech gehabt. Man sollte, was die Lieferung anbetrifft die Ecken und Seiten verstärken. So kann es nicht passieren, dass von 7 Pack. 3 defekt sind.

02.07.2023
Dadurch das dpd sie Lieferung auf den Boden geknallt hat, und somit 4 Pakete von 5 unbrauchbar sind, und seitens von vinyl 24 nach 2 mailen Kontakt nichts zurückkam, leider nur 1nen stern, sonst am besten keinen. Kann ich nicht empfehlen!

Bewertungen für vinyl-24.de

HW
Herr W.
Dossenheim
06.06.2023

Super Service auch bei Problemen

Leider war die Ware nicht mehr lieferbar - kann ja mal vorkommen. Als Ersatz habe ich ein sehr gutes Alternativangebot bekommen, da ich es nicht annehmen konnte habe ich innerhalb eines Tages mein Geld zurücküberwiesen bekommen (PayPal)
27.06.2023

Alles reibungslos gelaufen

Meine Anfrage im Vorfeld der Bestellung wurde einen Tag später bereits beantwortet. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Die Spedition war pünktlich und die Ware ist ok und unbeschädigt. Und das ohne Versandkosten - Alles Gut!
25.09.2023

Schneller Versand, gute Ware

Schneller Versand, gutes Material- Lieferung per Spedition auf Palette einwandfrei leider kommen Kleinere Mengen per Paketdienst und sind schlecht verpackt, so dass dann viele Paneele beschädigte Verbingungen hatten.
10.11.2023
Hallo dass die Spedition wenigstens fünf oder zehn Minuten eher anrufen würde ich hatte keine Ahnung dass der am nächsten Tag kommt Liefertermin hatten sie auch nicht angehalten also wie gesagt Spedition scheiße
SM
15.06.2023
Die Bestellung war sehr gut verpackt und würde sehr zügig versendet. Selbst das Vinyl ist sehr gut. Das einzigste wäre die Lieferung wurde nicht angekündigt. Ansonsten alles in allem sehr gut.
23.10.2023
Sehr gute Kommunikation, schnelle Erledigung, unkomplizierte Abwicklung. Der Shop ist sehr Kundenfreundlich, auch was Beratung und Stornierung angeht.
JM
Jan M.
Uelsen
13.06.2023

Schnelle Lieferung, mäßige Qualität

Schnelle Lieferung. Qualität des Vinyls ist leider nur sehr mäßig (Hausmarke von Vinyl-24). Da gefällt mir Gerflor um Längen besser.
MB
19.10.2023
Kompetenzen Beratung, sehr netter Kontakt tel.wie auch per Mail Zuverlässig Termin eingehalten, Preis/Leistung top ,gerne wieder
LE
Lothar E.
Fredersdorf
03.08.2023
Schnelle Abwicklung eines kleinen Transportschadens. Lieferung war schnell und die Qualität stimmt auch. Gern wieder einmal.
29.06.2023
Bestellung und Lieferung waren top und schnell, allerdings war der Prozess nach der Bestellung ziemlich unübersichtlich.
04.09.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Bis auf eine kleine Ecke (abgebrochen) war alles in Ordnung. Sieht sehr gut aus.
28.07.2023
Es gibt nichts auszusetzen. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, kurze Lieferzeit. Was kann man mehr wollen?
VM
Vera M.
Runkel
20.07.2023
Schnelle Lieferung und Bearbeitung. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter, die wirklich ihr bestes geben.
14.07.2023
Präzise und schnelle Lieferung. Präzise verpackte Produkte. Sie kamen trotzdem in diesen Laden zurück.
14.12.2023
Reibungslos Ablauf und nachsenden von defekter Ware. Mega selten so ein Unternehmen kennengelernt
JG
Joachim G.
Fuldatal
04.07.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute und preiswerte Ware. Bin sehr zufrieden. Würde hier wieder kaufen.
29.06.2023
Sehr Kundenfreundlich, schnelle Lieferung und gutes Preisleistungsverhältnis. Ist zu empfehlen.
12.07.2023
Alles hat sehr gut geklappt, vom Telefonservice über Anlieferung bis zur Qualität der Ware.
06.12.2023
Keine Beanstandung , schnelle Lieferung , sehr gute Qualität. Echt zu Empfehlen.
JH
Jürgen H.