lavita.de- Logo - Bewertungen

1.695 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.229 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2010
lavita.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.07.2023
Ich habe Fibromyalgie,Restless leg,Erschöpfung und Darmprobleme nach früheren Depressionen und Angstsörungen noch überbehalten.Nach dem die Psyche wieder im Lot ist, werde ich die körperlichen Beschwerden und Kraftlosigkeit nicht richtig los.Mein Blutbild und Entzündungmarker alles ok.Mein Gefühl ist ein tiefergehendes Ungleichgewicht dem ich versucht bin mit La Vita entgegen zuwirken. Ich habe die erste Flasche mit 2 Dosen am Tag aus und habe das Gefühl langsam mehr Kraft zu haben.Ich habe mehr Appetit auf gesunde Lebensmittel und beginne mehr Kraft zu haben, dass ich mich mehr bewegen möchte und kann.Mein letzter Schub schien auch schon abgeschwächt.Ich will nicht sagen, dass es daran liegt oder Zufall ist- ich werde auf Grund des Gefühls aber unbedingt zumindest die zwei weiteren Flaschen anwenden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.Den Geschmack finde ich angenehm.Mit Zucker oder Süßstoffen hätte ich es nicht gekauft.Ich habe auch keine Magen-Darmreizung bekommen, auf Grund von Fruchtsäuren wie sie in Säften vorhanden sind.2€ am Tag sind viel Geld.Wenn es klappt,werde ich versuchen es auch meinen Eltern mit ihren Beschwerden zu ermöglichen.

20.09.2023
Obwohl wie angewiesen st#ndig im Kühlschrank aufbewahrt und ich die doppelte Dosis, also zwei Portionen pro Tag konsumiert habe, ist etwa ein Viertel der Flasche vergoren und ungenießbar, das geht bei dem Preis gar nicht.

Bewertungen für lavita.de

SA
Sabine A.
Wuppertal
06.09.2023
Ein sehr gutes Produkt Besonders gut hat mir die Verpackung aus Pappe gefallen. Schade finde ich, dass sie im Altpapier landen muss, da es kein Rückführungsetikett gibt. Man könnte es dem Paketboten mitgeben, dann würde er nicht extra fahren oder zu einer Packstation bringen.
07.09.2023
Besten Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Schön, dass Ihnen sowohl LaVita selbst als auch unsere Verpackung gefällt. Die Wiederverwendung der Kartonagen ist wegen des zusätzlichen Logistik-Aufwands und der Umweltbelastung durch den Rückversand leider nicht sinnvoll. Unsere CO2-neutral hergestellte Verpackung kann jedoch durch eine korrekte Entsorgung über das Altpapier optimal wiederverwertet werden.
03.08.2023
Mit LaVita fühle ich mich fitter, habe weniger Arthroseschmerzen und habe Lust in den Tag zu starten! Muss sehr früh zur Arbeit täglich und bin mit LaVita den ganzen Tag konzentrierter.
04.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, dass Sie mit LaVita zufrieden sind.
22.06.2023
Habe seit Einnahme von lavita sehr viel weniger Ermüdungserscheinungen.Habe nicht bereut es aus probiert zu haben. Mein Tag verläuft weniger schleppend! Werde es auch weiterhin nehmen.
23.06.2023
Wie schön, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Energie.
22.11.2023
Meine Tochter hat auf Grund meiner Empfehlung bereits Lavita für ihre Familie bestellt. Sehr empfehlenswert. Auch ihre Mitarbeiter beantworten die Fragen sehr freundlich und gut.
23.11.2023
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Ein erstklassiger Kundenservice ist uns ein besonderes Anliegen, weshalb es uns sehr freut, dass Sie diesen positiv erwähnen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
GV
Gebhard v.
Bielefeld
01.06.2023
Einfach super. Man braucht keine zusätzlichen Vitamine mehr. Es ist leider für mich der aufs Geld achten muss zu teuer😫! Ansonsten werde ich es trotzdem weiterempfehlen!
04.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt, so das nichts kaputt gehen kann. Ausführliche Anleitung über die Einnahme und Inhaltsstoffe lag bei. Top👍
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und einen schönen Sommer.
BH
Bettina H.
Ennigerloh
24.06.2023
Ich bin sehr zufrieden und seit dem ich es täglich nehme, geht es mir gut. Bin sonst durch eine Autoimmunerkrankung sehr anfällig für Infektionen.
09.06.2023
Angenehmer Geschmack, tolles Design (hochwertig), leicht zu Dosierung dank Schnabel Aufguss. Preislich etwas teuer. Ansonsten alles Bestens
12.06.2023
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Ihnen LaVita gefällt. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
12.07.2023
Ich finde es sehr schmackhaft und habe den Eindruck, dass ich mehr Energie habe, seitdem ich La vita regelmäßig trinke
13.07.2023
Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Schön, dass Ihnen LaVita gefällt und Ihnen auch der Geschmack zusagt.
28.05.2023

Tolles Produkt

LaVita schmeckt nicht nur super, sondern ich fühle mich seit der Einnahme tatsächlich rundum versorgt und besser.
30.05.2023
Vielen Dank für die schöne Rezension. Dass Sie mit LaVita zufrieden sind, freut uns wirklich sehr zu hören.
31.05.2023
Die ganze Familie ist sehr zufrieden mit dem Produkt. Die Ware wurde sehr gut verpackt und schnell versendet.
01.06.2023
Das freut uns sehr zu hören, herzlichen Dank. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit.
29.05.2023

Rundum gutes Konzept

Gute Kommunikation, sichere Lieferung und ein top Produkt. Es lässt sich leicht in Wasser oder Saft mischen.
30.05.2023
Herzlichen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen hier mitteilen.
25.06.2023
Seit ich LAVITA nehme fühle ich mich wohler und habe sehr viel Energie. Ich werde LAVITA weiter nehmen.
26.06.2023
Sehr schön, das freut uns zu hören. Vielen Dank für die schöne Bewertung und Ihr Vertrauen.
06.08.2023

Immunstärker

Lavita hilft meine Gesundheit stabil zu halten, bewahrt vor Krankheiten Super für das Immunsystem 👍
26.10.2023
Michaela B.