textilwerk.com- Logo - Bewertungen

textilwerk.com
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.588 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.09.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

Relevanteste negative Bewertung

05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für textilwerk.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider weichen die Farben auf der Website ab. Ich habe das Kissen einmal in beige bestellt und es kam in gelb und einmal in dunkelgrün und das ist eher Olive. Das grüne habe ich behalten aber das beige ging zurück. Musste trotz der Abweichung die Versandkosten übernehmen.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
25.01.2024
Hallo & vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir sehr leid, dass die Farben der bestellten Kissen nicht deinen Erwartungen entsprochen haben. Es ist uns wichtig, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Farbdarstellung auf unserer Website zu verbessern. Wir werden prüfen, wie wir solche Situationen in Zukunft besser handhaben können. Vielen Dank für dein Verständnis.
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist noch immer nicht angekommen und dass die Firma ihren Sitz in Polen hat ,war auch nicht ersichtlich… ein viel zu langer Transportweg und die Kissenbezüge wurden extra für mich genäht, was die Lieferung auch noch verzögert hat.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
08.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Dein Paket ist bereits auf dem Weg zu dir und sollte bald eintreffen. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Dass unsere Produkte in Polen hergestellt werden, wird auf unserer Website transparent kommuniziert, ebenso, dass die Ware extra für dich produziert wird (zu finden unter "unsere Mission") Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu lange Wartezeit

Ich verstehe zwar, dass die Artikel handgefertigt werden, aber die Lieferzeit ist mir denn doch zu lange. Bisher ist mein bestellter Artikel noch nicht eingetroffen. Zusage ist für den 15.12., aber da bin ich mir nicht mehr sicher.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket bereits im Zielgebiet und sollte dementsprechend bald eintreffen. Unser KundInnen-Service hat dich darüber bereits informiert. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit betrug am Ende 3 Wochen. Sie wurde mehrfach verlängert. Die Kissenbezüge sind für den Preis ok, aber der Druck auf Polyester wirkt pixels. Ist aber für einen günstigen Saisonartikel akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
02.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel entschuldigen! Aufgrund der on demand Produktion kam es leider während der intensiven Weihnachtszeit zu Verspätungen bei der Herstellung der Produkte sowie im Versand. Diese Herausforderungen gehen wir an und möchten sie in Zukunft verbessern.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kissenbezüge vor über 2 Wochen bestellt , extra für Weihnachten .. immer noch nichts erhalten !
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL wurde dein Paket am 09.12.2023 zugestellt. Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
KM
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider passenTischdecke und Servierten farblich nicht zusammen!!!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
27.11.2023
Aufgrund der unterschiedlichen Rohwaren können die Motive auf verschiedenen Materialien farblich etwas variieren. Dass die Motive nicht stimmig sind tut uns leid. Setze dich gerne mit unserem KundInnenservice in Verbindung um eine gemeinsame Lösung zu finden.
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
04.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann können wir schauen, wo sich deine Lieferung gerade befindet :-)
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
07.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung!
GK
Gabriele K.
Ratingen
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider arbeitet Textilwerk zur Zeit nur mit weißen Nähten. Das sieht bei dunkleren Tischsets nicht gut aus.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
24.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut mir leid, dass dir die Tischsets nicht so gut gefallen, aber das kann ich natürlich auch verstehen. Leider ist es aufgrund der Vielzahl von Designs nicht möglich, dass wir zu jedem Design das passende Garn verwenden, deswegen haben wir uns für weiß entschieden. Du kannst deine Ware selbstverständlich an uns zurück senden, dazu müsstest du dich bei unserem KundInnen-Service melden :-)
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider entsprechen die Farben nicht der Darstellung auf der Website
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
22.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider können wir leichte Farbabweichungen nicht immer ausschließen. Oft wirken die Farben z.B. beim bestellen auf dem Display etwas anders, als in der Realität. Sollten die Abweichungen zu hoch sein, kannst du dich gerne mit unserem KundInnen-Service in Verbindung setzen, dann finden wir gemeinsam eine Lösung :-)
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Optik mangelhaft für diesen Preis

Leider wurde bei der Herstellung das Muster nicht beachtet, so dass beim Kissen die Streifen bei einer Ansicht von oben nicht wirklich gut aussehen. Ich finde die Optik mangelhaft und und für diesen Preis nicht akzeptabel.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
14.09.2023
Vielen Dank für deine Nachricht. Natürlich möchten wir, dass du mit den Produkten zufrieden bist. Dass du mit den Produkten deiner Bestellung nicht zufrieden bist, tut uns leid. Du kannst dich gerne bei unserem KundInnenservice melden, dann finden wir eine passende Lösung.
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung leider farblich stark von der Beschreibung im Shop abweichend. Schwarz/Weiß sieht anders aus. Aber unkomplizierter Rückversand. Ein neuer Versuch …
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
10.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Es kann leider immer Farbabweichungen geben aufgrund verschiedener Faktoren. Aber natürlich besteht die Möglichkeit einer Retoure wenn es nicht gefällt :)
EO
Erwin O.
Delmenhorst
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu teuer für diese Qualität

Ich habe zwei verschiedene Tischsets bestellt. Eine entsprach überhaupt nicht der Farbgebung des Internets. Beim bedrucken der anderen Variante lag leider ein loser kleiner Faden auf dem Set. Als ich ihn abhob, befand sich darunter ein unbedruckter weißer Strich.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
11.07.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung, dass dir unsere Ware nicht entspricht, tut uns leid. Gerne kannst du dich bei unserem Kundenservice melden, sodass eine passende Lösung für dich gefunden wird.
25.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schwerfällige Prozesse - 1,5 Wochen keine Antwort auf Anforderung Retourenlabel erhalten. Viele Versuche bei der Hotline durchzukommen und Versandkosten für Versand und rückversand. Stoffqualität mittelmäßig
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Kissen viel später an als angekündigt sodass ich es als Geschenk nicht mit zur Kommunion nehmen konnte. Sehr unbefriedigend!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
01.06.2023
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte ! Wende dich in solchen Situationen gerne an unseren Kundenservice und wir versuchen dir gerne weiterzuhelfen.
15.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundendienst sehr schwer zu erreichen. Habe vor der Bestellung das Gespräch gesucht, war nicht möglich. Schade. Qualität ist sehr gut
Bewertung melden
11.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sehen anders aus als im Internet. Die Qualität ist für diesen Preis nicht gut genug.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
12.06.2023
Vielen Dank für deine ehrliche Meinung. Das tut uns leid, dass du nicht zufrieden bist
KG
Karin G.
Selignstadt
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine gute Verarbeitung!
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
05.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Dass die Produkte nicht gut verarbeitet sind tut uns leid. Würdest du uns den Mangel näher beschreiben, damit wir zu einer gemeinsamen Lösung kommen können?
22.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Rabatt wird versprochen aber nicht gezahlt

Rabatt wird per Mail versprochen, aber kommt wird nicht gezahlt.
Bewertung melden
Antwort von textilwerk.com
23.10.2023
Hallo, unser KundInnenservice hat sich bereits mit dir in Verbindung gesetzt. Der Rabatt wird natürlich gegeben, so wie versprochen! Die Verzögerung tut uns leid.