annimally.de- Logo - Bewertungen

annimally.de

2.375 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.488 Bewertungen insgesamt

20.10.2023
Habe ein hochdosiertes Produkt zur Unterstützung einer Mauke Behandlung gesucht und bin auf dieses tolle Produkt gestoßen. Es hat schon nach wenigen Tagen seine Wirkung gezeigt und ich bin sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jedem empfehlen.

07.03.2024
Ich habe bei Ihnen das Produkt "Relax flüssig" bestellt. Ich habe gleich zwei Fläschchen bestellt. Für meine Mama und mich. Die Entscheidung für denn Kauf war, dass die Flüssigkeit als geschmacksneutral beschrieben wurde. Meine Katzen habe ich die Flüssigkeit sowie angegeben unter dem Nassfutter gemischt. Zwei Tage haben die Katzen das Futter nicht angerührt. Am dritten Tag habe ich die Flüssigkeit selber ausprobiert und festgestellt, das sie total bitter schmeckt. Die Katzen von meine Mutter mögen sie auch nicht. Es ist wirklich ärgerlich. Man gibt Geld aus, weil man mit der Produktbeschreibung in die Irre geführt wird.
CB
Cristina B.
München

Bewertungen für annimally.de

29.09.2023
27.09.2023
07.09.2023
07.09.2023
Bis jetzt sind alle Produkte schnell geliefert und mit persönlicher Karte gekommen. Eventuell könnte man Testmengen anbieten
05.09.2023
Sonja R.
Biessenhofen
15.08.2023
15.08.2023
klappt immer gut und problemlos
01.08.2023
26.07.2023