joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.313 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel
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Bewertungen für joe-nimble.com/de/

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 Sortierung  
Relevanz
CB
Chris B.
Plaidt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon bereits das zweite mal, dass ich bei einer Sale Aktion nach einer Woche warten und ohne Benachrichtigung, erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen habe, dass die bestellten Schuhe ausverkauft sind...kein Wunder, wenn man 7 Tage vergehen lässt...
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vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung wird nicht verbucht, bis jetzt keine Gutschrift

Am 5.7. Ware zurück geschickt - heute, am 22.7. immer noch keine Rückmeldung von joe nimble. Bis jetzt keine Gutschrift.
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vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe meine Schuhe zurück geschickt, weil sie nich passen aber leider mein Geld nich zurück bekommen.
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vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verkaufen Ware die im Lager gar nicht mehr vorhanden ist. Dementsprechend haben ich nix erhalten.
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10.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft

Die Schuhe hatte ich gestern das erste mal an, leider begannen sie schon nach 5 Minuten an den Fersen zu reiben. Als ich nachschaute fühlte ich hinten innen einen harten Absatz / Streifen der dafür verantwortlich war. Ivmch werde die Schuhe als mangelhaft zurückschicken und eine Erstattung verlangen. Auch sonst kommt mir die Verarbeitung auf dem 2. Blick eher billig vor.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
11.06.2024
Vielen Dank erst für das Feedback. Daher ist es ja auch ideal zuhause einmal reinschlüpfen zu können und das Fitting des Schuhes mit dem eigenen Fuß erst einmal auszuprobieren. Schade, dass der Schuh in dem Fall nicht optimal gepasst hat, aber nicht direkt mangelhaft ist aufgrund eines harten Absatz / Streifens. Probiere es am Besten mit einem anderen Modell - die Innenfutter unterscheiden sich. Selbstverständlich erhält man direkt nach Retoureneingang - bei ungetragenen Schuhen - innerhalb der ersten 14 Tagen auch direkt und unkompliziert das Geld zurück.
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelnde Kommunikation

Die bestellten Schuhe wurden mit einer Lieferzeit von 2-4 Tagen angekündigt und die Bestellung wurde direkt mit Paypal bezahlt. Als nach einer Woche keine Versandemail verschickt wurde habe ich telefonisch beim Kundendienst nachgefragt. Leider gab es bei den bestellten Schuhe Lieferschwierigkeiten und es konnte nicht gesagt werden, wann es diese Schuhe gibt. Dem Kundendienst war dieses Problem bekannt, auch war dem Kundendienst bekannt, dass auf der Bestellseite keine Lieferverzögerung angezeigt wird. Ich hatte die Möglichkeit die Bestellung zu stornieren und der Gesamtbetrag ( an die 350,-€) wurde sofort mit Paypal zurück überwiesen. Ich kritisiere die mangelnde Kommunikation, dass der Kunde nicht informiert wird, dass der betreffende Schuh momentan nicht erhältlich ist und somit auch das Geld zurückgeschickt wird, sondern dass ich als Kunde direkt nachfragen muss, wo denn meine Bestellung bleibt. Schade!
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
UN
Ulrike N.
Düsseldorf
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde von der Firma falsch adressiert und nicht zugestellt. Die Firma hat dies als Retour mit Stornierung der Bestellung behandelt. Nachdem ich nach den mehrfachen Nachfragen einer erneuten Zustellung zugestimmt habe, haben sie nicht mehr reagiert. Die Bestellung ist also nicht ausgeführt worden. Bei einem Telefongespräch wurde das Gespräch durch auflegen beendet. Es gab kein Interesse die eignen Fehler zu korrigieren.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das Teilen der Erfahrung. Die Sendung wurde mit leichter Abweichung leider falsch adressiert, das stimmt und ist sehr ärgerlich. Hier entschuldigen wir uns natürlich dafür. Jedoch hatten wir sowohl am 5.04., direkt nach Erhalt der Schilderung per Mail, als auch auf eine erneute Nachfrage unsererseits am 10.04. keinerlei Rückmeldung mehr erhalten. Daher können wir diesen Teil der Schilderung nicht nachvollziehen. Sehr gerne aber bieten wir natürlich weiterhin an, das Anliegen serviceorientiert zu klären. Per Mail an service@joe-nimble.com oder auch telefonisch unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden bestimmt eine gemeinsame Lösung.
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaftes Produkt

Direkt nach der ersten Nutzung fängt der Zehentrenner an, sich aufzulösen. Ich wollte den Schmutz vorsichtig mit dem Finger abreiben, da fängt der Kunststoff bereits an aufzubröseln. Kaum zu glauben, dass sowas durch die Qualitätskontrolle kommt...
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Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Schade, dass du solche Erfahrung gemacht hast. Es wäre toll, wenn du uns die Möglichkeit gibst, das genauer zu betrachten und eine Reklamation dafür einreichst : https://www.joe-nimble.com/reklamation/ Wir überprüfen dies und melden uns zeitnah. Wir finden sicherlich eine Lösung !
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hab die Schuhe immer noch nicht erhalten... und brauche sie für eine Wettkampf... Die haltbarkeit meines ersten Paares war nicht sehr gut! Passform und Optik ist super. Nicht sehr langlebig leider..
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Entschuldige, wenn es zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Bitte habe dafür Verständnis, dass sobald die Schuhe unser Lager verlassen, wir den weiteren Verlauf wenig beeinflussen können. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus ! Nächsten Mal sind diese sicherlich in gewohnter Schnelle bei dir. Vor allem aber viel Erfolg bei deinem Wettkampf ! Für mögliche Reklamationen in einem angemessener Zeitraum, prüfen wir diese sehr gerne und melden uns mit einer Lösung : https://www.joe-nimble.com/de/reklamation/
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material des Schuhs ist das Geld leider nicht wert.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sehr gerne nehmen wir den Schuh unter die Lupe und freuen uns über eine Nachricht per Mail an service@joe-nimble.com oder auch über einen Anrufe unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59.
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung

ungenügend

bestellt, bezahlt, nicht geliefert, kommentarlos
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir haben das geprüft. In der Bestellung wurde eine Postfachadresse angegeben, aber ohne Postnummer. Somit konnte der Paketdienstleister dies nicht zustellen. Hier am Besten immer direkt bei uns im Kundenservice melden. Wir versuchen dann das Bestmögliche oder schicken ein neues Paar raus !
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mondpreise

Sehr schlechtes Preis/Leistungs-Verhältnis
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20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht versendet.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und mögliche Verzögerungen im Lager. Leider haben wir auch anschließend nach Übergabe an die Spedition keinen Einfluss mehr. Für einen konkreten Status des Versands einfach immer bei uns im Kundenservice direkt melden unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an : service@joe-nimble.com Nächstes Mal ist die Bestellung sicherlich wieder wie gewohnt da ! Viel Freude mit den Schuhen !
FH
Fariz H.
München
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung !
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Schade, dass wir nicht überzeugen konnten. Wir sind sehr daran interessiert an was es lag. Melde dich gerne bei uns im Kundenservice telefonisch unter 0800 51 65 65 59 oder einfach per Mail service@joe-nimble.com. Wir finden sicherlich eine Lösung und freuen uns mehr zu erfahren.
NB
Norbert B.
Wendelstein
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Sehr schade und ungewohnt, dass wir nicht überzeugen konnten. Lasse uns sehr gerne wissen an was es lag und melde dich doch einfach kurz bei uns im Kundenservice : service@joe-nimble.com oder unter Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59 . Wir finden sicherlich eine Lösung !
OB
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir mehr versprochen laut der Anzeige die besten Laufschuhe für breite Füße nach 3 km Blasen an den Fersen gelaufen Stoffeinlage an den Fersen sehr rau .Schade .
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Antwort von joe-nimble.com/de/
03.05.2024
Das ist natürlich sehr schade, sehr gerne nehmen wir das aber genauer unter die Lupe. Dazu am Besten einfache eine kurze Mail schicken an : service@joe-nimble.com oder gerne auch anrufen unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 . Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung !
19.04.2024
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Antwort von joe-nimble.com/de/
22.04.2024
Schade, dass wir mit unseren Schuhen nicht komplett begeistern konnten. Wir sind sehr an deiner Meinung interessiert. Lass uns gerne wissen an was es lag und melde dich bei uns im Kundenservice unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com . Eine schnelle Rückmeldung ist garantiert !
JM
J. M.
Basel
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Finger weg bei Liegerung in die Schweiz

Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
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Antwort von joe-nimble.com/de/
04.09.2023
Es tut uns leid, wenn bei Deinen Bestellungen und Auslieferungen so viel schief gelaufen ist. Leider ist es uns aktuell nicht möglich eine Bestellung mit einem abweichenden Lieferland zu verarbeiten. Das Land der Rechnungsadresse muss mit dem Land der Lieferadresse übereinstimmen. Sobald wir die Ware dann versendet haben erhältst Du eine Versandbestätigung mit einer Sendungsnummer. Es tut uns leid, wenn wir diese nicht an Dich versendet haben.