www.iriedaily.de- Logo - Bewertungen

www.iriedaily.de

166 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.236 Bewertungen insgesamt

Ein Hoodie in eiem Store gekauft und einen anderen Online. Gleiche Größe. Tatsächlich ist der online gekufte mindesten seine Nummer größer. Freundlicher Weise wurden mit die Kosten der Rücksendung erstattet, obwohl mein Wohnsitz nicht in Deutschland ist.
KA

11.07.2024
Schnell Lieferung, problemlos Bestellung. Alles top... Immer wieder gerne ☺️
09.07.2024

Alles TOP

Bin immer wieder über die Qualität der Klamotten begeistert...
28.06.2024
10.07.2024
06.07.2024
KA

Unterschiedliches Sizing

Ich bin super zufrieden mit Iriedaily.

Schneller Versand und Top-Qualität der Jacke. Selbst bei den Minusgraden der letzten Tage hält die Iriedaily Hafen Jacke super warm, und das Material ist angenehm zu tragen.
09.06.2024
Einfach schöne Klamotten Im Sale auch sehr preisgünstig für gute Qualität. Rücksende Service Schnelle Bearbeitung und Sendung Genialer Kundenservice
SL
St L.
Fürth
Schnell, zuverlässig und super Qualität Wie seit Jahren schnelle Lieferung und eine super Qualität, bei coolem Design und vertretbaren Preisen. Weiter so
18.01.2024
Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Leider hat mir die Jacke nicht gefallen…Rückgabe verlief auch reibungslos. Immer wieder …vielen Dank ✌🏽😊
28.04.2024
Immer wieder alles bestens. Tolle, faire Klamotten, super Kundenservice, verlässlich, schnell, 1a
15.11.2023
Guter Service und echt eine tolle Jacke! Super bequem und schön! Werde ich weiter empfehlen!
31.10.2023
Guter Service, tolle Qualität des Pullis und prompte Lieferung. Immer wieder gerne.
23.06.2024
Habe Zuwenig Geld überwiesen bin freundlich aufmerksam gemacht worden top Support.
Schnelle und korrekte Lieferung der bestellten Kleidung. Qualität ist sehr gut.