joe-nimble.com/de/

542 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.875 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.11.2016
joe-nimble.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.03.2023
Bestellung u Abwicklung funktioniert einwandfrei. Dafür die Sterne. Das erste paar Schuhe hat mich überzeugt. Die letzten waren wohl die teuersten, die ich nach zwei Tagen entsorgt habe. In den Fersen sind so harte Plastikteile eingebaut, daß es richtig schmerzte darin zu Laufen. Da nur einwandfreie Schuhe, also nicht getragene zurück geschickt werden können, habe ich sie kurzer Hand entsorgt.selbst Blasenpflaster nutzten nichts.

21.06.2023
Ich kann leider den Shop in keinster Weise weiterempfehlen. Zu meiner Bestellung kam keine Bestellbestätigung. Auf Nachfrage wurde mir gesagt die Bestellung wurde gerade versendet. Das war dann auch der Fall. Die bestellten Schuhe (wanderToes 2.0) trug ich dann in einem 14tägigen Wanderurlaub. Danach stellte ich fest dass das Futter in einem Schuh im Bereich über den Zehen bereits ein Loch aufwies. Ich versuchte dann eine Reklamation. Leider bekam ich auf meinen weiteren Schriftverkehr bezüglich dieser keine Antwort mehr. Auf eine Weitere Bestellung warte ich bereits fast 3 Wochen (Lieferzeit 3-7 Werktage lt. HP)

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

04.02.2024
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.
02.02.2024
Ganz toller Kundenservice. Die Laufschuhe sind top. Leider hat sich bei mir ein Materialfehler eingeschlichen und ich musste reklamieren. Ich habe mein Geld wieder bekommen und durfte die Schuhe behalten. Ganz toller Service!
TJ
Tobias J.
Dinslaken
04.02.2024
Alles super verlaufen von der Bestellung bis hin zur Lieferung. Wird nicht mein letzter Kauf dort gewesen sein! 👍🏼👍🏼👍🏼
Die Schuhe sind sehr gut, der Versand und auch die Rückabwicklung bei Umtausch sind sehr schnell. Top Service 👏🏻
11.02.2024

Wie immer top !

Wie immer, Top Ware, schnelle Lieferung , umweltfreundlicher Versand - Joe Nimble - meine Lieblingsmarke.
MS

Schnelle Lieferung- Schuhe wie beschrieben

Hab den Kauf nicht bereut. 0 Sprengung ist ne neue interessante Erfahrung. Qualitativ sehr guter Eindruck, sehr gute schnürung und das Profil ist auch prima bei Nässe. Die Rabatt Aktion war sehr hilfreich zum kennenlernen, der Listenpreis selbst ist doch relativ hoch vor allem wenn man JN bis dato noch nicht ausprobiert hatte. Kaufempfehlung sofern man keine Schuhe mit “ Sofa- Feeling” Sucht
Sehr komfortable und schöne Schuhe! Der Kundenservice ist hilfsbereit und freundlich. Genau so, wie ich es mir wünsche. Dankeschön!
Einfach empfehlenswert! Ich finde die Schuhe von Joe Nimble bequem und schön. Der Kundenservice ist top.
BK
Bernd K.
Seeheim-Jugenheim
15.02.2024

Schuhe und Service sind wirklich sehr gut.

Die Schuhe sind wirklich sehr gut. Und ein Umtausch wegen falscher Größe hat auch reibungslos geklappt.
Tolle Schuhe, will keine anderen mehr. Bisweilen lässt die Verfügbarkeit ein wenig zu wünschen übrig.
GR
04.02.2024
Tolle Laufschuhe und super Kundenservice, ob bei Fragen oder sogar eventuellen Retouren
SS
Stefan S.
Kitzingen
Ich habe leider den Schuh nicht behalten können, die Abwicklung war jedoch über den Erwartungen.
Schnelle problemfreie Lieferung. Sehr gute Passform und sehr gute Qualität der Schuhe.
31.01.2024
Bestellung im beschriebenen Zustand angekommen! Alles bestens! Jederzeit wieder!
HL
02.02.2024
Gute Qualität der Waren. Auch ein Umtausch wurde schnell abgearbeitet.
JS
J. S.
Karlsruhe
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Qualität wie immer super!
Schnelle Lieferung und Artikel mega gut. Immer wieder gern....
Sehr schneller und Kundenorientierter Support
AH
Schnelle Lieferung, guter Zustand der Ware!

Freundlich und schnell

Freundliche Beratung und schnelle Lieferung