newlife-nutrition.com- Logo - Bewertungen

newlife-nutrition.com

206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2023
newlife-nutrition.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Mein Mann und ich nehmen es regelmäßig als 3 monatige Kur. Wir sind mit dem Produkt Coloaktiv sehr zufrieden. Ich bin ein „Reizdarmpatient“ und habe mit diesem Produkt endlich Ruhe im Gedärm. Auch vertrage ich Lebensmittel wieder besser, die mir vorher Schwierigkeiten gemacht haben. Mein Mann ist eher der „träge Darm“ und hat damit viel weniger Probleme. Gewicht verloren haben wir beide damit nicht, das war und ist aber auch nicht das Ziel. Das einzige „Manko“ ist der doch sehr gewöhnungsbedürftige Geruch und Geschmack. Wobei Zweiteres nicht so gravieren ist wie der Geruch. Jemand der Fenchel nicht mag (und das sind viele!!) wird Schwierigkeiten haben es regelmäßig morgens zu trinken. Wir geben noch eine gute Prise Zimt dazu, dann ist es ok. Am besten schmeckt es mit „Not milk“ Hafermilch von Alpro. Auch wenn wir jetzt Schleichwerbung machen. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Produkt für alle Darmgeplagten.

Hab 2 Tage nicht auf die Toilette gehen können & dann musste ich ENDLICH..hab dann allerdings so stark gepresst, dass ich davon Kopfschmerzen bekam! Trau mich 1. gar nicht mehr das Pulver einzunehmen und 2. auf die Toilette zu gehen:(!

Bewertungen für newlife-nutrition.com

ML
Marion L.
Steinhagen
18.01.2024
Die blitzschnelle Auslieferung der Ware
Antwort von newlife-nutrition.com
Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wie schön, dass Du unsere Produkte dank der schnellen Lieferung im Handumdrehen verwenden konntest. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
AB
Anke B.
Düsseldorf
09.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens!
14.08.2023
Danke für das liebe Feedback, unser Team freut sich über Deine tolle Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
28.09.2023
Sehr schneller Versand. Top Produkte.
05.10.2023
Wir freuen uns sehr über Deine super Bewertung und Deine rundum positive Erfahrung mit unseren Produkten und Service! Herzlichen Dank und gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Schnelle Lieferung, gute Produkte
23.11.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine positive Bewertung dazulassen. Unser Team freut sich, dass Dir der Service so gut gefällt. Gesunde Grüße aus Hamburg Anna
22.09.2023
Schnell und freundlich, alles TOP
05.10.2023
Was für ein tolles Feedback - vielen Dank! Unser Team freut sich sehr darüber. Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
KK
Kirsten K.
Paderborn
Immer schnell und zuverlässig
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir für diese tolle Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
ML
12.09.2023
Sehr zuverlässige Lieferung!
15.09.2023
Besten Dank für das tolle Feedback! Unser Team freut sich, dass Du mit dem Service zufrieden bist und die Ware - wie gewohnt - schnell erhalten hast. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
SH
Susanne H.
Altenbeken
21.06.2023
Super Produkte und Beratung!
26.06.2023
Vielen Dank für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, Dir mit unserer Beratung geholfen zu haben. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
Schnell und zuverlässig
23.11.2023
Vielen Dank für Deine positive Bewertung, speziell für unseren Service. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
AW
06.10.2023
Superschnelle Lieferung
12.10.2023
Vielen Dank für Deine super Bewertung. Wir freuen uns, dass der Service und speziell die Lieferung zu Deiner vollsten Zufriedenheit waren. Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
IK
Ilselore K.
Neckarsulm
30.08.2023
Sehr schnelle Lieferung
01.09.2023
Unser Team freut sich sehr über Deine tolle Bewertung - Vielen Dank! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
die schnelle Lieferung
Antwort von newlife-nutrition.com
Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit Deinem Einkauf bei uns rundum zufrieden bist. Vielen Dank für Dein Vertrauen! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
BK
Bärbel K.
Hengersberg
08.08.2023
Alles Bestens! Danke!
14.08.2023
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu schreiben. Unser Team freut sich, dass Alles zu Deiner vollsten Zufriedenheit gelaufen ist. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
BK
Bärbel K.
Hengersberg
20.06.2023
Alles Bestens! Danke!
26.06.2023
Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns über Dein positives Feedback. Gesunde Grüße aus Hamburg Anna
15.11.2023
Schnelle Lieferung
23.11.2023
Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Du - wie gewohnt - die Produkte schnell erhalten hast. Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
Schnelle Lieferung
16.12.2023
Schnell lieferung
Antwort von newlife-nutrition.com
Wir danken Dir für diese super Bewertung und freuen uns, dass Du rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Ann Carine
RD
Rita D.
Rheine
12.06.2023
Alles in Ordnung
15.06.2023
Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung! Gesunde Grüße aus Hamburg Anton
Alles Topp!
Vielen Dank für Deine super Bewertung! Gesunde Grüße aus Hamburg Meike
18.10.2023
alles prima
27.10.2023
Es freut uns, dass Du mit Deiner Erfahrung bei uns rundum zufrieden bist! Gesunde Grüße aus Hamburg Dein Team von NewLife nutrition