annimally.de- Logo - Bewertungen

2.329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.521 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Unsauberkeit Kater

Leider ist unser Kater alters und krankheitsbedingt nicht mehr so sauber. Inzwischen geht leider auch das kleine Geschäft öfter mal daneben und das riecht leider ewig. Mit dem Mittel funktioniert es aber tadellos. Alle Gerüche, auch das unangenehme pipi gehen aus allen Möbeln und Oberflächen weg. Echt tolles Produkt! Klare Empfehlung ☺️ außerdem wird es extrem schnell geliefert und eine nette Karte liegt bei ☺️
13.02.2024
Bewegungsfreude Bekommt meine Stute nun seit 3 Jahren. Sie hat einen Sehnenschaden am Hinterbein, der immer wieder Probleme machte. Durch Bewegungsfreude hat sie deutlich weniger Probleme und ist belastbarer. Wir können Dressurlektionen und ab und an mal einen Sprung reiten, ohne Angst haben zu müssen, dass sich die sehne gleich wieder entzündet.
16.02.2024

Alles Bestens

Die Bestellung wurde schnell geliefert. Habe das Produkt zum ersten Mal. Gebe es seit 1 ner Woche. Zuerst wurde es nicht gut angenommen. Jetzt wird es problemlos gefuttert. Zur Wirkung kann ich nich nicht viel berichten. Die Inhaltsstoffe zu diesem Preis, wirklich positiv. Eine netter persönlicher Gruß war auch dabei.
18.02.2024

Gelenktabletten

Schon 2 Tage nach Beginn der "Behandlung" mit den Gelenktabletten konnte meine Hündin besser laufen und sprang auch wieder. Jetzt bekommt sie sie schon länger und ist 14 Jahre alt und natürlich geht es trotzdem mit dem Springen immer seltener - meist hebe ich sie - aber dennoch glaube ich an die Wirkung
09.02.2024
Unkomplizierte Bestellung - superschnelle Lieferung, tolle Qualität, das Produkt für unseren Hund Fritz, unterstützt ihn gut relaxter zu sein und jedesmal ist ein sehr lieber persönlicher selten gewordener wertgeschätzter Kartengruss eines Mitglieds vom Team mit dabei. Ihr seid toll! Dankeschön, dafür.
19.02.2024
Der Versand ist super schnell, es war jedesmal eine süße Karte mit was selbst geschriebenem vorne drauf. Zu dem letzten Produkt kann ich nicht viel sagen, da es erst 1 Woche getestet wird. Das für den Darm, hatte ich vor einiger Zeit gekauft und ist super und habe ich auch direkt weiter empfohlen.
16.02.2024
Die Gelenktabletten kamen recht schnell bei mir an und sie wirkten nach einigen Tagen gut. Meine Hündin hat Arthrose und Probleme bei der Bewegung. Nun empfinde ich , dass sie sich leichter bewegt . Darum werde ich diese Tabletten wieder bestellen.
Ich kann zwar zur Wirksamkeit des Kolonpulvers noch nichts sagen, aber der Versand klappte sehr schnell und was ich besonders hervorheben möchte,ist das Kärtchen mit persönlicher Widmung als Erstkunde,sehr wertschätzend !
06.02.2024

Das Beste für meine Katzen!

Ich gebe meinen Katzen schon über einen längeren Zeitraum Gelenk Komplex. Es hat meinem 15 Jahre alten Kater sehr gut getan. Mein Kätzchen ist 14 Jahre und bekommt es ebenfalls. Sie ist unglaublich beweglich. Vielen Dank!
17.02.2024

Sehr zufrieden!

Sehr schnelle Lieferung und total netter Kontakt! Hatte vorher noch per Mail eine Frage gestellt, die wurde ebenfalls schnell und freundlich beantwortet! Und über die persönliche Karte im Paket freue ich mich auch immer!
10.02.2024
Super schnelle Lieferung und immer ein lieber, persönlich und handschriftlicher Zettel dabei! Wir nehmen seit 1,5 Jahren das Zec Mac Weg und haben damit ganz gute Erfahrungen gemacht!
IJ
Ines J.
Neumünster
08.02.2024
Meine erste Bestellung - und bin sehr zufrieden, was Bestellung, Versand und Verpackung angeht. Die von mir Beschenkte sagt das gleiche von dem bestellten Artikel.
HS
Heike S.
Hilden
06.02.2024

Tolle Produkte

Die Produkte gefallen mir und scheinen auch wirksam zu sein (zum Gelenkpulver kann ich allerdings noch nichts sagen). Ansonsten alles bisher problemlos und nett.

Sehr zufrieden!!

Super schnelle Lieferung. Unser Hund nimmt die Tabletten super einfach. Obwohl sie ansonsten Tabletten nicht gerne isst. Und kleine Erfolge sehen wir bereits.
15.02.2024
Super schneller Versand, tolle Produktauswahl, schönes Design der Produkte, interessante Sales und faire Preis- Leistung bei den Produkten. Bin sehr zufrieden
PZ
Peter Z.
Königsbach-Stein
09.02.2024
Super schnelle Bearbeitung Persönliche Ansprache faire Preise…. Der Nutzen ist naturgemäß nur schätzbar… aber die Gelenktabletten werden gut angenommen
03.02.2024
Alles top. Super schnelle Lieferung, Preis Leistung top. Netter Kundenservice. Tolle Produkte. Wird gut gefressen. Bleibt so wie Ihr seid 👍.
SS
prima finde ich, dass es nachhaltige Nachfüllpackungen gibt, es wird schnell geliefert und ist im Vergleich zu Mitbewerbern etwas günstiger
03.02.2024
Super Preis-Leistungsverhältnis. Nach 4 Wochen Gabe von Bewegungsfreude bei Arthrose der Wirbelsäule läuft mein Pferd deutlich entspannter.
CN
Super schnelle Lieferung. Nette, persönliche Karte in der Lieferung. Preis des Produktes top, portofreie Lieferung. Bestimmt wieder.