newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Mir ist bei der Bestellung eines Produktes ein Fehler unterlaufen und ich rief die Firma newlife-nutrition.com an. Zu meiner freudigen Überraschung erreichte ich sofort eine Mitarbeiterin von NEW.LIF . Sie hatte auch die Lösung des Problems parat, so dass mein Flüchtigkeitsfehler behoben wurde. Danke und sehr gern werde ich wieder bei Ihnen wieder bestellen .
KW
Kornelia W.
bei Freiberg

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

GS
Gabriele S.
Sinsheim
30.06.2024

Alles super verlaufen!

Rasche und unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung.
08.07.2024
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass alles super verlaufen ist und Du mit der schnellen und unkomplizierten Abwicklung Deiner Bestellung zufrieden bist. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft mit unserem Service begeistern zu dürfen! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
ER
Eva R.
Köln
12.07.2024
Alles perfekt. Schnellste Lieferung
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese großartige 5-Sterne-Bewertung! Es ist unser Ziel, Dir Produkte von höchster Qualität anzubieten, und es freut uns zu sehen, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
UM
Ute M.
Ehrenkirchen
sehr gute Qualität
Antwort von newlife-nutrition.com
Ein großes Dankeschön für Deine hervorragende Bewertung! Deine Zufriedenheit ist unsere Priorität, und es ist wunderbar zu wissen, dass Du mit unseren Produkten glücklich bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
11.07.2024
schnelle Lieferung
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Alles Tippi toppi
Antwort von newlife-nutrition.com
Deine Zufriedenheit mit unseren Produkten und unserem Service ist die beste Motivation für uns! Danke für Deine großartige Bewertung und das in uns gesetzte Vertrauen. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
AH
Neuenstadt
10.07.2024
Gute Produkte ‼️
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für Dein fantastisches Feedback! Wir freuen uns, dass Du die Qualität unserer Produkte und unseres Services schätzt. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
Alles okay
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir für diese super Bewertung und freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
RN
Roland N.
13.07.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Danke für Dein fantastisches Feedback! Wir schätzen Dein Vertrauen in NewLife nutrition sehr. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
13.07.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir freuen uns sehr, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten rundum zufrieden bist! Herzlichen Dank für Deine Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
CG
Claudia G.
Lüdinghausen
09.07.2024
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir für diese super Bewertung und freuen uns, dass Du zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
Monika S.
05.07.2024
08.07.2024
Wow - herzlichen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
27.06.2024
Vielen Dank für diese tolle 5-Sterne-Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
SK
Sonja K.
Filderstadt
25.06.2024

Gute Erfahrungen

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit den Produkten. Auch wurde die Bestellung schnell bearbeitet und geliefert
08.07.2024
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Schnelle Bearbeitung und Lieferung Deiner Bestellung sind uns wichtig, und wir sind froh, dass Du dies so positiv erlebt hast. Wir freuen uns darauf, Dich auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton