Looplabb- Logo - Bewertungen

Looplabb

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten220 Bewertungen insgesamt

11.06.2024
Ich habe mir die Lesebrille „jane“ bestellt, sie kam sehr schnell und gut verpackt. Obwohl ich einen relativ großen Kopf habe, scheint sie mir etwas weit zu sein. Normalerweise sind Damenbrillen an den Bügeln etwas enger. Das ist das einzige was mir nicht gefällt, denn dadurch sitzt die Brille etwas locker. Das könnte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen. Ansonsten ist die Brille wunderschön!

19.10.2023
Ich wollte die Brille gegen eine stärkere Größe umtauschen, aber leider weigerten sie sich hartnäckig, ein Rücksendeetikett zu schicken, was sie bis heute hartnäckig sind und auf ihr Rückgaberecht verweisen

Bewertungen für Looplabb

Wahnsinnig schöne Brillen mit hochwertiger Verarbeitung. Ich habe eine Sonnenbrille und eine Lesebrille mit Sehstärke bestellt und bin begeistert.

Einfach nur so beleiben:

Alles bestens! Einfach nur so beleiben: Gute Designs, schnell, unkompliziert, präzise... Und das alles zu sehr erfreulichen Preisen...;) Merci bien!
UB
Ulrike B.
Unterföhring
08.07.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Bearbeitung und Lieferung.Werde meine nächsten Brillen gerne wieder bei Looplabb kaufen.
09.07.2024
Danke sehr. Es freut uns dass Sie die Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf!
10.07.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Brillen sitzen gut und ich bin mir der Qualität zufrieden.
11.07.2024
01.07.2024
So colorful, comfortable and precise glasses, sent so quickly at a nice price! Amazing!
02.07.2024
Thank you so much! Enjoy the purchase!
SC
Sandra C.
Die Sonnenbrille gefällt mir gut und die Lieferung war sehr schnell, Danke!
Antwort von Looplabb
Danke sehr! Es freut uns dass Sie die Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie zufrieden sind. Geniesse de Kauf !
Tolles Design, super Preis, schnelle Lieferung! Besser geht‘s nicht!
PB
Peter B.
Stuttgart
10.07.2024
Ware super, Lieferung sehr schnell Gerne wieder 👍😊
11.07.2024

Alles top!

Schöne Brillen, schnelle Lieferung! Alles gut!
CM
06.07.2024
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
07.07.2024
01.07.2024
Alles ohne Beanstandung. Gerne wieder.
02.07.2024
08.07.2024
Schnelle Lieferung, super Brillen!
Alles prima. Flotte lieferung

Ausgezeichnet!

Superschnelle Versendung!
30.06.2024

Lieferung

Sehr schnelle Lieferung !
30.06.2024
Danke schön! Gut dass Sie die Bestellung schnell erhalten haben und dass Sie zufrieden sind. Geniesse den Kauf.
EW
Elke W.