lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.de

2.124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.767 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

26.05.2024
Ich habe es jetzt seit 1,5 Monaten morgens und abends getrunken. Ich habe es mir bestellt um meiner Schilddrüse neben den Tabletten die ich regelmäßig nehme weitere Unterstützung zu geben. Und siehe da ich glaube es bewirkt etwas im Körper. Ich habe die letzten 3 Wochen 5 kg Gewicht verloren was vorher überhaupt nicht runter ging. Und ich war seit dem nicht mehr erkältet da ich ja die antiimun Krankheit habe. Ich fühle mich fitter wacher und einfach wohl. Anfangs habe ich den Fehler gemacht das ich es sofort nach dem mischen getunten habe ich fühlte mich wie graf drachula und hatte das Gefühl zum Frühstück ein Glas Blut zu trinken weil es eisehaltig schmeckte. Lässt man es aber noch 3 bis 5 Minuten stehen ist der Geschmack weg und es schmeckt dann wie multi vitamin Saft. Ich bin schon dabei es Freunden zu empfehlen. Weil ich sehr zufrieden bin.
27.05.2024
Besten Dank für das ausführliches Feedback und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit LaVita so zufrieden sind.
SL
Silvia L.
Bad Vilbel
02.06.2024

Ein Saft, der es in sich hat

Den Saft habe ich vor 5 Wochen von meinem Arzt empfohlen bekommen, weil ich nach einer Corona Infektion nicht so richtig wieder auf die Beine gekommen bin. Wegen meiner etlichen chronischen Erkrankungen muss ich schon einen enormen Chemiecocktail an Medizin zu mir nehmen, da ist es doch mal viel gesünder und vorteilhafter, einfach nur pure und so wirkungsvolle Natur zu sich zu nehmen. Ich hoffe und denke, dass es weiter bergauf geht, obwohl ich schon jetzt eine deutliche Besserung verspüre. Ich hänge nicht mehr saft-und kraftlos in den Seilen, nein, ich bin wieder aktiv und fröhlich. Danke.
Antwort von lavita.de
Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
MR
Monika R.
Schortens
26.05.2024

Nach meiner Krebserkrankung …

Nach meiner Krebserkrankung bin ich mit lavita angefangen. Durch eine Mitarbeiterin eines Reformhauses bin ich daran gekommen. 1 Monat habe ich es 2x täglich eingenommen. Meine Müdigkeit war nach 1 Monat weg,ich war körperlich und psychisch wieder drauf. Seit gut 2 Monaten nehme ich lavita jetzt und alles hat sich wieder normalisiert. Ich werde weiterhin lavita täglich nehmen da es meine Blutwerte und mein Allgemeinzustand sehr verbessert hat.
27.05.2024
Klasse, das freut uns zu hören. Vielen lieben Dank für Ihre positive Rückmeldung.
28.05.2024
Schmeckt fruchtig. Nur Nachts gehen 3 - 4 Uhr in der Früh, bekomme ich links einen Muskelkrampf. ? Wieso wo doch alle Vitamine, Spurenelemente und Mineralstoffe vorhanden sein sollen? Habe mir Magnesium Tütchen in der Apotheke geholt und nehme nur die Hälfte von diesem Beitel. Dann wird der Krampf nach 3-5 Minuten besser bis er dann ganz weg ist. Ansonsten sehr gut zum einnehmen. Halte mich tgl. an die Anweisungen.
24.05.2024
Sehr toll finde ich, neben dem Produkt selbst, die automatische Zustellung (Starterset) bzw. das ABO. Besser machen? Naja, den Preis :-) Danke für dieses tolle Produkt! PS: habe Gerd Truntschka, zu seiner aktiven Zeit, zumindest vom Namen her von meiner Tiroler Heimat aus "gekannt". Und als ich, als "Haie-Fan" (der Innsbrucker Haie, nicht der Kölner :-) ) über LaVita "gestolpert" bin war klar, dass ich LaVita mit den wertvollen Mikronährstoffen als Beitrag zur Blutdrucksenkung jetzt einmal in Form einer Kur anwende. Liebe Grüße Peter König
27.05.2024
Besten Dank für Ihr tolles Feedback, Herr König! Schön zu hören, dass Ihnen LaVita und unsere Servicelieferung gefällt.
FB
Franz B.
Amstetten
31.05.2024

Gesteigertes Wohlbefinden

Fühle mich seit ich LaVita einnehme, allgemein besser. Inwieweit das auf LaVita zurückzuführen ist, kann ich natürlich nicht urteilen, da ich kein Mediziner bin. Gefühlsmäßig glaube ich aber, dass es wahrscheinlich einen nicht unwesentlichen Einfluss auf die Steigerung des Wohlbefindens hat, weil es die tägliche Nahrung mit vielen für eine gute Gesundheit wichtigen Stoffen versorgt. Außerdem ist es sehr wohlschmeckend. Das einzige Minus ist der doch ziemlich hohe Preis. Aus heutiger Sicht werde ich LaVita sicher noch länger genießen.
03.06.2024
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
26.05.2024
Krankheitsbedingt, 2 Brustwirbel gebrochen, war ich nicht die Person, die ich eigentlich bin. Meine Tochter hat mir La Vita empfohlen. Habe die 3 Monstskur gemacht und nehme das Produkt nur noch am Morgen. Ich fühle mich besser und merke, die Energie kommt zurück. Brauche nicht mehr so viele Erholungsphasen am Tag.
CH
Carola H.
Herxheim
27.05.2024

Mir gefällt LaVita so gut weil es mir gut tut.

Mir gefällt LaVita so gut weil es einfach ist es zu sich zunehmen, es schmeckt und dass alles drinnen ist was der Körper braucht. Ich ernähre mich zwar gesund aber wenn man über 50 Jahre alt ist, kann man nicht mehr soviel essen dass man alles abdeckt was der Körper braucht.
28.05.2024
Besten Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Schön zu hören, dass Ihnen LaVita so gut gefällt.
25.05.2024
Gesundheit kann mit LaVita so einfach sein Der leckere Schluck am Morgen und man startet einfach fit in den Tag. Ich nehme LaVita jetzt über einen Monat und spüre schon eine deutliche Verbesserung in allen Bereichen. Ein weiterer Pluspunkt ist der unschlagbare Lieferservice - pünktlich und super stabil (ohne Plastik etc.) verpackt. Meine Familie bleibt auf alle Fälle dabei‼️
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die netten Worte über LaVita. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
MH
Martina H.
Renneritz
22.05.2024
Bis jetzt leider nur sehr geringe Besserung, welches allerdings mit meiner Chemotherapie zusammen hängen könnte. Mir wurde es aber empfohlen da es die Chemotherapie unterstützen soll.
23.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft und alles Gute für Ihre weitere Behandlung.

Gut, dass ich darauf aufmerksam gemacht wurde

Problemlos zuzubereiten, guter Geschmack, schon nach ein paar Woc hen verbesserte Haar- und Nagelstruktur und nicht zu vergessen ein verbessertes Wohlbefinden.
Ich bin von la Vita begeistert und werde es im Dauer Abo bestellen. Ich habe noch nie so einen leckeren guten Saft getrunken da freut man sich sogar schon darauf den jeden Morgen und jeden Abend trinken zu dürfen. Ich habe im Vergleich dazu bei Amazon einmal eine Flasche gekauft ein probiotisches Mikroorganismenkonzentrat - Ähnlich aufgebaut wie eure Flasche, aber die war grauenhaft mir wurde schlecht beim Trinken wahrscheinlich weil sie zu lange in der Lagerung gestanden hat. Bei euch bekommt man das frisch und da ist man sicher dass so etwas nicht passiert! Ich bin sehr überzeugt auch über eure Qualität und Seriosität was dieses Produkt betrifft. Ich werde es auf alle Fälle weiterhin weiterempfehlen. Mach es jetzt schon in meinem Freundes und Bekanntenkreis!
JB
Jutta B.
Reiskirchen
Bin seit Jahren chronisch krank, nehme viele Medikamente u.a. Opiate. Die letzten Jahre konnte ich leider kaum am gesellschaftlichen Leben teilnehmen, lag den Großteil des Tages im Bett. Auf Anraten meiner Tochter (die ganze Familie nimmt täglich LaVita) habe ich es, mit wenig Hoffnung, auch probiert. Nach wenigen Tagen kam meine alte Energie und Kraft zurück. Die Krankheit und die Schmerzen sind natürlich noch da, mein Leben ist aber wieder HELLER geworden und ich übernehme wieder, für mich machbare, Aufgaben im Haushalt. Nur wer schwer krank und mit dauerhaften Schmerzen leben muss, kann das nachvollziehen.
21.05.2024
Trotz der Vitamine und Mineralstoffe schmeckt Lavita weder unangenehm, noch rieht es stark nach künstlichen Zusätze. Ich bin sehr zufrieden. Es schmeckt nicht nur großartig, sondern ist auch gut verträglich. Ich kann es nur weiterempfehlen. An der Müdigkeit oder der Power hat sich bei mir jedoch nicht viel getan. Kann entweder daran liegen, weil ich so oder so ein energiebündel bin, oder es seit einem Monat zu mir nehme ;-)
22.05.2024
Sehr schön, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns zu hören, dass LaVita Ihren Geschmack trifft.

LaVita wird immer bekannter

Ich nehme La Vita noch nicht so lange und habe wg einer Magenschleimhautreizung/Entzündung auch eine kleine Pause eingelegt, fühle mich gut mit der Einnahme. Ich bin gerade in der Reha (onkolog.) und habe von den Schwestern erfahren, dass mehrere Patientinnen und Patienten ihre La Vita Flaschen dort im Kühlschrank kühlen. Ich bin durch Zufall auf LaVita gestoßen und hätte mich über eine frühere Empfehlung gefreut.
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für die 5-Sterne-Bewertung und dass Sie uns an Ihrem Weg teilhaben lassen. Es ist schön zu wissen, dass LaVita auch in Ihrer Reha-Umgebung bekannt ist und geschätzt wird. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühsommer.
27.05.2024
Nach einer Woche hat sich die Wirkung eingestellt. Meine Müdigkeit und Schlappheit hat nachgelassen. Auch nach Anstrengungen nicht mehr völlig erschöpft. War sehr überrascht das es so schnell hilft und nachhaltig, da ich vorher schon mehrere andere Präparate versucht habe, die nicht geholfen haben. Absolut Empfehlenswert!! Anwendung leicht und Geschmack besser als gedacht.
28.05.2024
Klasse, vielen Dank für die positive Rückmeldung und Ihre Weiterempfehlung.
01.06.2024

Guten Morgen, ich bin 77jahre alt und habe einiges an Krankheiten(Herz, blutdruck, Magen ,Rücken, und große Schmerzen nach einer gürtelrose . Ich nehme lavita seit vier Wochen und merke das sich meine Allgemeinzustand verbessern hat. Ich werde es weiterhin nehmen. LG Kurt Gerstmann.
03.06.2024
Das freut uns zu hören, Herr Gerstmann. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen angenehmen Frühsommer.
IS
Irene S.
Stuttgart

Gute Inhaltsstoffe

Sieht nach guten und auch gut aufbereiteten Inhaltsstoffen aus, die eine optimale Versorgung versprechen. Aber da ich jetzt erst mit der Einnahme begonnen habe, würde ich eine detailliertere Bewertung lieber erst in 3 - 4 Monaten abgeben.
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ersten Eindrücke mit uns zu teilen! Wir freuen uns, dass Ihnen die Inhaltsstoffe und die Qualität von LaVita positiv aufgefallen sind.
24.05.2024

Einsetzen der Wirkung

So nach ca. 3 Wochen habe ich mich trotz etwas unregelmäßiger „Einnahme“ tatsächlich insgesamt besser/fitter gefühlt.
27.05.2024
Das freut uns zu hören, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
RE
Renate E.
Lauenhagen
Wir nehmen LaVita erst seit 4 Wochen, aber wir haben das Gefühl, das unser Wohlbefinden sich von Tag zu Tag bessert. Meine Frau hat eine Krebserkrankung hinter sich, dazu kommt noch eine Blasenerkrankung und Parkinson und sie muss noch Krebsmedikamente und viele andere Medikamente zu sich nehmen. Seitdem sie LaVita nimmt, fühlt sie sich nicht mehr so schwach und kann besser schlafen.