Spree-Dental- Logo - Bewertungen

Spree-Dental

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.272 Bewertungen insgesamt

08.07.2024
Leider war DHL nicht in der Lage unser Paket zuzustellen, obwohl auf dem Briefkasten und auf der Klingel groß unser Firmenname steht das Paket geht leider zurück Vielleicht sollten Sie in Zukunft jemand anders beauftragen

09.10.2023
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass schon einmal eine Bestellung perfekt ablief. Diesmal wurden anstatt 10 Stück erst 1 Stück geliefert (ich hoffe, die Nachlieferung folgt noch, denn es sind bereits einige Wochen verstrichen). Ich bin noch dezent optimistisch, denn die horrenden Versandkosten nach Österreich würden die Bestellung bei nur 1 Produkt unwirtschaftlich teuer machen.

Bewertungen für Spree-Dental

08.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unser Firmenname auf Ihrem Briefkasten und Ihrer Türklingel deutlich zu lesen war. Leider gibt es manchmal logistische Probleme bei den Zustelldiensten von Drittanbietern. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden dies bei zukünftigen Lieferungen berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich für Dentalhandel "Spree-Dental" entschieden haben. Wir versenden unsere Ware mit DPD, bitte schauen Sie in Ihren E-Mails nach ob Sie eine Versandmail erhalten haben, damit können Sie auch weitere Zustelloptionen hinterlegen.
Bin sehr zufrieden
01.07.2024
28.06.2024
27.06.2024
02.07.2024
Nach über 2 Wochen seit Bestellung und sofortiger Bezahlung immer noch keine Lieferung des dringend benötigten Ladegerätes für mein Endometrie Gerät.
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung bei der Lieferung Ihres dringend benötigten Ladegeräts. Bei Spree-Dental sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und zeitnahen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Ihnen in Zukunft besser dienen können. Mit freundlichen Grüßen, Spree-Dental Team
21.06.2024
Von der Bestellung über die Informationen zum Lieferstatus bis zur Anlieferung, alles hervorragend ! Danke an das Team von SPREEDENTAL. Beste Grüße, U. Athmer
02.07.2024
Lieber U. Athmer, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine positive Bewertung über Ihre Erfahrung mit unserem Team bei Spree-Dental zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Lieferung alles hervorragend war. Unser Team ist bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, das Team von Spree-Dental.
11.06.2024
Schnelle unkomplizierte Bearveitung und Lieferung
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen und problemlosen Bearbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Bei Spree-Dental sind wir bestrebt, unseren Kunden einen effizienten und schnellen Service zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Mit freundlichen Grüßen, Spree-Dental Team
29.05.2024

Rotasept [Bohrerbad]

Saubere und schnelle Lieferung.👍
02.07.2024
Lieber geschätzter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen und effizienten Lieferservice zufrieden waren. Wir bei Spree-Dental sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es freut uns zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie auch in Zukunft gut bedienen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Spree-Dental
18.06.2024
16.06.2024
28.04.2024
Schnell, unkompliziert, günstig, gut! Empfehlenswert in jeden Fall !! Danke!
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben und wir schätzen Ihre Empfehlung. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen schnellen, unkomplizierten und kostengünstigen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt und übertroffen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
13.05.2024
Schnelle und korrekte Bearbeitung, vielen Dank und Grüße
16.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service schnell und präzise war. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen.
13.05.2024
Prima und zurverlässig
16.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service als zuverlässig und beständig empfinden. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Servicequalität zu bieten und schätzen das Feedback unserer Kunden. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen!