annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.239 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Tolle Produkte, insbesondere die Ekzemer Lotion ist der Hammer. Hilft und riecht dabei noch super toll. Ein Stern mehr würde ich auch noch vergeben, wären die Produkte ein wenig günstiger...
22.05.2024
Super Produkt, sehr zu empfehlen! Versand sehr schnell. Ich bestelle regelmäßig, daher würde ich mich über einen Bonus freuen.
25.05.2024
Es hat auf jeden Fall eine Wirkung und es sind weniger Zecken an meinen beiden Hunden als vorher. Das finde ich schon mal gut
28.05.2024
Waldshut
20.05.2024
28.05.2024
19.05.2024
Trotz einschmieren morgens und abends hat sie immer neue blutige Stellen.Die Creme beruhigt zwar aber verhindert nicht den Juckreiz bei ihr.Decke wird leider sofort zerstört
12.05.2024
Schnelle Lieferung und es bewirkt was es soll!
02.05.2024
15.05.2024
Schnelle Lieferung
20.04.2024
23.03.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an. Was ich sehr Süß fand war, dass sie extra noch eine kleine selbstgeschriebene Dankeskarte speziell an mich gerichtet, dazugelegt haben. Das Pulver riecht sehr gut und wird von meinem Hund gut aufgenommen. Leider kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
24.03.2024
Am besten hat mir die prompte Lieferung gefallen! Ging richtig schnell, zumal ich in Belgien wohne. Die nette Karte dazu! Macht auch nicht jeder Mittlerweile nimmt mein Hund die Tabletten 8 Tage, und ja, es zeigt Wirkung! Bin sehr sehr zufrieden!
03.04.2024

Schneller Versand

Schnelle u unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts berichten, da Hund und Pferd es erst seit einer Woche bekommen
26.03.2024

Kommunikation

Bei jeglichen Fragen und Anliegen kann man sich problemlos an den Service wenden und bekommt schnelle, unkomplizierte und professionelle Hilfe.
29.03.2024
Alles gut In