lavita.de- Logo - Bewertungen

1.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.874 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

PG
Pamela G.
Bad Endorf

Hält was es verspricht

Hätte mir nicht gedacht, dass La Vita derart gut wirkt. Mein körperl. sehr anstrengender Alltag verlangte in letzter Zeit öfter nach Ruhepausen u. die Konzentration am Nachmittag lies schon mal nach. Nach einem Monat LaVita fühle ich mich bereits besser u. meine Energiereserven halten länger.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön zu hören, dass es Ihnen besser geht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
02.02.2024
Liebes LaVita Team. Uns hat besonders gut gefallen das es für die ganze Familie ist. Die Inhaltsstoffe und der Geschmack sprechen für sich! Die Qualität ist 1a und wir sind Wiederholungstäter geworden da es für uns nichts vergleichbares gibt! Weiter so!
Antwort von lavita.de
Das freut uns zu hören, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute und kommen Sie gut durch den Winter.
Gutes Produkt, reicht als Basis für die Versorgung mit Mikronährstoffen. Kinder trinken es auch gern mit Saft vermischt. Hat einen guten Geschmack und macht einen aufjedenfall fitter
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung. Schön, dass LaVita Ihnen und Ihren Kindern gefällt.

Sehr gutes Produkt

Auf jeden Fall bewirkt es etwas im Körper. Man fühlt sich ein ganzes Stück vitaler und agiler! Erkältungskrankheiten und ähnliches werden gut im Zaum gehalten.
Antwort von lavita.de
Besten Dank für Ihr Lob, über welches wir uns sehr gefreut haben.
17.02.2024
Tolles und qualitativ sehr hochwertiges Produkt! Es wäre super wenn es für den Urlaub noch eine klein Flasche (für 1 oder 2 Wochen) geben würde.
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns, dass Sie mit LaVita zufrieden sind. Um auch im Urlaub nicht auf LaVita verzichten zu müssen, bieten wir seit kurzem übrigens auch eine hochwertige Edelstahlflasche an. In diese können Sie bis zu 10 Portionen (100 ml) LaVita füllen. Für Fragen sind wir gerne auch telefonisch unter 0871 / 972 170 für Sie da.
FR
Falk R.
Stauchitz
Schnelle Lieferung eines wirklich tollen Produktes! Auch wenn der Preis pro Flasche mit50€ teuer erscheint, sind selbige jeden Cent wert
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihnen weiterhin alles Gute und kommen Sie gut durch den Winter.

Sehr gut.

La Vita ist unglaublich 😋 lecker und hat mir sehr geholfen, wieder gesund zu werden...ich werde es jederzeit, wieder kaufen...
Antwort von lavita.de
Sehr schön, besten Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung und wünschen Ihnen bis dahin weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
AB
Andrea B.
Viechtach
Das Produkt schmeckt sehr lecker. Leicht anzuwenden. Langsam ist eine Verbesserung meines Allgemeinbefindens zu spüren.
Antwort von lavita.de
Sehr schön, das freut uns zu hören. Besten Dank für Ihr positives Feedback.
AT
Adele T.
REGENSBURG
Geschmacklich sehr gut! Fühle mich fitter seit ich es einnehmen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Antwort von lavita.de
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback. Toll, dass Ihnen auch der Geschmack von LaVita zusagt.
Wenn es Lavita ohne Jod gäbe. Nach Karzinom in der Schilddrüse ist Jod für mich nicht mehr gut.
14.02.2024

Sehr zu empfehlen, auch für Kinder

Wir sind sehr zufrieden, schmeckt lecker und es gibt nichts auszusetzen.
15.02.2024
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.

Gesund und lecker

Was es nun dem Körper genau bringt, kann man nur der Zutatenliste entnehmen. Jedenfalls sind nur gute Sachen drin und können der Gesundheit nur zuträglich sein!! Der Esslöffel 'laVita' ist schnell in einem halben Glas Wasser angerührt, es ist uns zur täglichen Routine geworden. Jeden Tag zur selben Zeit am Nachmittag genießen wir unseren Drink.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass LaVita ein Teil Ihrer täglichen Routine geworden ist. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.

Verbessert das Allgemeinbefinden

Lavita hat mein Allgemeinbefinden verbessert, ohne dass ich dies näher erklären könnte! Und dann ist es auch noch lecker!!
Antwort von lavita.de
Wie schön, besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
15.02.2024
Ich trinke Lavita schon seit Jahren. Lavita schmeckt und tut mir gut. Ich bin selten erkältet.
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass wir Sie bereits seit mehreren Jahren zu unseren zufriedenen Kundinnen zählen dürfen.
09.02.2024
Die versprochene Wirkung ist eingetreten. Bin mega zufrieden.
Antwort von lavita.de
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön zu hören, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
Gibt Power und stärkt die Abwehrkräfte
DT