Habe jetzt zum 3. Mal das Biotin Liquid bestellt und bin absolut überzeugt davon. Zwei Jahre hab ich vergeblich versucht die weichen, fühligen Hufe meiner Stute mit allen möglichen Mitteln äusserlich zu behandeln. Leider alles vergeblich. Nach langen Recherchen im Internat bin ich auf die Seite von Annimmally gestossen die ihre Produkte so schön präsentieren und darstellen. Bis jetzt habe ich nur das Biotin ausprobiert weil starke Hufe gerade unser wichtigstes Thema ist. Ich habe die erste Flasche als Kur täglich verabreicht und habe tatsächlich Erfolg damit! Die Hufe sind steinhart geworden, ich kann sogar ohne Hufschuhe ausreiten, ausserdem brechen sie nicht mehr so schnell aus. Vielen Dank an das Team für das tolle Produkt, sicherlich werde ich noch andere Produkte ausprobieren. Der Versand war superschnell und die handgeschriebenen Kärtchen finde ich mega, man fühlt sich als Kunde wahrgenommen ! Weiter so...
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen
Es ist das 3.Mal das der 10% Rabatt nicht übernommen wurde !
Produkt ist aber in Ordnung. VG
Bewertung melden
Antwort von annimally.de
07.03.2023
Auf Produkte die bei uns bereits rabattiert sind oder auf Sparboxen können wir leider keinen Rabatt mehr gewähren.
Falls es sich bei Deinem Problem um ein reguläres Produkt handelt, kannst Du uns jederzeit kontaktieren und wir helfen Dir gerne weiter.
Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Mein Pferd frisst es nicht. Lieferung super schnell.
Bewertung melden
Antwort von annimally.de
03.02.2023
Liebe Jule,
tut uns sehr leid, dass Dein Pferd unser Produkt nicht so mag. Manche Pferde sind wahre Gourmets und mögen manche Geschmäcker nicht so gerne wie andere. Wende Dich doch gerne an uns und berichte uns um welches Produkt es sich handelt. Eventuell haben wir den ein oder anderen Geheimtipp auf Lager wie Dein Pferd unser Produkt mag.
Herzliche Grüße vom Team Annimally
Verifizierte Bewertung
09.01.2023
meine erste Bestelung kam sehr zügig, jetzt, die zweite warte ich schon seit tagen drauf, leider
Bewertung melden
Antwort von annimally.de
11.01.2023
Lieber Patrick,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Deine Bestellung derzeit nicht pünktlich ankommt. Wie wir Dir in einer Email mitgeteilt haben, gab es leider Probleme bei DHL, sodass wir Dein Päckchen neu versendet haben. Dieses müsste laut Sendungsverfolgung heute bei Dir eintreffen. Viel Freude damit.
Herzliche Grüße
Rücksendekosten bei Unverträglichkeit nicht dem Kunden überlassen
AGB's: Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Daher meine Info, auch in einem persönlichen Telefonat nachgefragt. Trotzdem sehr freundliches Gespräch, statt Rücksendung gebe ich den Artikel ans Tierheim weiter.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Die Lieferung war Top, keine Frage, aber mit dem Produkt kann ich leider nichts anfangen, es riecht und schmeckt sehr streng (ich würde es selber nicht nehmen) und mein Hund bekommt Brechreiz davon.
Bewertung melden
Antwort von annimally.de
02.01.2023
Tut uns sehr leid, dass Du nicht zufrieden bist mit unserem Produkt. Nicht jeder Vierbeiner liebt jede Geschmacksrichtung.
Du kannst Dich gerne jederzeit mit uns in Verbindung setzen und wir finden eine Lösung für Dein Problem.
Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme.
Herzliche Grüße
Verifizierte Bewertung
24.09.2022
die lieferung war schnell da, was mich erfreut hat, auch die inhaltstoffe mit den erklärungen dazu fand ich toll, da ich auch gern auf chemie verzichten möchte. auch persönliche anfragen wurden schnell und nett beantwortet.... nur passen die produkte wie versprochen leider nicht zu meinem hund, den aua balsam mit bittergeschmack als leckschutz, stört mein hundi so extrem das er noch intensiver leckt, und es sich lange versucht abzuschütteln. er findet es sehr unangenehm, und rennt und leckt unruhig herum. hab es ihm dünn zwischen die zehen aufgetragen. und so verschlimmert es die lage.... beim pfotenbalsam fast das selbe, er leckt solange bis es wieder restlos ab ist, und die pfoten danach noch trockner sind. schade, muss ich weiter nach geeigneten produkten suchen
Das Gelenk Liquid riecht angenehm und wird auch gefressen, allerdings habe ich mittlerweile schon eine Flasche aufgebraucht und nutze nun die meiner Freundin aber wir sind nicht begeistert. Leider zeigt es überhaupt keine Wirkung oder Veränderung. Schade, denn meine Hoffnung war groß.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Gebe die Tabletten nun seit ca 2,5 Wochen und sehe keinerlei Besserung. Was natürlich ärgerlich ist, da ich gehofft hatte dass es meinem Hund beim entspannen hilft da es bald mit unserem Umzug los geht und ich ihr so helfen wollte, besser alleine in einer neuen Wohnung bleiben zu können.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.06.2022
Lieferung kam leider deutlich später als angekündigt und leider mögen meine sonst sehr gefräsigen Ponys gar nicht. Sie rühren ihr Futter überhaupt nicht an, wenn ich das Pulver dazu gebe. Schade
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
12.06.2022
Meinem Hund ging es nach jeder Einnahme sehr schlecht. Sie hat das Öl absolut nicht vertragen. Als wir es dann weggelassen haben, ging es ihr wieder prima.
Bei der Bestellung wurden die 10% TIERISCH10 nicht übernommen!
Bewertung melden
Antwort von annimally.de
23.11.2022
Das tut uns natürlich leid wenn es bei Dir nicht geklappt hat, normalerweise sollte es keine Probleme mit dem Einlösen von Rabattcodes geben. Wir sind selbstverständlich telefonisch, per Chatfunktion oder Email jederzeit erreichbar und helfen Dir gerne weiter wenn es zu Problemen kommt.
Herzliche Grüße
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.