newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

197 Bewertungen in den letzten 12 Monaten197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2023
newlife-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Mein Mann und ich nehmen es regelmäßig als 3 monatige Kur. Wir sind mit dem Produkt Coloaktiv sehr zufrieden. Ich bin ein „Reizdarmpatient“ und habe mit diesem Produkt endlich Ruhe im Gedärm. Auch vertrage ich Lebensmittel wieder besser, die mir vorher Schwierigkeiten gemacht haben. Mein Mann ist eher der „träge Darm“ und hat damit viel weniger Probleme. Gewicht verloren haben wir beide damit nicht, das war und ist aber auch nicht das Ziel. Das einzige „Manko“ ist der doch sehr gewöhnungsbedürftige Geruch und Geschmack. Wobei Zweiteres nicht so gravieren ist wie der Geruch. Jemand der Fenchel nicht mag (und das sind viele!!) wird Schwierigkeiten haben es regelmäßig morgens zu trinken. Wir geben noch eine gute Prise Zimt dazu, dann ist es ok. Am besten schmeckt es mit „Not milk“ Hafermilch von Alpro. Auch wenn wir jetzt Schleichwerbung machen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt für alle Darmgeplagten.

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

KW
Kornelia W.
bei Freiberg

Hotline war sofort erreichbar

Mir ist bei der Bestellung eines Produktes ein Fehler unterlaufen und ich rief die Firma newlife-nutrition.com an. Zu meiner freudigen Überraschung erreichte ich sofort eine Mitarbeiterin von NEW.LIF . Sie hatte auch die Lösung des Problems parat, so dass mein Flüchtigkeitsfehler behoben wurde. Danke und sehr gern werde ich wieder bei Ihnen wieder bestellen .
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese fantastische Bewertung! Es ist schön zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Eine solche Rückmeldung ist besonders für unsere Kundenbetreuung ein toller Ansporn! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
01.11.2023

Top Beratung und schnelle Lieferung

Ich schätze an NLN sehr die hochqualifizierte Beratung, die schnelle und unkomplizierte Lieferung und die Zusammensetzung der Supplemente. Es werden Co-Faktoren beachtet und dadurch sinnvolle Kombi-Präparate angeboten.
03.11.2023
Wow, vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist. Eine solche Rückmeldung ist besonders für unser Beratungsteam und die Kundenbetreuung ein toller Ansporn! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
PS
P. S.
Bensheim
11.08.2023

Super!!!

Für meine Begriffe gibt es Nichts besser zu machen. Ich bin mit NewLife nutrition voll und ganz zufrieden. Die Produkte sind bestens und die Damen am Telefon äußerst nett, bieten beste Beratung!
14.08.2023
Vielen lieben Dank für Dein tolles Feedback! Wir leiten das Lob an unser Kundensupport-Team weiter und freuen uns, Dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
RK
Ralf K.
Lübeck
21.10.2023
Erstklassiger WebShop, mit einem klaren und sehr verständlichen Interface. Produkte ganz nebenbei sind ebenfalls von erster Güte. Nix zu meckern :-)
27.10.2023
Vielen Dank für Dein großartiges Feedback! Wir wissen Dein Lob für unsere Produkte und unseren Service sehr zu schätzen. Gesunde Grüße aus Hamburg Dein Team von NewLife nutrition
07.10.2023
Toller Service und prima Produkte. Hab durch meine Allergien, lange nach den für mich geeigneten Produkten gesucht und bin hier fündig geworden.
12.10.2023
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung dazulassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Produkte Dir helfen! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
JK
Jacqueline K.
Lützelbach
20.09.2023
Richtig tolle Produkte. Ich fühle mich extrem fit seit dem ich z.B. das Proteinpulver auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin täglich nehme.
22.09.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen hast! Wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback und Deinen Erfolg mit unseren Produkten. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
03.07.2023
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt die Vitality Box. Fühle mich wunderbar energiegeladen und habe schon 5 kg abgenommen.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über Dein positives Feedback und Deinen tollen Erfolg mit unserer VITALITY BOX. Gesunde Grüße aus Hamburg Anna
GM

Colo Activ

Sehr gutes Produkt, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Angenehme Zahlungsmöglichkeiten. Gerne wieder !!!!!!!
23.11.2023
Besten Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber, dass Du mit unserem COLO ACTIV so zufrieden bist und Dir der Service rundum gefallen hat. Gesunde Grüße aus Hamburg Anna
08.07.2023
Schnell und einfach Direkt im Shop bestellt. Die Bezahlung war unkompliziert und die Ware schnell bei mir.
14.07.2023
Wir freuen uns, dass Du mit unserem Service zufrieden bist - Vielen Dank für Deine Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
09.08.2023

Überzeugende Qualität

Wir nehmen schon lange die Nahrungsergänzung von New Life Nutrition und sind von der Qualität überzeugt.
14.08.2023
Unser Team freut sich über Dein Feedback. Danke für die tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
21.10.2023
Die besten Produkte, die wir uns vorstellen können, insbesondere das Colo-Aktiv wirkt ganz wunderbar!
27.10.2023
Dein Lob für die Qualität und Wirkung unserer Produkte freut uns sehr! Deine Gesundheit ist unser Anliegen und wir sind stolz darauf, insbesondere mit COLO ACTIV dazu beitragen zu können. Gesunde Grüße aus Hamburg Dein Team von NewLife nutrition
13.06.2023
Einfach weil es super klappt . Mich hat mein Sporttrainer dazu gebracht und war das beste überhaupt👍😊
15.06.2023
Vielen Dank für Deine großartige Bewertung! Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Deine Erfahrung mit unseren Produkten so positiv ist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
02.10.2023
Ganz tolle Beratung und Freundlichkeit, die Ware ist sehr gut und hat mir auch schon sehr geholfen.
05.10.2023
Vielen Dank, für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserer Beratung und unseren Produkten rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
21.09.2023
Ging schnell und reibungslos. Ware war sehr gut verpackt. Nicht mehr Verpackung als nötig!!!
22.09.2023
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du unser Bemühen, die Produkte sicher, aber dennoch nachhaltig zu versenden, wertschätzt. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
RK
Ralf K.
Lübeck
02.10.2023

Sehr gute Erfahrung gemacht

Sehr gelungener Bestellprozeß, zeitgenaue Lieferung, großartige Produkte
05.10.2023
Unser Team freut sich sehr über Dein großartiges Feedback - Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für diese tolle Bewertung genommen hast! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
24.08.2023
Tolle Firma, Superprodukte, extrem freundliche und schnelle Abwicklung
28.08.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Ich bin sehr zufrieden. Immer wenn man es braucht, sind sie da toll
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service so zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
SF
Sandra F.
Balingen
06.08.2023
Gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
01.08.2023
Ausgezeichnete Produkte; sehr guter Service, schnelle Lieferung!
04.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
GM
25.10.2023

Colo Activ

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!!!!!!!!
27.10.2023
Wir legen großen Wert auf eine schnelle und sichere Lieferung. Es freut uns, dass Dein COLO ACTIV zügig bei Dir angekommen ist und bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Dein Team von NewLife nutrition