lavita.de- Logo - Bewertungen

lavita.deBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2010
aktualisiert am: 25.09.2022
lavita.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lavita.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2010
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für lavita.de

25.04.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, besser spät als nie, denn was LaVita betrifft, bin ich (59 Jahre) als Neukundin noch in der Anfangsphase. Inspiriert wurde ich letztendlich durch mein Umfeld (Familie, Bekannte usw.), die teilweise bereits seit Jahrzehnten und in 2. Generation auf LaVita schwören. Erstaunlicherweise blieb dieser Personenkreis bisher von Corona verschont, obwohl viele davon im Verkauf tätig sind. Zugegeben, dass sind eventuell Einzelergebnisse. Dennoch würde ich mich künftig gerne der langjährigen Reihe überzeugter LaVita- Kund*innen anschließen. Insofern finde ich auch das Abo toll, weil das in finanzieller Hinsicht überschaubarer ist als früher. Gleichzeitig hoffe ich in diesen Zeiten, dass der Preis für LaVita dennoch stabil bleibt. Erwähnenswert ist auch Ihr sehr freundlicher Kundenservice, der mich zu meinen Nachfragen sehr kompetent beraten hat. Gerne gebe ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals eine Bewertung ab.

14.04.2022
Bekomme zuviel Emails,was zwar lesenswert ist aber zuviel

Bewertungen für lavita.de

19.07.2022
14.04.2022
Bekomme zuviel Emails,was zwar lesenswert ist aber zuviel
Antwort von lavita.de
04.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihnen die Frequenz unseres – in der Regel wöchentlichen – E-Mail-Newsletters nicht zusagt. Dennoch freuen wir uns, dass Ihnen der Inhalt gefällt.