textilwerk.com- Logo - Bewertungen

596 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.597 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2020
textilwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Sehr große Auswahl an Mustern - da wird wohl jede und jeder fündig, bei den meisten Mustern auch verschieden vorgefertigte Teile wie Vorhang, Bettwäsche oder nur einzelne Polster, aber auch Meterware für eigene kreative Ideen erhältlich. Dennoch wird nur das produziert was auch bestellt wurde - dieses Konzept gefällt mir sehr gut, es ist nachhaltig. Bei einem kleineren Problem meinerseits war der Kundensupport erreichbar, freundlich und Kundenfreundlich. Der Preis ist nicht der niedrigste - aber das ist mir das Gesamtpaket wert

05.12.2023
Leider dauert es sehr sehr lange, bis die bestellte Ware ankommt. Ich warte nun doch schon eine ganze Weile, zum Adventsstart sollten die Kissen eigentlich dekoriert werden. Kommunikation über die lange Lieferzeit wäre sinnvoll. Somit kann ich auch leider noch keine Bewertung über die bestellte Ware abgeben, nur über die Lieferzeit. Diese ist deutlich schneller bei anderen Lieferanten. Ich hoffe nun, dass wenigstens zum 2. Advent die Kissen ankommen.........

Bewertungen für textilwerk.com

Es war perfekt
AB
Qualität könnte besser sein (Farbe ungenau/ geht teilweise schon ab)
11.12.2023
Weihnachtskissen haben eine tolle Qualität und sind sehr wertig verarbeitet. Saisonware sollte schneller geliefert werden.
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Unsere Lieferzeiten werden unserer Auslastung immer angepasst, so siehst du bei jedem Produkt, wann es bei dir ist :-)
10.12.2023
Wunderbar vielfältige Auswahl an Stoffen und Kissenhüllen. Ein Stern Abzug, weil die Lieferung so lange gedauert hat.
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! :-)
13.12.2023
Mir hat nicht gefallen,daß ich mein Weihnachtskissen noch nicht habe,schade.Aber sonst hat alles immer gekkappt
15.12.2023
Hallo & vielen Dank für deine Nachricht. Laut DHL befindet sich dein Paket in Zustellung- Es tut mir leid, dass du ein wenig warten musstest, aber aufgrund der Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun. Sollte dir noch etwas auf dem Herzen liegen, kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden.
09.12.2023
Tolle Qualität und wunderschöne Farben! Einzig die Lieferzeit hätte ich mir etwas kürzer gewünscht.
11.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Jeder Artikel wird extra für dich produziert, deswegen ist unsere Lieferzeit grundsätzlich ein wenig länger. Und zur Weihnachtszeit hat auch die Post viel zu tun :-) Ich wünsche dir dennoch ganz viel Freude an den Produkten!
04.12.2023
Polster in premium Samt bestellt fühlt sich nicht sehr hochwertig an !
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut mir leid, dass dir der Stoff nicht so gut gefällt. Du hast bei uns im Shop die Möglichkeit, kostenlose Stoffproben zu bestellen, so kannst du dir die Materialien im Vorfeld schon einmal anschauen :-) Ansonsten kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden!
04.12.2023
Rasche Lieferung. Allerdings wäre es schöner, wenn das „ Muster“ gestickt und nicht gedruckt wäre.
05.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! In unserem Shop weisen wir darauf hin, dass bei uns alle Artikel bedruckt werden, darauf haben wir uns spezialisiert :-) Dennoch hoffe ich, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und wünsche dir viel Freude daran!
UH
Ursula H.
Baden-Baden
09.12.2023
Viele Entwürfe sind sehr phantasievoll !!
12.12.2023
Vielen Dank für dein Feedback :-)
30.12.2023
02.01.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne!
17.12.2023
18.12.2023
MS
06.12.2023
07.12.2023
SE
02.12.2023
22.12.2023
Die Lieferzeit betrug am Ende 3 Wochen. Sie wurde mehrfach verlängert. Die Kissenbezüge sind für den Preis ok, aber der Druck auf Polyester wirkt pixels. Ist aber für einen günstigen Saisonartikel akzeptabel.
02.01.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir möchten uns für die Verzögerung bei der Lieferung der Artikel entschuldigen! Aufgrund der on demand Produktion kam es leider während der intensiven Weihnachtszeit zu Verspätungen bei der Herstellung der Produkte sowie im Versand. Diese Herausforderungen gehen wir an und möchten sie in Zukunft verbessern.
03.12.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen!
04.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. In solchen Fällen kannst du dich gerne an unseren KundInnen-Service wenden, dann können wir schauen, wo sich deine Lieferung gerade befindet :-)
07.12.2023
MK
martina K.
münchen
14.11.2023

Weihnachtstischdecke

Tischdecke kam in gutem Zustand an, war nur etwas enttäuscht, dass das Muster kein leuchtendes rot ist aber ok. Schön, dass man d Decke im individuellen Maß bestellen kann.
15.11.2023
Vielen lieben Dank für dein positives Feedback! Farbabweichungen können wir leider nicht immer ausschließen. Wir wüschen dennoch viel Freude an der Tischdecke :-)
27.11.2023
Die Kissen sind gut ausgefallen und ich bin begeistert
29.11.2023
Vielen Dank für die gute Bewertung!