joe-nimble.com/de/
Bewertungen:

768 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.309 Bewertungen insgesamt  

4,75
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Shop gut gemacht, ich habe bereits mindestens 5 Paare Schuhe dort gekauft, Lieferung innerhalb paar Tagen und alles schön verpackt. Joe Nimble immer wieder.

Relevanteste negative Bewertung

03.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ist jetzt die 3. Bestellung, die nicht geklappt hat. Die zwei ersten liess ich mir in die Schweiz liefern. Habe nie eine Sendungsankündigung erhalten und deshalb auch keine Abstellgenehmigung erteilen können, weshalb die 1. Sendung zurück ging, da ich verreist war. Die 2. Sendung liess ich mir an eine Pick Post Stelle liefern, wo sie nie ankam. Der Lieferant behauptete, sie ausgeliefert zu haben. Immerhin bekam ich mein Geld zurück. War aber sehr herausfordernd mit dem Kundendienst in Kontakt zu treten. Beim 3. Versuch gab ich eine Lieferadresse in Deutschland an. Der Bestellvorgang wurde abgeschlossen, das Geld überwiesen. Nach ein paar Tagen erhielt ich eine Rückzahlung mit der Begründung: Das Land der Lieferadresse dürfe nicht anders sein als dasjenige der Rechnungsadresse. So geht Kundenfreubdlichkeit nicht! Anstelle so viel Geld in Werbung zu stecken, würden sie dieses besser in die Logistik und den Kundendienst stecken. Sehr schade, da ich die Schuhe sehr mag. Ich bestelle viel bei deutschen Firmen und hatte noch nie Probleme. Immer eine Sendungsankündigung erhalten und hatte auch noch nie Probleme, wenn ich eine andere Rechnungsadresse angegeben habe. Nur Joe Nimble schafft das nicht.
JM
J. M.
Basel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für joe-nimble.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
CB
Chris B.
Plaidt
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schon bereits das zweite mal, dass ich bei einer Sale Aktion nach einer Woche warten und ohne Benachrichtigung, erst auf Anfrage mitgeteilt bekommen habe, dass die bestellten Schuhe ausverkauft sind...kein Wunder, wenn man 7 Tage vergehen lässt...
Bewertung melden
TH
Timo H.
München
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar sei und das Geld erstattet.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RM
Rudolf M.
Waiblingen
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Qualität der Produkte hat nicht überzeugt. Retoure hat serhr gut geklappt.

Joe Nimble/Bär-Schuhe hätte ich mir wegen der Zehenfreiheit sehr gewünscht. Allerdings hat mich, trotz sehr hohem Preis, die Quälität der Produkte nicht überzeugt. Das hätte ich bei Billig-Produkten erwartet. Nicht aber in dieser hohen Preisklasse.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Toll, dass unsere toefreedom begeistert ! Schade, dass du von der Qualität nicht überzeugt bist. Wir schätzen diese als sehr hoch ein, aber aber auch hier stetig dran, diese zu verbessern !
RS
Renate S.
Oldenburg
10.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe waren zu klein und ich habe sie am 31.5. zurückgeschickt und bis zum 10.06. noch keine Größeren geliefert bekommen . Etwas langsam…
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
11.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Melde dich doch am Besten bei uns kurz im Kundenservice unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com. Dann können wir dies sehr gerne prüfen und schauen ob es sich beim Spediteur oder bei uns verzögert. Sehr gerne kümmern wir uns dann um eine superschnelle Lieferung !
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rücksendung liefen super. Leider drücken die Schuhe am Knöchel, weil sie Kunststoff Verstärkung haben. Sehr schade, weil die früheren Modelle wirklich bequem waren.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Das ist natürlich schade, dass in dem Fall der Schuh nicht überzeugen konnte. Wir empfehlen unseren Addict Pro-R einmal zu probieren - dieser hat ein sehr angenehmes und atmungsaktives Mesh Textil !
SM
12.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht erhalten weil nichts mehr im Lager war. Bin erst durch mein nachfragen informiert worden. So was kann ich nicht nachvollziehen:-(
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
17.05.2024
Vielen Dank für das Teilen deiner Erfahrung. Deine Kritik ist berechtigt - in deinem Fall kam es zu systemseitigen Fehlern - welche aber nicht auf den jeweiligen Kunden umgehend zugeordnet werden konnte. Daher vielen Dank fürs proaktive Melden nach Lieferverspätung. Hierfür entschuldigen wir uns. Du kannst dir sicher sein, dass die keineswegs unser angestrebter und gängiger Bestellvorgang ist ! Wir freuen uns, wenn du einen zweiten Versuch in Erwägung ziehst und wir dich nochmals bei uns im Webshop begrüßen können. Vielen Dank für dein Verständnis !
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt eine Zwischengröße (40). 39 war zu klein und die nächste zu groß. Insgesamt kommt der Schuh für einen Laufschuh sehr globig daher.
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material des Schuhs ist das Geld leider nicht wert.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
02.05.2024
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Sehr gerne nehmen wir den Schuh unter die Lupe und freuen uns über eine Nachricht per Mail an service@joe-nimble.com oder auch über einen Anrufe unter der Nummer : Tel. (Deutschland): 0800 51 65 65 59.
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware wurde bisher nicht versendet.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
18.06.2024
Vielen Dank für das Feedback. Wir entschuldigen uns für den Lieferverzug und mögliche Verzögerungen im Lager. Leider haben wir auch anschließend nach Übergabe an die Spedition keinen Einfluss mehr. Für einen konkreten Status des Versands einfach immer bei uns im Kundenservice direkt melden unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an : service@joe-nimble.com Nächstes Mal ist die Bestellung sicherlich wieder wie gewohnt da ! Viel Freude mit den Schuhen !
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
10.05.2024
Danke für die Bewertung ! Lass uns gerne wissen, was für 5 Sterne noch gefehlt hat und melde dich bei uns im Kundenservice telefonisch unter : 0800 51 65 65 59 oder per Mail an service@joe-nimble.com . Wir sind immer an einer stetigen Verbesserung interessiert.
OB
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte mir mehr versprochen laut der Anzeige die besten Laufschuhe für breite Füße nach 3 km Blasen an den Fersen gelaufen Stoffeinlage an den Fersen sehr rau .Schade .
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
03.05.2024
Das ist natürlich sehr schade, sehr gerne nehmen wir das aber genauer unter die Lupe. Dazu am Besten einfache eine kurze Mail schicken an : service@joe-nimble.com oder gerne auch anrufen unter der Nummer : 0800 51 65 65 59 . Vielleicht finden wir eine gemeinsame Lösung !
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
22.04.2024
Schade, dass wir mit unseren Schuhen nicht komplett begeistern konnten. Wir sind sehr an deiner Meinung interessiert. Lass uns gerne wissen an was es lag und melde dich bei uns im Kundenservice unter der Telefonnummer : 0800 51 65 65 59 oder schreibe uns eine Mail an service@joe-nimble.com . Eine schnelle Rückmeldung ist garantiert !
HG
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Samstagnachmittag Bestellung aufgegeben, und wenige Minuten danach versucht anzurufen, um noch einen Artikel nachzubestellen. Nach 30 Minuten Warten (es sei ja so viel los, aber man sei der nächste) aufgegeben, weil diese hotline wahrscheinlich überhaupt nicht besetzt war und unmittelbar eine E-Mail hinterher geschickt. Diese wurde dann Montag im Vormittag beantwortet, mit Bedauern, die Bestellung sei schon in Bearbeitung. Sonst nichts. Ich hätte ein Angebot erwartet, den gewünschten Artikel zumindest ohne Versandkosten nachgesandt zu bekommen. Schließlich kaufe ich dort schon, seit dem es Joe Nimble gibt, und das nicht gerade wenig.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
14.12.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Der Joe Nimble Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 08:00 bis 17:00 telefonisch für Dich erreichbar. Diese Information findest Du in unserem Joe Nimble Onlineshop. Emails die uns am Wochenende eingehen werden zeitnah am darauffolgenden Werktag beantwortet. Mit unserer kurzen Lieferzeit von 1-3 Werktagen haben wir einen automatisierten Workflow und Deine Bestellung wurde am Montag früh gleich bearbeitet, bevor wir Deine Nachricht bearbeiten konnten. Im Bestellvorgang hast Du in der Zusammenfassung nochmal die Möglichkeit Deine Bestellung zu prüfen und Änderungen vorzunehmen, bevor Du zahlungspflichtig bestellst. Wir haben Dich soeben nochmals per Email zu Deinem Vorgang kontaktiert.
05.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Vielfalt der Modelle hat extrem abgenommen - wenn ich im sportlichen Bereich Barfuß-Schuhe brauche, finde ich die - im eleganteren Freizeitbereich ist fast gar nichts mehr zu finden .. ich muss nun bei anderen Anbietern suchen, die meist aber nicht die Vibram-Sohle haben, obwohl die oft schicker sind als eure Modelle waren ... Joe-Nimble sollte vielleicht mal kooperieren mit anderen Designern .. ich finds schade, dass ich da nun nicht mehr fündig werde: schicke Winterstiefel, Lederschuhe etc.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
06.10.2023
Schade, dass Du bei uns nicht mehr fündig wirst. Wir haben in den letzten Jahren eine zunehmende Nachfrage nach unseren Schuhen im Sport- v.a. Running-Bereich erfahren. Diese Dynamik hat zu dem Ausbau der Kategorie geführt. Sehr gute Lederschuhe mit Zehenfreiheit findest Du bei baer-schuhe.de
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Wohl einfach Pech

Ich bestreite garnicht, dass die Produkte wohl üblicherweise gute Qualität haben und der Preis womöglich seine Berechtigung hat, bei mir ist es leider etwas nach hinten los gegangen. Erst Schwierigkeiten bei der Lieferung, dann fehlerhaftes Produkt erhalten, Probleme mit der Rücksendung...die Schuhe sind jetzt am Weg retour und ich bin gespannt wie es weiter geht. Kundenservice ist aber top!! Die bekommen die 2 Sternchen von mir :-)
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.10.2023
Es tut uns leid, dass bei Deiner Bestellung so manches schiefgelaufen ist, dafür möchten wir uns nochmals ausdrücklich bei Dir entschuldigen. Wir sind leidenschaftlich bemüht, die Qualität, den Service und die Entwicklung unserer Produkte zu verbessern. Feedback wie dieses hilft uns dabei. Nochmals vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast.
CR
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Schuhe bieten zwar Platz im Vorfuß, aber drücken leider dort wo die Lasche mit dem untersten Schnürloch beginnt. Dort ist eine kleine harte Stelle die meinen Fuß stört! Die Schnürsenkel sind von einfachster Ausführung. Elastische Schnürsenkel in verschieden Farben angeboten, dass Rüden den Schuh optisch und praktisch aufwerten,
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
28.07.2023
Sollte der Schuhe Deine Ansprüche nicht erfüllen, prüfen wir das Produkt gerne im Zuge einer Garantie. Normaler Verschleiß ist hiervon jedoch ausgeschlossen. Bitte fülle dazu unser Reklamationsformular aus, wenn wir Deinen Vorfall genauer prüfen sollen: https://www.joe-nimble.com/de/reklamation Dein Joe Nimble Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferengpässe werden nicht angezeigt

Leider war mein Schuh nicht verfügbar, dennoch wurde eine Sendungsnummer vergeben die nicht existiert. Auf mehrmaligen Nachfragen kam dann raus das der Schuh nicht verfügbar ist. Schade das man die Info nicht gleich bekommt…
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
22.03.2024
Vielen Dank für das nachvollziehbare Feedback. Für diesen Fehler der Verfügbarkeit und der Unklarheit möchten wir uns natürlich entschuldigen. Wir würden uns freuen, beim nächsten Mal mit unserem gewohnten Joe Nimble Service und dem anschließenden Laufgefühl der Schuhe begeistern können !
RH
Robert H.
Ponta Delgada
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war die falsche Größe im Paket obwohl auf dem Lieferschein die richtige Größe angegeben war. Die Rücksendung müsste ich selbst bezahlen. Die Kostenrückerstattung war kein Problem.
Bewertung melden
Antwort von joe-nimble.com/de/
27.09.2023
Es tut uns leid, wenn du den falschen Schuh erhalten hast. Bei einer falschen Warensendung stehen wir für unseren Fehler gerade. Bitte lasse uns Deine Bankdaten und Deine Rechnung für die Portokosten zukommen, dass wir Dir diese erstatten können.
JH
Josef H.
Treuchtlingen
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung

noch verbesserungsfähig

gut: schnelle Lieferung schlecht: die nicht vorhandene Dämpfung, der harte Randabschluss, die billigen nicht flexiblen Schnürsenkelund die zu kleine Zehenbox
Bewertung melden