textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für textilwerk.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Einfach die Bestellung richtig lesen, dann klappt es auch mit einer positiven Bewertung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kund*innen-Service hatte sich dazu mit dir in Verbindung gesetzt, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind immer daran interessiert, eine passende Lösung zu finden :-)
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive. Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.01.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Vielen Dank für dein Verständnis.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert viel. viel länger als zugesagt, ist nicht wirklich zu erfolgen, bei Textilwerk ist telefonisch niemand zu erreichen, und obwohl ich meine Senundg noch nicht erhalten habe, soll ich "Textilwerk berwrte". das ist unglaublich schlechte Organisation. Eine frühere Erfahrung mit Stilwerk war sehr gut, was hier jedoch gerade passiert, lässt starke Zweifel aufkommen, in der Tat sehr bedauerlich
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Sollten wir gerade per Telefon nicht erreichbar sein, kannst du uns auch per Mail erreichen. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷‍♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
19.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen und dass die Firma ihren Sitz in Polen hat ,war auch nicht ersichtlich… ein viel zu langer Transportweg und die Kissenbezüge wurden extra für mich genäht, was die Lieferung auch noch verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Dass unsere Produkte in Polen hergestellt werden, wird auf unserer Website transparent kommuniziert, ebenso, dass die Ware extra für dich produziert wird (zu finden unter "unsere Mission") Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit

Ich verstehe zwar, dass die Artikel handgefertigt werden, aber die Lieferzeit ist mir denn doch zu lange. Bisher ist mein bestellter Artikel noch nicht eingetroffen. Zusage ist für den 15.12., aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Unser KundInnen-Service hat dich darüber bereits informiert. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
warte immer noch auf meine Bestellung, angeblich soll sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Bestellung war am 27.11. heute ist der 12.12.23 mal sehen was passiert.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
TT
Tina T.
Berlin
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissenbezüge vor über 2 Wochen bestellt , extra für Weihnachten .. immer noch nichts erhalten !
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 09.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
PD
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch auf meine Lieferung, deshalb kann ich die Qualität noch nicht bewerten
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits versendet und sollte dementsprechend bald bei dir eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musst, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist verschollen, keine Reaktion vom Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Aufgrund des hohen Aufkommens hat sowohl die Post viel zu tun, als auch unser KundInnen-Service, von daher hast du die Benachrichtigung erhalten, dass du eine Antwort innerhalb 1-3 Tagen bekommst. Laut DHL ist dein Paket unterwegs und wird bald zugestellt, unser KundInnen-Service hat dir bereits eine Mail gesendet. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
MM
Marion M.
Pliening
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Ware ist immer noch nicht eingetroffen 😢
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket hat heute die Region des Empfängers erreicht, es sollte also bald bei dir eintreffen. Um die Lieferung selbst verfolgen zu können, hast du auch den Sendungslink von uns erhalten. In solchen Fällen steht dir grundsätzlich unser KundInnen-Service zur verfügung, welchen du telefonisch oder per Mail erreichen kannst!
KS
Karla S.
Goldbach
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Farbenblind

Habe braune statt rote Kissen bekommen, schöner Mist.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
18.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Leider können wir Farbabweichungen nicht immer ausschließen, und oft wirken die Farben beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität (z.B. der Einstellung des Displays oder dem Lichteinfall geschuldet) In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen - Service wenden, dann suchen wir gemeinsam eine Lösung!
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware haben wir noh nicht erhalten!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 05.12. zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
GK
Gabriele K.
Ratingen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet Textilwerk zur Zeit nur mit weißen Nähten. Das sieht bei dunkleren Tischsets nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir die Tischsets nicht so gut gefallen, aber das kann ich natürlich auch verstehen. Leider ist es aufgrund der Vielzahl von Designs nicht möglich, dass wir zu jedem Design das passende Garn verwenden, deswegen haben wir uns für weiß entschieden. Du kannst deine Ware selbstverständlich an uns zurück senden, dazu müsstest du dich bei unserem KundInnen-Service melden :-)
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprechen die Farben nicht der Darstellung auf der Website
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
22.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir leichte Farbabweichungen nicht immer ausschließen. Oft wirken die Farben z.B. beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität. Sollten die Abweichungen zu hoch sein, kannst du dich gerne mit unserem KundInnen-Service in Verbindung setzen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik mangelhaft für diesen Preis

Leider wurde bei der Herstellung das Muster nicht beachtet, so dass beim Kissen die Streifen bei einer Ansicht von oben nicht wirklich gut aussehen. Ich finde die Optik mangelhaft und und für diesen Preis nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
14.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich möchten wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Dass du mit den Produkten deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut uns leid. Du kannst dich gerne bei unserem KundInnenservice melden, dann finden wir eine passende Lösung.
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwerfällige Prozesse - 1,5 Wochen keine Antwort auf Anforderung Retourenlabel erhalten. Viele Versuche bei der Hotline durchzukommen und Versandkosten für Versand und rückversand. Stoffqualität mittelmäßig
Bewertung melden
KE
Karin E.
München
29.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Farben völlig anders, als abgebildet. Maße stimmten nicht. Kleine ungefärbte Stelle. Kundendienst meldet sich ewig nicht. Hier habe ich das letzte Mal bestellt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
13.04.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Farben können immer etwas abweichen, da es verschiedene Einflussfaktoren gibt wie Einstellung des Bildschirms oder auch die Auswahl des Materials. Unser KundInnenservice ist sehr Bemüht alle Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten. Bei hohem Anfragen Aufkommen, kann es zu kleinen Verzögerungen kommen, das tut uns leid. Dennoch sind wir sehr daran interessiert auch hier so schnell, wie es uns möglich ist zu reagieren. Schade, dass wir dich nicht überzeugen konnten.