vinyl-24.de

118 Bewertungen in den letzten 12 Monaten917 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.01.2020
vinyl-24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.11.2023
Es ist eine schnelle Lieferung. Am Telefon ist man auch sehr nett. Wenn aber eine Reklamation erfolgt, bricht der Kontakt nach Vorlage von Fotomaterial ab. Trotz neuer Bestellung kommt keinerlei Gutschrift. die 2. Lieferung war allerdings in Ordnung wurde auch voll berechnet- Gutschrift??? Wohl Pech gehabt. Man sollte, was die Lieferung anbetrifft die Ecken und Seiten verstärken. So kann es nicht passieren, dass von 7 Pack. 3 defekt sind.

02.07.2023
Dadurch das dpd sie Lieferung auf den Boden geknallt hat, und somit 4 Pakete von 5 unbrauchbar sind, und seitens von vinyl 24 nach 2 mailen Kontakt nichts zurückkam, leider nur 1nen stern, sonst am besten keinen. Kann ich nicht empfehlen!

Bewertungen für vinyl-24.de

Brekendorf
05.03.2024
17.02.2024
25.02.2024

Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten

Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Ein Teil der Ware war beschädigt.
26.02.2024
Leider waren zwei Pakete an den Ecken beschädigt Somit höherer Verschnitt
07.02.2024
Kompetente telefonische Beratung. Super schnelle Kaufabwicklung und Lieferung durch Spedition. Ware TOP Sehr zu empfehlen 5*
31.01.2024
Schnelle und korrekte Bearbeitung der Bestellung.
15.02.2024
Alles ging superschnell und war in Ordnung.
30.01.2024

Schnelle Lieferung, prima Ware!

Sehr schnelle Lieferung, prima Ware!!!
04.02.2024
MM
Mike M.
Oberthulba
27.01.2024
Vinylplatten kamen zu 75% beschädigt an …sehr ärgerlich!
28.11.2023
25.10.2023
Schnelle Lieferung Allerdings würde ich empfehlen nicht das preisgünstigste (15,99m2)Vinyl zu kaufen beim verlegen und im handling nicht so gut wie das Click Vinyl (23,99m2) Der Preis Unterschied macht sich deutlich bemerkbar in Sachen Produkt Qualität und Verarbeitung Aber Gesamtbetrachtet ein sehr guter Verkäufer und sehr zu empfehlen.
02.12.2023

Lieferung sehr zeitnah, jedoch kein Handmuster

Der bestellte Boden kam sogar vor dem vorhergesagten Lieferdatum nach vier Werktagen, Kommunikation mit der Spedition (Schenker) war gut. Leider habe ich bis heute keines der drei Handmuster erhalten, die ich sogar noch vor dem Boden bestellt hatte. Daher ein Stern Abzug.