textilwerk.com- Logo - Bewertungen

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

05.12.2023
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

Es war perfekt
26.01.2024
Einfach die Bestellung richtig lesen, dann klappt es auch mit einer positiven Bewertung.
30.01.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir sehr leid, dass du mit der Bestellung nicht zufrieden bist. Unser Kund*innen-Service hatte sich dazu mit dir in Verbindung gesetzt, aber leider keine Antwort von dir erhalten. Wir sind immer daran interessiert, eine passende Lösung zu finden :-)
11.12.2023
Weihnachtskissen haben eine tolle Qualität und sind sehr wertig verarbeitet. Saisonware sollte schneller geliefert werden.
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Lieferzeiten werden unserer Auslastung immer angepasst, so siehst du bei jedem Produkt, wann es bei dir ist :-)
10.12.2023
Wunderbar vielfältige Auswahl an Stoffen und Kissenhüllen. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung so lange gedauert hat.
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! :-)
13.12.2023
Mir hat nicht gefallen,daß ich mein Weihnachtskissen noch nicht habe,schade.Aber sonst hat alles immer gekkappt
15.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL befindet sich dein Paket in Zustellung- Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
09.12.2023
Tolle Qualität und wunderschöne Farben! Einzig die Lieferzeit hätte ich mir etwas kürzer gewünscht.
11.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Jeder Artikel wird extra für dich produziert, deswegen ist unsere Lieferzeit grundsätzlich ein wenig länger. Und zur Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun :-) Ich wünsche dir dennoch ganz viel Freude an den Produkten!
04.12.2023
Polster in premium Samt bestellt fühlt sich nicht sehr hochwertig an !
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dir der Stoff nicht so gut gefällt. Du hast bei uns im Shop die Möglichkeit, kostenlose Stoffproben zu bestellen, so kannst du dir die Materialien im Vorfeld schon einmal anschauen :-) Ansonsten kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden!
04.12.2023
Rasche Lieferung. Allerdings wäre es schöner, wenn das „ Muster“ gestickt und nicht gedruckt wäre.
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! In unserem Shop weisen wir darauf hin, dass bei uns alle Artikel bedruckt werden, darauf haben wir uns spezialisiert :-) Dennoch hoffe ich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünsche dir viel Freude daran!
UH
Ursula H.
Baden-Baden
09.12.2023
Viele Entwürfe sind sehr phantasievoll !!
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback :-)
30.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
17.12.2023
18.12.2023
MS
06.12.2023
07.12.2023
SE
02.12.2023
07.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 06.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
Die Lieferung dauert viel. viel länger als zugesagt, ist nicht wirklich zu erfolgen, bei Textilwerk ist telefonisch niemand zu erreichen, und obwohl ich meine Senundg noch nicht erhalten habe, soll ich "Textilwerk berwrte". das ist unglaublich schlechte Organisation. Eine frühere Erfahrung mit Stilwerk war sehr gut, was hier jedoch gerade passiert, lässt starke Zweifel aufkommen, in der Tat sehr bedauerlich
13.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Sollten wir gerade per Telefon nicht erreichbar sein, kannst du uns auch per Mail erreichen. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
12.12.2023
warte immer noch auf meine Bestellung, angeblich soll sie in den nächsten 2 Tagen kommen. Bestellung war am 27.11. heute ist der 12.12.23 mal sehen was passiert.
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
18.12.2023
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben, aber ich habe die Tischdecke die ich am 03.12. bestellt habe, bis heute (18.12.) nicht erhalten 🤷‍♀️ Es gab bis heute nichtmal eine Nachricht ( wie in der Bestellbestätigung angekündigt) über den aktuellen Stand meiner Bestellung.
19.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Unser KundInnen-Service hat dich über den Verbleib deiner Ware informiert und laut DHL wurde dein Paket gestern zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
TT
Tina T.
Berlin
04.12.2023
Leider habe ich meine bestellte Ware noch immer nicht erhalten, daher kann ich nichts weiter dazu sagen
05.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 04.12. zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
PD
12.12.2023
Ich warte noch auf meine Lieferung, deshalb kann ich die Qualität noch nicht bewerten
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits versendet und sollte dementsprechend bald bei dir eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musst, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.