annimally.de- Logo - Bewertungen

2.253 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.130 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.10.2021
annimally.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

20.06.2023
Vorweg muss ich sagen, die Lieferung war super schnell und die handgeschrieben Grüße dazu ganz lieb. Das Produkt jedoch an sich geht leider gar nicht. Es besteht aus Essig. Es riecht extrem schon für mich nach Essig, wie dann erst für eine Hundenase. Ich habe es probiert, es schmeckt auch nach Essig.😝Ich hatte es mit beim Tierarzt und leider gibt es hierfür ein 👎🏻. In der Beschreibung war Essig auch nicht angegeben, nur welche Kräuter es beinhaltet. Die Kräuter sind ja goldrichtig, aber wie gesagt in Essig, für einen entzündeten Rachen und dann noch für einen Hund- sorry leider nein

Bewertungen für annimally.de

Trotz einschmieren morgens und abends hat sie immer neue blutige Stellen.Die Creme beruhigt zwar aber verhindert nicht den Juckreiz bei ihr.Decke wird leider sofort zerstört
Super Produkt, sehr zu empfehlen! Versand sehr schnell. Ich bestelle regelmäßig, daher würde ich mich über einen Bonus freuen.
Es hat auf jeden Fall eine Wirkung und es sind weniger Zecken an meinen beiden Hunden als vorher. Das finde ich schon mal gut
12.05.2024
Schnelle Lieferung und es bewirkt was es soll!
02.05.2024
ES
Enzo S.
Waldshut
03.05.2024
Die Pfoten Creme zieht nicht gut ein und macht auch nicht beim einmassieren wirklich weich. Mein Hund hat allerdings auch sehr raue und Rissige Pfoten Da habe ich schon bessere Produkte gehabt. Gut ist das es alles Natürlich ist und nicht schädlich für den Hund. Ich nehme es jetzt für Rötungen zwischen den Ballen da es Entzündungshemmend wirken soll
11.05.2024
Lieferung kam prompt- nur hilft das Zeckenmittel eigentlich kaum

Der Spray wirkt nicht

Der Spray hat die Flecken leider nicht entfernt.
12.05.2024
09.05.2024
03.04.2024

Schneller Versand

Schnelle u unkomplizierte Abwicklung, schneller Versand. Über die Wirkung kann ich leider noch nichts berichten, da Hund und Pferd es erst seit einer Woche bekommen
29.03.2024
Alles gut In
20.04.2024
18.04.2024
05.04.2024
02.04.2024

Schwierig zu bewerten, da jedes Tier, genau wie der Mensch, anders reagiert.

Positiv: Die persönlich geschriebene Karte im Bestell - Paket finde ich sehr erwähnenswert👍👌Wo gibt es so etwas heute noch. Neutral: Es ist schwierig das Produkt zu bewerten, weil ja, genau wie der Mensch jedes Tier anders reagiert. Unsere Muffin schreit in der Regel 3 bis 4 mal herzzerreißend in der Nacht und eher seltener am Tag. Ihre Tierärztin merkte an, dass es in ihrem Alter von 14 Jahren, eine beginnende Demenz sein könnte. Schmerzen sind eigentlich auch ausgeschlossen. Leider führt das Beruhigungsmittel nicht zum Erfolg. 😿