gewuerze-boomers.de- Logo - Bewertungen

gewuerze-boomers.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 01.12.2022
gewuerze-boomers.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei gewuerze-boomers.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2013
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

Für meinen Panettone habe ich im vorigen Jahr Zitronat und Orangeade in hochwertiger Bio-Qualität gesucht. Die Produkte im Reformhaus haben mich nicht überzeugt. Durch "Zufall" bin ich auf die Firma Bommers aufmerksam geworden. Schon beim Öffnen der Verpackung kam mir ein wunderbarer Duft entgegen. Es ist eine Freude, diese Früchte zu verarbeiten. Der Geschmack ist ausgezeichnet. Jeder, der von diesem Panettone gekostet hat, war begeistert vom Geschmack - auch diejenigen, die eigentlich kein Zitronat und keine Orangeade mögen. Die Reste habe ich im Guglhupf verbacken und ebenfalls viel Lob dafür geerntet. In diesem Jahr habe ich mich gleich mit einer größeren Menge bevorratet und auch einige andere Gewürze bestellt. Dazu kann ich noch nichts sagen, da ich zunächst meine Vorräte aufbrauche. Ich bin jedoch davon überzeugt, dass auch die Gewürze von vorzüglicher Qualität sind. Der Advent kann kommen - Panettone und Stollen werden wieder auf der Kaffeetafel stehen.

03.11.2022
Im vergangenen Jahr hatte ich das Set zum Stollen backen bestellt und war hellauf begeistert von dem Zitronat und Orangeat welches richtig weich und sehr saftig war . Als nun meine Bestellung ankam war das Zitronat leider sehr hart und trocken und das Orangeat nur ein kleines bißchen besser. Dann hätte ich gleich im Supermarkt für 1, 10 € kaufen können , anstatt für fast 15.- (inkl. Versand) bei Boomers. Bin mega enttäuscht.

Bewertungen für gewuerze-boomers.de

03.11.2022
01.12.2021
Bestellt: Vier Gewürzmischungen. Erhalten: Zwei Gewürzmischungen OK, einmal Mindermenge in der Tüte, einmal Leere Tüte erhalten. Auf E-Mail Schreiben leider keine Antwort erhalten. Service: Na ja ? Geht besser.
02.12.2021
Sehr geehrter Kunde,- oh je! In der Tat ist uns in dieser hektischen Weihnachtszeit Ihre Mail tatsächlich durchgerutscht. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und bedanken uns gleichzeitig für Ihr ehrliches und berechtigtes Feedback via Trusted Shops. Bitte prüfen Sie einmal Ihr Postfach, in dem wir Ihnen zu Ihrer Reklamation noch eine persönliche Nachricht haben zukommen lassen. Kulinarische Grüße, Nicole Schiering von Boomers Gourmet
04.02.2022
Für eine Bestellung von 7 € kommen 10 Mails. Sorry, das nervt.
07.02.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback und können hierzu folgende Rückmeldung geben: Unabhängig vom Bestellwert erhält jeder unserer Kunden regulär von uns Standard Mails wie Bestellbestätigung, Versandbestätigung (bereits inkl. Rechnungs PDF) plus Zustellbenachrichtigung(en) durch DHL. Je nach Zustellerfolg gibt es von DHL ggf. weitere proaktive Erinnerungen, dass das Paket bitte abgeholt werden soll. Gründe für wiederkehrende Erinnerungsmails sind dafür oft, dass eine Sendung nicht zugestellt werden konnte und somit in der Filiale eingelagert wurde. Dies scheint mir in Ihrem Fall der hauptsächliche Grund für Mails, den Versandprozess betreffend, gewesen zu sein. Gerne nehmen wir diese Thematik trotzdem noch einmal auf und überprüfen sie auf mögliche Optimierungen. Wir danken für Ihr Verständnis und verbleiben mit kulinarischen Grüßen, Nicole Schiering von Boomers Gourmet
03.01.2022
Leider noch keine Ware erhalten obwohl vorkasse
04.01.2022
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback. Unserer Versandbestätigung können Sie die Tracking ID entnehmen, mit welcher Sie jederzeit den aktuellen Status Ihrer Sendung abrufen können. Ihre Bestellung von Montag Nachmittag 27.12. wurde von uns am Mittwoch Vormittag 29.12. an DHL übergeben. Nicht nur die Feiertage und das Wochenende haben die Laufzeit verlängert, sondern in Ihrem Fall wohl auch eine Beschädigung des Pakets, so dass Ihre Sendung neu verpackt/ umgepackt werden musste. Laut aktuellem Status hat Ihr Paket jedoch mittlerweile die regionale Zustellbasis erreicht und sollte Ihnen zeitnah zugestellt werden.
10.12.2021
14.12.2021
Sehr geehrter Kundin, sehr geehrter Kunde, gerne würden wir erfahren was Sie zu der schlechten Bewertung Ihres Einkaufs bei uns geführt hat. Wir bitten um Rückmeldung! Kulinarische Grüße, Nicole Schiering von Boomers Gourmet