annimally.de- Logo - Bewertungen

2.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

12.05.2024
Mit dem Produkt selbst war ich sehr zufrieden. Alles bestens. Besonders positiv ist mir das deutlich überdurchschnittliche Engagement der Firmenchefin aufgefallen. Sie leitete alles in die Wege um einen Schaden, der ursächlich durch mich entstanden ist, sehr unkompliziert und zu meinem Wohl zu lösen. Ein sehr dankbares herzliches Dankeschön dafür :))
28.05.2024
Ich habe jetzt schon mehrfach das Zink von Animally bestellt und bin sehr zufrieden. Mein Pferd hatte trotz Zinkgabe eines anderen Herstellers einen Mangel. Ich hatte dann andere Produkte versucht, die mein Pferd aber nicht fressen wollte und bin so auf Animally gekommen. Mein Pferd frisst es gerne und das letzte Blutbild zeigt, dass es wirkt.
Ich habe annimally für mich entdeckt da ich durch die Produkte meiner Arthrose Seniorin einen schmerzfreieren Gang ermöglichen konnte. Des weiteren mag ich es wenn ich die Inhaltsstoffe verstehe und weiß was ich füttere, weshalb ich dann auch zum Magen 'Colon' gegriffen habe als mein Jungspund beim anweisen unterstützung brauchte.
14.05.2024

Tiptop

Unkomplizierte, schnelle Bestellung und Lieferung … mit noch einem persönlichen herzlichen Gruß ist der Pfotenbalsam angekommen. Er lässt sich super eincremen und riecht nicht unangenehm und mein Hund genießt ihn tiefenentspannt :) und ich mach mir keine Gedanken über ungewollte Inhaltsstoffe in dem Pfotenbalsam - tiptop !
JS
Julia S.
Bassum
15.05.2024
Bin sehr zufrieden. Dieser Shop strahlt so eine liebevolle Atmosphäre aus. Das Bronchial Liquid wird ohne Probleme angenommen. Es enthält keinen Zucker und keinen Schnick-Schnack und ich muss keine Unmengen davon über das Futter kippen. Ich bin begeistert - auch über den persönlichen Gruß in dem Päckchen :)
12.05.2024
Annimally ist ein tolles Unternehmen. So durfte ich einen lobenswerten Kundenservice erfahren und eine ultraschnelle Lieferung meiner Bestellung. Die Qualität ist herausragend und hilft meiner Fellnase äußerst bemerkenswert. Vielen Dank, Annimally ... macht weiter so <3
24.05.2024
Ich bin total begeistert. Es passt einfach alles vom Versand, über Preis-Leistung, Verträglichkeit der Kapseln und die kleine Aufmerksamkeit im Sinne einer handgeschrieben Dankeskarte, die bei jeder Bestellung dabei ist. Werde weiterhin hier bestellen! 😇
23.05.2024

Spot on Hund

Natürliche Rezeptur. Schnelle Lieferung. Für meinen Hund habe ich das erste mal das spot in probiere und bisher bin ich begeistert. Keine Zecke zu finden. Mal schauen wie lange es hält. Leider ist er öfter nass geworden aufgrund von Regen

Bitte, bleibt so wie ihr seid!

Ich wüsste nichts was besser sein könnte. Die Ware ist mega gut, über das persönliche Kärtchen freue ich mich immer sehr und es geht alles wahnsinnig schnell. Solange ich einen Hund habe werde ich bei euch immer wieder bestellen!!!!!
18.05.2024
Klasse Produkte, bei einer Bestellung bekommt man sogar ein handschriftliches Kärtchen als Danke! Sie wertschätzen ihre Kunden! Sowohl meinem Pferd als auch meinem Hund bestelle ich dort Produkte.
27.05.2024
Super schneller Versand und eine nette handgeschriebene Danksagung lag im Paket bei! Fand ich sehr sympathisch. Produkt wird von Hund gerne gefressen.
PB
Petra B.
Lähden
27.05.2024
Super Produkt! Seit dem mein Pony Zink Pellets bekommt, hat er nicht mehr so viel Probleme mit Kotwasser! Preis Leistung top Wird gerne angenommen
20.05.2024
Super schneller Versand. Alles Bestens. Mein Pferd frißt das gerne und es scheint ihm auch gut zu tun für seine Gelenke. Er wird jetzt 19 Jahre alt.

Top!

Super schneller Versand, Produkte haben eine tolle Akzeptanz und tolle Qualität! Die persönliche Karte zu jeder Bestellung ist wirklich knuffig : )
US
Ulrike S.
WUPPERTAL
26.05.2024

12. Bestellung

Dies war meine 12. Bestellung und wie immer ohne Beanstandung. Ich habe wieder Bewegungsfreude und das Fliegenspray bestellt, ich bin begeistert.
Schneller Versand ohne zusätzliche Kosten. Nette persönliche Nachricht in jedem Paket. Tolle Produkte! Alles in allem bin ich sehr zufrieden!
15.05.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung ! Ich fände nachfüllbeutel für Hunde super. So hat man weniger Müll und die Dosen kann man behalten.
BS
Birgit S.
Bernhardswald
28.05.2024
Lieferung sehr schnell 👍Hunde fressen es ohne Probleme ,Erfahrungswerte hab ich noch nicht , füttere erst seit 8 Tagen
12.05.2024
Tolles Produkt. Die Handgeschriebene Karte hat mir besonders gefallen!!! Danke dafür! Werde weiter Kundin bleiben!!!

Super

Ein sehr gutes Produkt. Schon die Nachbestellung, weil mein empfindlicher Hund es verträgt. Schneller Versand !