memo.de- Logo - Bewertungen

1.112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.04.2017
memo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.02.2024
Ihr seid schon jetzt richtig cool und nur deshalb bestellen wir als nachhaltige Kita bei euch. Danke, dass es euch gibt und ihr so grün unterwegs seid. Vielleicht könnten die Papiertütchen für den Kleinkram etwas kleiner sein? Oder einfach zwei verschiedene Größen? Und: wenn ihr die "Großpackungs"-Größen irgendwo notieren würdet, könnte man den eigenen Einkauf darauf abstimmen. z. B. bei Klebestiften. Wir haben 16 gekauft. In einer Großpackung sind 12. Erleichtert euch dann vielleicht auch die Zählerei? Aber das sind wirklich Minipunkte. Wir sind sehr häppy mit Memo. Und dem Pfandsystem. Seeeehr cool. Würden doch bloß mehr Firmen so etwas anbieten.
TH
T H.

11.02.2024
Guten Tag, es geht nicht um die letzte Sendung, sondern die Sendungen davor. Mangelhafte Qualität eueres Umweltpapiers. Hatte Falten, blieb im Drucker hängen. Auch finde ich die Qualität zu schlecht. Euere besseren Papiere sind sehr teuer. KLar, wenn eine Firma läuft, zahlt man gerne mehr. Aber es sollte auch für z.B. Studenten bezahlbare Qualität geben. Was gar nicht geht, sind teuere und schlechte Produkte. Die folgende Bewertung bezieht sich auf die letzte Lieferung, die ok war.

Bewertungen für memo.de

08.04.2024
06.04.2024
30.03.2024

Superschnell

Die Sachen werden sehr schnell geliefert und sehr gut verpackt. Wenn ich etwas bestelle, erwarte ich wirklich nicht das es am nächsten Tag schon da ist. Dafür hab ich mich doch darüber gefreut. Hoffe allerdings dass die Packer dafür nicht innen Druck bekommen. Liebe Grüße, immer fair bleiben. Claudia Müller
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Lieferung und Verpackung. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und sicher erhalten haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und setzen uns für faire Arbeitsbedingungen für alle unsere Mitarbeiter ein. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Alles bestens!

Sehr schneller Versand, sehr hochwertige Ware! Der Versender DPD ist leider sehr unzuverlässig und absolut nicht empfehlenswert, aber Memo hat super kundenfreundlich reagiert, so dass letztlich alles gut gelaufen ist. Verdiente fünf Sterne!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Unterstützung und freuen uns, dass unser Kundenservice trotz der Probleme, die Sie mit DPD hatten, Ihnen insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung bieten konnte. Herzliche Grüße aus Greußenheim
29.03.2024
Ich habe nichts zu beanstanden und bin Kundin seit vielen Jahren. Sehr schneller Service, in der Auswahl nachhaltiger Produkte alternativlos und immer freundlich und bestens erreichbar, wenn man Fragen hat!
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie seit vielen Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen gewürdigt werden. Nochmals vielen Dank! Herzliche Grüße aus Greußenheim
09.03.2024
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit, das schnelle Abwickeln von Bestellungen und die tollen, schnellen Reaktionen bei Problembehandlungen schätze ich sehr für mein Unternehmen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen gemacht haben und schätzen das Vertrauen, das Sie uns entgegenbringen. Herzliche Grüße aus Greußenheim
Die letzten Lieferungen waren schnell und problemlos. Die Webseite ist leicht zu bedienen bei der Bestellung.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit und Einfachheit unserer Lieferungen und unserer Website. Bei der memo AG sind wir bestrebt, unseren Kunden die Bestellung so einfach wie möglich zu machen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schnellen und effizienten Service bieten konnten. Herzliche Grüße aus Greußenheim

Nachhaltig und günstig

memo bietet eine tolle Alternative, um ökologisch, nachhaltig und ökonomisch Büromaterialien zu bestellen.
Antwort von memo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über memo. Wir sind stolz darauf, unsere Kunden seit über 30 Jahren mit umweltfreundlichem, sozialverträglichem und hochwertigem Bürobedarf zu versorgen. Wir bemühen uns, sicherzustellen, dass alle unsere Produkte den höchsten Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards entsprechen, und wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Herzliche Grüße aus Greußenheim