www.iriedaily.de- Logo - Bewertungen

www.iriedaily.de

158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

06.11.2023
Ein Hoodie in eiem Store gekauft und einen anderen Online. Gleiche Größe. Tatsächlich ist der online gekufte mindesten seine Nummer größer. Freundlicher Weise wurden mit die Kosten der Rücksendung erstattet, obwohl mein Wohnsitz nicht in Deutschland ist.
KA

27.09.2023
Lieferung war schnell. Ich hatte schon ein Hemd von Iriedaily, den ich nach 3 Jahre immer noch anziehe… Ich hab vor kurzem ein neues gekauft, in Größe M, genauso wie meine alte. Nachdem ich es einmal in 30 Grad gewaschen habe, passt es mir nicht mehr… Schade dass der Produktqualität nicht der gleiche ist…

Bewertungen für www.iriedaily.de

SP
Stefan P.
Heilbronn
09.10.2023

Klasse Qualität und schneller Versand. Gerne wieder!

Klasse Qualität und schneller Versand. Leider kein Wunschzettel auf der Seite möglich und Paypal wollte bei mir dann erst beim dritten mal funktionieren... Sonst alles tip top!!!
09.01.2024

Ich bin super zufrieden mit Iriedaily.

Schneller Versand und Top-Qualität der Jacke. Selbst bei den Minusgraden der letzten Tage hält die Iriedaily Hafen Jacke super warm, und das Material ist angenehm zu tragen.
SL
St L.
Fürth
11.03.2024
Schnell, zuverlässig und super Qualität Wie seit Jahren schnelle Lieferung und eine super Qualität, bei coolem Design und vertretbaren Preisen. Weiter so
18.01.2024
Lieferung war zeitnah und unkompliziert. Leider hat mir die Jacke nicht gefallen…Rückgabe verlief auch reibungslos. Immer wieder …vielen Dank ✌🏽😊
15.11.2023
Guter Service und echt eine tolle Jacke! Super bequem und schön! Werde ich weiter empfehlen!
31.10.2023
Guter Service, tolle Qualität des Pullis und prompte Lieferung. Immer wieder gerne.
25.10.2023

Top

Schneller Versand, gut verpackte Ware, detaillierte Retourinfos , hochwertige Ware