annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.508 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.300 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Ich kann nur jedem empfehlen, dort zu bestellen. Die Ware ist top, mein Pferd frißt das wirklich gerne, es hilft ihm auch und die Lieferung ist mega schnell. Ich kaufe für meinen 19 jährigen Tinker mit leichter Arthrose das Bewegungspulver und seit er das bekommt ist er viel fitter, aktiver und vorallem nicht mehr lahm in engen Wendungen. Dazu bekommt er das Vitamin E / Selen, nachdem ja im Grunde alle Pferde dahingehend Mangel haben und auch das frißt er komplett auf. Bei anderen Produkten hatte ich da viel mehr Probleme. Hatte teures Zink woanders bestellt, das bleibt im Trog.

Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB

30.06.2024
28.06.2024
16.07.2024
Deklaration fehlerhaft
Hund Relax Liquid + Tabletten 1. mega schnelle Lieferung mit viel Herz gepackt und persönlicher Karte. ♥️ 2. die Einnahme: - die Tabletten überhaupt kein Problem. Bisschen Futter dazu klappt prima👍👍 - das Liquid ist leider eine Katastrophe Es riecht schon maga ecklig und es schmeckt auch so habe es selbst probiert. Das würde ich als Mensch der 100mal weniger riecht und Schmeckt als ein Hund nicht fressen. Habe alles probiert im Futter, in der Spritze direkt ins Maul, verdünnt mit Wasser und Milch. Keine Chance meine Hündin hat mich das erste mal in Ihren 16 Jahren angefletscht.. Sie erbricht fast wenn sie was davon im Maul hat.. Dieses Produkt kann ich nicht empfehlen!!! 4. über die Wirksamkeit kann ich leider noch nicht vermerken dafür habe ich es noch zu kurz. Ich wollte etwas flüssiges haben da mein Hündin es besser nimmt wenn ich es ihr ins Maul gebe per Spritze ,Tabletten spuck sie immer wieder aus. Ich glaube gerne das das Liquid alles drin hat was zum entspannen gut hilft, aber am Geschmack sollte dringlichst gearbeitet werden. Hunde haben so feine Sinnesorgane da kann man mit sowas nur verlieren.
16.12.2023

Natürliches Produkt

Schnelle Lieferung. Gut Verpackt. Persönliche selbst handgeschriebene Karte, eine sehr schöne Aufmerksamkeit. Danke. Das Produkt riecht gut und mein Hund akzeptiert es mit den Futter gut, also ohne Probleme. Ich gebe erst nur 4 Sterne, weil ich die Wirkung noch nicht erkennen kann. Aber ich denke, dass es einfach Zeit braucht, um eine Wirkung sehen zu können. ;-) Sonst kann ich es nur weiter Empfehlen!
23.03.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an. Was ich sehr Süß fand war, dass sie extra noch eine kleine selbstgeschriebene Dankeskarte speziell an mich gerichtet, dazugelegt haben. Das Pulver riecht sehr gut und wird von meinem Hund gut aufgenommen. Leider kann ich zur Wirkung noch nicht viel sagen.
19.11.2023
Für den Zweck wofür ich das Produkt gebraucht habe bin ich leider noch nicht ganz zufrieden. Werde mir aber nochmal eine bestellen in der Hoffnung das es dann komplett weg ist. Das gute was ich bisher von meiner Seite her erwähnen kann, es hat keine Verfärbungen auf dem Stoff hinterlassen.
24.03.2024
Am besten hat mir die prompte Lieferung gefallen! Ging richtig schnell, zumal ich in Belgien wohne. Die nette Karte dazu! Macht auch nicht jeder Mittlerweile nimmt mein Hund die Tabletten 8 Tage, und ja, es zeigt Wirkung! Bin sehr sehr zufrieden!
Habe das erste mal bei Annimally bestellt. Bin gespannt wie die Produkte bei meinem Pferd ankommt. Ich finde die Produktbeschreibungen sehr schön erklärt und auch schön aufgeschlüsselt das man es auch gut verstehen kann.
16.06.2024
Tolle Produkte, insbesondere die Ekzemer Lotion ist der Hammer. Hilft und riecht dabei noch super toll. Ein Stern mehr würde ich auch noch vergeben, wären die Produkte ein wenig günstiger...