Fitshop GmbH- Logo - Bewertungen

Fitshop GmbH
Bewertungen:

661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.752 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin froh, das ich Sport-Tiedje in Dresden gefunden habe. Nach intensiver, aber erfolgloser Recherche von Ergometern im Internet, die für meine Körpergröße (1,51 m) passen, berieten mich die Kollegen vor Ort kompetent und sehr freundlich. Ich probierte mehrere Geräte aus und informierte mich zu Vor- und Nachteilen sowie den Leistungsparametern. Am besten erfüllte das Cardiostrong Ergometer BX60 Comfort meine Erwartungen und vor allem die Einstellungen von Sattelhöhe und -tiefe. Das Gerät ließen wir zu Hause aufbauen. Gute Entscheidung, denn es ist mit Verpackung über 40 kg schwer. Für den erfahrenen Techniker kein Problem. In weniger als zwei Stunden war das Ergometer aufgebaut und eingerichtet. Ich fahre jetzt regelmäßig und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich bedanke mich beim Team von Dominic im Dresdner Sport-Tiedje-Fachgeschäft und kann es nur jedem empfehlen, der Sportgeräte, wie Ergometer, Heimtrainer, Spinning-Räder vor dem Kauf auch einmal testen und sich fachkundig beraten lassen möchte.
YS
Yvonne S.
Dresden

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 21.11 gekauft/bezahlt, da auf Lager. Am 5.12, "sprich 2 Wochen später", wurde erst die Spedition benachrichtigt, daß mein Artikel zum Verschicken bereit ist. Am 13.12 kam dann der Artikel. 3 Wochen nach dem Kauf eines Artikels, daß auf Lager ist! Wem es genau so ging, bitte www.wettbewerbszentrale.de melden! Niemals im Voraus bezahlen! Die Zinsen stehen einem selbst zu.
AS
Arthur S.
Wasserburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Fitshop GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Wer kauft schon ein rostiges Gerät?

Als ich den reduzierten Bauch- und Rückentrainer auspackte, fiel mir auf, dass der Hauptträger innen verrostet war und auch etwas Roststaub neben der Öffnung des Haupträgers lag. Auf meine Reklamation erhielt ich von Fitshop die Antwort, dass es sich um Flugrost handle, der keine Auswirkungen auf die Haltbarkeit habe. Fitshop gibt das maximale Benutzergewicht mit 100kg an, auf dem Aufkleber des Bauch- und Rückentrainers, der auch die Seriennummer enthält, steht allerdings 150kg! Nachdem das Gerät nun einige Male bewegt wurde rieselte etwas Roststaub aus dem Gerät auf den Fußboden. 1. Wer kauft schon ein rostiges Gerät? 2. Warum wurde mir nicht angeboten, dass Gerät zurückzugeben? 3. Warum wurde das maximale Benutzergewicht von 150kg auf 100kg reduziert?
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
02.07.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback und ich kann Ihren Unmut verstehen. Wie die Kollegen Ihnen aus der technischen Abteilung bereits erklärt haben, handelt es sich bei der Innenseite der Öffnung um eine unbehandelte Oberfläche und das dort Flugrost sich ablegen kann. Schön ist dies natürlich nicht und wir geben diese Kritik gerne weiter. Die 150kg auf dem Hersteller-Aufkleber ist die maximal Belastung die getestet wurde. Eigene interne Tests haben für uns ergeben, dass das angenehmste Trainingsgefühl bei einer Nutzung bis 100kg aufkommt. Wir entschuldigen die Verwirrungen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Sportliche Grüße Helge von Fitshop
20.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit viel zu lang. Ware wurde versandfertig gemacht, aber nicht an die Spedition übergeben bzw. von der Spedition nicht befördert. Erst auf Nachfrage wurde dann ein neuer Versandauftrag erstellt. Schade, dass man hier wohl die versendeten Waren nicht im Blick behält und einfach mal abwartet, bis der Kunde reklamiert.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
23.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass die beauftragte Spedition die Ware nicht schneller ausliefern konnte. Die Ware hatte das Umschlagterminal der Spedition erst nach einer Woche erreicht. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich gewünscht hätten, aktiv über den Status informiert zu werden. Leider bieten uns die Speditionen nur begrenzte Möglichkeiten für einen solchen Informationsfluss. Wir arbeiten daran, die Kommunikation für unsere Kunden weiter zu optimieren. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training. Mit freundlichen Grüßen Lars von Fitshop
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Einkauf fast ok - Service = Schweigen im Wald.

Der Einkauf war wie früher bei Sport-Tiedje problemlos. Das Gerät kam gut verpackt - aber ziemlich unfreundlich bei uns an. Zum Glück mussten wir es dann doch nicht selber vom LKW abladen. Fragen zum Handbuch betreffend der Konsole und Zubehör können weder per Telefon, und nicht per Mail gestellt/beantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und wir bedauern, dass die Liefeurng nicht zu Ihrer vollsten Zufrieden abgelaufen ist. Auf die Planung etc. der externen Spedition haben wir leider keinen Einfluss. Gerne geben wir aber diese Kritik weiter. Das Sie keine ausreichende Auskunft erhalten ist sehr ärgerlich. Wir wollen natürlich trotzdem versuchen Ihre Fragen zu klären und dafür bitte ich Sie in diesem Fall an bewertungen@fitshop.de die Frage zu formulieren, sofern bis dato noch keine Klärung stattfand. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß und Erfolg beim Training. Sportliche Grüße Helge von Fitshop
16.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Arthur S.
Wasserburg
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Auf Lager hat nichts zu Sagen!!

Am 21.11 gekauft/bezahlt, da auf Lager. Am 5.12, "sprich 2 Wochen später", wurde erst die Spedition benachrichtigt, daß mein Artikel zum Verschicken bereit ist. Am 13.12 kam dann der Artikel. 3 Wochen nach dem Kauf eines Artikels, daß auf Lager ist! Wem es genau so ging, bitte www.wettbewerbszentrale.de melden! Niemals im Voraus bezahlen! Die Zinsen stehen einem selbst zu.
Bewertung melden
04.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlecht

Erstens hatte die Bestellung länger als angegeben gedauert, insgesamt mehr wie 2 Wochen. Dann kam das Paket beschädigt an. Telefonisch am Anfang Bestellung nicht auffindbar, nach Recherche dann doch endlich mal aufgetaucht. Keine sendungsverfolgung möglich gewesen
Bewertung melden
DG
Dietmar G.
Ehra Lessien
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Outdoor Tischtennisplatte bei ihnen gekauft im Wert von 1200 € Die Platte wurde in 1000 Einzelteile geliefert. Die Bauanleitung Montageanweisung war unvollständig. War mit den gelieferten Teile nicht Zu montieren Meine Reklamation hat man freundlich bearbeitet Aber bisher ist nichts weiter passiert außer ein paar nette Gespräche Mein Vorschlag, sie montieren die Platte und ich hole sie bei Ihnen ab. Da habe ich nur einen Kostenvoranschlag bekommen von einer externen Firma für weit über 500 €. Und wenn ich da Ihnen zwei Sterne gebe, ist es aus meiner Sicht nur die Freundlichkeit zuzuordnen Viele Grüße, Dietmar Geyer
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Verpackungszustand

Hallo, ich habe eine Hantelstange bestellt, erhalten habe ich diese zwar, aber mit der Verpackung hat man sich keine Gedanken gemacht wie diese beim Kunden ankommen könnte. Zerrissen und in zwei Teilen ist diese bei mir angekommen. Der Bote hat nur ein Schulterzucken übrig gehabt und weg war er. Bitte solche Pakete besser verpacken, Beschädigungen sind auf den ersten Blick nicht zu erkennen, wir werden nach Weihnachten sehen ob das auch stimmt.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
27.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne werde ich Ihren Hinweis an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um einen Nachbesserungsbedarf bei der Verpackung zu prüfen. Ich hoffe, dass die Hantelstange den Transport dennoch unbeschadet überstanden hat und wünsche Ihnen viel Spaß und Erfolg beim Training. Mit besten Grüßen Lars von Sport-Tiedje
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Super Produkt (Smart Bike), aber katastrophale Expresszustellung

Super Produkt (Smart Bike). Leider wurde die fest zugesagte Lieferfrist (Expresszuschlag) nicht eingehalten und erst nach zwei Tagen auf mehrfache Nachfrage reagiert. Angeblich konnte unsere Straße vom Spediteur nicht angefahren werden. Dies stimmt aber nicht. Für mich waren es zwei Tage unnötiges Warten zuhause und zwei Tage Urlaub, die ich mir gern erspart hätte.
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice antwortet gar nicht (!), Liefertermine nicht eingehalten

Liefertermine werden trotz Extra-Zahlung mehrfach nicht eingehalten, Kundenservice antwortet tatsächlich überhaupt nicht (seit Wochen!), was ich seit zehn Jahren nicht mehr erlebt habe. Absolut lächerlich und erbärmlich, das hätte ich von einer Norddeutschen Traditionsfirma wirklich nicht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es tut mir sehr leid, dass es zu derartigen Schwierigkeiten beim Lieferservice gekommen ist, ich kann Ihren Frust darüber sehr gut verstehen. Leider kam es seitens der beauftragten Spedition zu Komplikationen und wir sind Ihnen aus diesem Grund mit den Lieferkosten gerne entgegen gekommen. Zudem tut es mir leid, dass wir Sie aufgrund des saisonbedingten Anfragenaufkommens nicht rechtzeitiger kontaktieren konnten. Dies entspricht in der Tat nicht unserem Anspruch. Ich hoffe, dass Sie nun viel Erfolg und Spaß mit Ihrem Trainingsequipment haben. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechter Service versprochener Lieferetemin wurde nicht eingehalten. Keine Info dazu, keine Entschuldigung, keine Antworten auf Rückfragen per Mail Ergometer konnte ohne Probleme selbst aufgebaut werden. Funktioniert bis jetzt einwandfrei.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
24.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir sehr leid, dass der Transport seitens der Spedition nicht in der erwarteten Zeit erfolgte. Es freut mich, dass das Ergometer Ihren Erwartungen entspricht und ich wünsche Ihnen noch viel Freude am Training. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich würde künftig immer direkt beim Anbieter bestellend in meinem Fall bei Peleton. Zum einen wäre hier der Aufbau inkludiert und zusätzlich noch ein Aktivierungscode für zwei Monate bei gleichen Preis,
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Die Aktion für 2 Monate kostenlose All-Access-Mitgliedschaft läuft nicht nur bei Peloton direkt, sondern auch in unserem Webshop sowie in unseren Filialen. Diese Aktion ist zeitlich begrenzt auf den Zeitraum 26.12.2023 - 31.01.2024. Ihr Kauf lag bedauerlicherweise vor dem Aktionszeitraum. Sollte ein Hilfsbedarf beim Aufbau bestehen, sind wir immer gerne bereit zu helfen. Dafür stehen wir unseren Kunden telefonisch, via E-Mail oder direkt in unseren Filialen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
diese nachträgliche preissenkung einfach frech (bx30)
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
02.05.2024
Sehr geehrter Kunde, die Preissenkung des Artikels war Teil einer fest terminierten Aktion, die für den Zeitraum 10.04.–24.04.2024 ihre Gültigkeit hatte. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es Sie ärgert, dass die Aktion nur wenige Tage nach Ihrem Kauf startete. Mit Preisänderungen reagieren wir vor allem auf Veränderungen am Markt. Zeitlich begrenzte Aktionen verstehen wir insbesondere als Möglichkeit, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten und wir erwägen sie stets in Abstimmung mit saisonalen und unternehmensinternen wirtschaftlichen Faktoren. Es tut mir leid, dass Sie die Aktion nur um wenige Tage verpasst haben. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
KM
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit

Mitteilung bzgl. Versand und tatsächliche Lieferung sind äußerst widersprüchlich.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
18.03.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können verstehen, dass eine schnelle Lieferung immer erwünscht ist und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Die Versandzeit entspricht bei Speditionen in der Regel 2-4 Tage. Damit ist nicht automatisch eine Liefer- bzw. Zustellzeit gemeint. Über die Planung der externen Speditionen haben wir leider keinen Einfluss oder Einsicht. Auch wenn ein Wochenende zwischen Verlassen unseres Lagers und Empfang Spedition liegt, kann dies natürlich eine Verzögerung mit sich ziehen. Wir werden die Kritik gerne aufnehmen und intern aufarbeiten. Viel Spaß und Erfolg beim Training mit dem Gerät. Sportliche Grüße Helge von Sport-Tiedje
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war zwei Wochen länger als angegeben.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider ist es uns im Zuge der aufkommenden Bestellungen kurz vor Weihnachten nicht gelungen, die Ware der Spedition früher zu übergeben, welche ebenfalls Ihre Schwierigkeiten hatte, die Ware rechtzeitig auszuliefern. Ihren Ärger über die längere Lieferzeit können wir sehr gut verstehen und wir versuchen, solche Verzögerungen so gut es geht zu vermeiden. Dadurch, dass wir unser neues Logistik-Zentrum mittlerweile final bezogen haben, werden wir solche Verzögerungen noch erfolgreicher vermeiden können. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch da um Bewertungen abzugeben
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Service-Erfahrung mit uns teilen. Teilen Sie uns gerne mit, ob es etwas gab, bei dem wir uns verbessern könnten. Sehr gerne können Sie uns auch schreiben an bewertungen@sport-tiedje.de Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte sehr lange.
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
18.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Feedback und wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten durch die verzögerte Lieferung. Gerne nehmen wir die Kritik an und können so unserer Logistik Bescheid geben und gucken an welchen Stellen es gehakt hat. Sportliche Grüße Helge von Sport-Tiedje
FI
fy i.
anywere
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

./.

alles
Bewertung melden
Antwort von Fitshop GmbH
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Kundenfeedbacks helfen uns, noch besser zu werden. Zudem lassen sich bestimmte Dinge schnell aufklären. Schreiben Sie uns gerne an bewertungen@sport-tiedje.de und teilen Sie uns Ihre Erfahrung mit. Mit freundlichen Grüßen Lars von Sport-Tiedje