iriedaily.de- Logo - Bewertungen

iriedaily.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.7.2018
aktualisiert am: 5.7.2022
iriedaily.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei iriedaily.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.7.2018
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für iriedaily.de

Bewertungen für iriedaily.de

Schneller Versand, Top Artikel 😊 Klare Empfehlung meinerseits ,👍
Einfach Irie!!! Was für ein toller Service...L bestellt, zu groß, M bestellt, zu kurze Arme und tatsächlich nochmal in L geschickt!!! Nicht grade klimafreundlich aber auch telefonisch jederzeit erreichbar, kulant und nett...man wird sogar zurück gerufen! Hier lohnt sich der Kauf...
Einfach meine Lieblingsmarke! Qualität der Stoffe überragend, Design trifft genau meinen Geschmack, nachhaltige und durchdachte Markenphilosophie. Überragender Service, schneller Versand, was möchte man mehr?
Die Jacke ist top verarbeitet und sitzt 1a. Bin 1,93 m groß und habe die Größe L gewählt. Hab ich persönlich auch nicht anders erwartet von iriedaily. Danke und bis zur nächsten Bestellung. 😁
Adrian war absolut genial zu mir und Iriedaily ist nach 25 Jahren auch noch immer meine Lieblingsmarke, die ja 2024 dann bald schon ihren 30 feiert! STAY DIFFERENT, STAY IRIEDAILY!
Alles super. Die Maße sind wie beschrieben - Shirts passen super. Extrem schnelle Bearbeitung und Lieferung. Ware ohne jegliche Mängel. Farbe wie auf der Website.
Schnelle Lieferung, unkompliziert und super hilfsbereit, hochwertiges Material, lässiger Schnitt und Optik, freue mich über die coolen Sachen, gerne wieder
Schnelle und unkomplizierte Lieferung! Hab zwar nur einen Gutschein gekauft, aber der wurde blitzschnell und kostenfrei geliefert
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Ein Artikel war leider nicht mehr vorrätig aber es wurde schnell darauf eingegangen.
Besser geht's nicht . .wurde angerufen ..wie ich bezahlen möchte ..in 2 Tagen war die Ware da .. tiptop
Es gibt nicht‘s auszusetzen. Preis Leistung ist top, schnelle Lieferung ist top. Was will man mehr🤷‍♂️
Persönliche Beratung am Telefon...Lieferung noch am selben tag...einfach sagenhaft...und die wäre top
Adrian und sein Iriedaily-Team aus Berlin werden von mir schon seit +25 Jahren absolut geschätzt!
Hoodie und Pullover haben gut gepasst, sehen Top aus und die zügige Lieferung hat mich gefreut!
Schnelle Lieferung, gute Qualität, angemessener Preis, unkomplizierte Rücksendeoption
Immer wieder alles wunderbar. Service, Versand und die Ware sowieso! Immer wieder!
Bestellvorgang einfach, Artikel wie beschrieben und sehr schnelle Lieferung. Top!!