newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten203 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2023
newlife-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Mein Mann und ich nehmen es regelmäßig als 3 monatige Kur. Wir sind mit dem Produkt Coloaktiv sehr zufrieden. Ich bin ein „Reizdarmpatient“ und habe mit diesem Produkt endlich Ruhe im Gedärm. Auch vertrage ich Lebensmittel wieder besser, die mir vorher Schwierigkeiten gemacht haben. Mein Mann ist eher der „träge Darm“ und hat damit viel weniger Probleme. Gewicht verloren haben wir beide damit nicht, das war und ist aber auch nicht das Ziel. Das einzige „Manko“ ist der doch sehr gewöhnungsbedürftige Geruch und Geschmack. Wobei Zweiteres nicht so gravieren ist wie der Geruch. Jemand der Fenchel nicht mag (und das sind viele!!) wird Schwierigkeiten haben es regelmäßig morgens zu trinken. Wir geben noch eine gute Prise Zimt dazu, dann ist es ok. Am besten schmeckt es mit „Not milk“ Hafermilch von Alpro. Auch wenn wir jetzt Schleichwerbung machen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt für alle Darmgeplagten.

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

Gute Produkte, faire Preise, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder
14.08.2023
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
01.08.2023
Ausgezeichnete Produkte; sehr guter Service, schnelle Lieferung!
04.08.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
GM
25.10.2023

Colo Activ

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Gerne wieder!!!!!!!!
27.10.2023
Wir legen großen Wert auf eine schnelle und sichere Lieferung. Es freut uns, dass Dein COLO ACTIV zügig bei Dir angekommen ist und bedanken uns für Deine tolle Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Dein Team von NewLife nutrition
16.08.2023
Lieferung 1-2 Tage später, sonst alles wunderbar wie erwartet.
18.08.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Rezension zu schreiben. Unser Team freut sich, dass Du mit den Produkten zufrieden bist. Auf der anderen Seite tut es uns leid zu hören, dass die Lieferung 1-2 Tage verspätet ankam. Wir entschuldigen uns für diese Verzögerung und danken Dir für Dein Verständnis. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Andreas S.
Pfarrkirchen
26.12.2023
Super schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Vielen Dank
04.01.2024
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung dazulassen. Unser Team freut sich, dass Dir unser Service so gut gefällt. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
KM
29.10.2023
Sehr schnelle und einwandfreie Lieferung. Vielen Dank
03.11.2023
Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
31.12.2023
Trotz angekündigter Lieferpause kam meine Ware noch .
04.01.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Deine Bestellung früher als erwartet bei Dir angekommen ist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
FW
Funny W.
Hannover
07.09.2023
Schnelle Lieferung. Tolle Produkte. Kompetentes Team.
08.09.2023
Wir schätzen Dein Feedback sehr und sind begeistert, dass Du mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
13.07.2023
Schnelle Lieferung, einfache Bestellung, gerne wieder
14.07.2023
Vielen Dank, für Deine tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
30.06.2023
Gute Beratung, Produkte schnell geliefert, alles top!
07.07.2023
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
29.06.2023
Tolle hochwertige Produkte mit schneller Lieferung.
30.06.2023
Danke, dass Du Dir die Zeit für eine Bewertung genommen hast. Unser Team freut sich über Dein tolles Feedback zu unseren Produkten und der schnellen Lieferung. Gesunde Grüße aus Hamburg, Anton
07.01.2024
Super schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir freue uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist und unsere Produkte schnell bei Dir angekommen sind! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
08.09.2023
Aller perfekt geklappt - Versendeinfo sehr gut
15.09.2023
Es freut uns zu hören, dass Du mit dem Service rundum zufrieden bist. Danke für Deine positive Bewertung. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
SF
Sandra F.
Balingen
19.06.2023
Gute Produkte, gute Preise, schnelle Lieferung
26.06.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Du mit unseren Produkten und dem Service zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
AM
28.06.2023
Alles gut geklappt, und schnelle Lieferung.
30.06.2023
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Dir unser Service so gut gefallen hat. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
21.07.2023
Wie immer, Ware gut und schnell geliefert.
31.07.2023
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du rundum zufrieden bist. Gesunde Grüße aus Hamburg Anna
02.07.2023
Super schnelle, unkompliziert Abwicklung.
07.07.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
ML
Marion L.
Steinhagen
18.01.2024
Die blitzschnelle Auslieferung der Ware
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Du unsere Produkte dank der schnellen Lieferung im Handumdrehen verwenden konntest. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
AB
Anke B.
Düsseldorf
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
14.08.2023
Danke für das liebe Feedback, unser Team freut sich über Deine tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
28.09.2023
Sehr schneller Versand. Top Produkte.
05.10.2023
Wir freuen uns sehr über Deine super Bewertung und Deine rundum positive Erfahrung mit unseren Produkten und Service! Herzlichen Dank und gesunde Grüße aus Hamburg Meike