vinyl-24.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 08.12.2022
vinyl-24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vinyl-24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2020
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für vinyl-24.de

09.12.2021
Ich hab den Shop auf der Suche nach passenden Vinylplanken im Internet gefunden. Und hab auch dort den Boden für mein Wohnzimmer gefunden. Nach Bestellung am Donnerstagabend, wurde der Boden schon am folgenden Dienstag geliefert. Es hat alles in allem super geklappt. Auch der Lieferant war super freundlich und brachte mir den Boden bis an meinen Wunschplatz. Ich kann den Shop nur empfehlen und werde den nächsten Boden auch dort kaufen.

02.03.2022
UNFASSBAR. Unfassbar SCHLECHT... Erster Liefer-Versuch = sowohl Vinyl als auch Boden-Leisten stark beschädigt. Also Annahme verweigert. Entnervte Handwerker vertröstet... Blabla am Telefon - und ewig später 2. Lieferung. DIE SELBEN DEFEKTEN PAKETE!!! Nur noch stärker bschädigt!! Also wieder nicht verwendbar. Handwerker mittlerweile abgesprungen, von Vinyl24 IMMER NOCH KEINE WARE, immer noch keine Lösung in Sicht! NULL Service, NULL Ware - krass in 2022. NIE WIEDER Vinyl24... DANKE FÜR GAR NICHTS.

Bewertungen für vinyl-24.de

15.11.2022
Der Vynilboden kam auf Palette, ordentlich Verpackt und Kantengeschützt. Allerdings bedeckt die SchutzFolie die Palette an der Oberseite nicht vollflächig. Der Spediteur lud die Palette ab, es regnete in Strömen, und sofort waren alle Kartons vom Regen durchweicht, und Dreckwasser tropfte von den Kartons... Typ an Kunden .. unbedingt..Folie bereitlegen ....Falls die Palette nicht trocken gelagert werden kann🙂🙋🏻‍♂️
17.11.2022
Alles Top, vereinbarte Lieferung hat super geklappt. Muss nun nur noch verlegt werden.
14.11.2022
Schnelle Lieferung und freundlicher Kontakt. Alles gut .Danke.
14.11.2022
Super schnelle Lieferung. Top Qualität alles prima 😊
11.11.2022
Schnell und Gut. Gern wieder !
13.11.2022
Sehr schnelle Lieferung
08.11.2022
17.11.2022
Ich warte seit 14 Tagen auf mein bestelltes Muster, Information nur auf Nachfrage. Sollte mit einem anderen Lieferservice kommen, nach vier Tagen noch immer nichts!!
18.10.2022
Ich hatte mir ein Muster schicken lassen..und bin absolut begeistert.werde in jedem Fall meinen Fußbodenbelag bei Ihnen bestellen...
14.10.2022
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Zusendung von Mustern innerhalb von 2 Tagen. Alles wie es sein sollte ! Prima 1
27.10.2022
Die Auftragsabwicklung geschah zügig. Eine Produktbewertung ist erst nach längerer Gebrauchszeit möglich.
02.11.2022
Schnelle Lieferung, tolle Internetseite. Die Böden sind qualitativ sehr hochwertig.
22.10.2022
Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Komplette Abwicklung problemlos und schnell.
01.11.2022
Super schnelle Lieferung und Zuverlässigkeit. Ware top zufairen Preisen
18.10.2022
Bestellung schnell bearbeitet und verschickt.
04.11.2022
Keine Kommunikation nach der Bestellung